Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Whisky

He Schnatter,
    hast du schon deine Teichheizung eingeschaltet?
    Nicht, dass wir uns noch Gedanken machen müssen, wie eine tiefgekühlte
    Ente am besten zubereitet wird. :grin

:pille tiefgekühlte Ente schmeckt nich ausserdem bin ich ziemlich zäh :grin

Ich hab ne Teichheizung?? :wow cool die hab ich noch nicht entdeckt gleich mal nachschauen geh, nicht das der Herr :monster doch noch auf dumme Gedanken kommt :schnellweg

An alle kranken Eulen :gutebesserung

und an Meg alles Gute zum Hochzeitstag und geniesst ihn :-)

• :help :help
    Ich habe gerade bei Ebay ein Buch gekauft und in den weiteren Artikeln des Verkäufers gestöbert. Dabei bin ich auf ein Buch von F. Paul Wilson gestoßen.
    Um näheres zu diesem Buch zu erfahren, habe ich hier natürlich bei den Rezis gelesen und dabei bin ich auf eine Serie von Wilson aufmerksam geworden, die sich sehr gut liest. Jetzt bin ich drauf und dran mir die Reihe komplett zu kaufen. Sind ja nur 9 Bücher. Mein Mann erschlägt mich :help

Kann mir mal jemand das i-net kappen? Das ist wohl das einzige, was mich vor der :schlaeger des :monster retten kann.

• Zitat

Original von Phoenix
    Huhu Meg, meine Süße ...

wünsche dir und Dad hier auch nochmal alles Gute zum 21.! :knuddel1
    Hab euch beide ganz doll lieb! :kiss

@ alle Bazillen :zwille unter euch: auch von mir Gute Besserung!
    Habt ihr die Taschentücher griffbereit? :krank

Ich hab gelesen: habt ihr alle Taschenbücher griffbereit! :rofl Ja, hab ich! :rofl

• Meg: Alles Gute zum Hochzeitstag!!!!!!!! :knuddel

all: Entschuldigt, dass ich mich so rar mache. Aber jetzt hab ich leider wieder eine Nierenbeckenentzündung, und das heute an Lukas Geburtstag :-(. Hab mich schon mit Tbl. vollgepumpt, irgendwie wupp ich das schon :-), zum Glück wirken sie jetzt.

:wave

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Gute Besserung Katja und Alles Liebe zum Hochzeitstag, Meg!

Wer wird denn hier krank werden? Ich bin normalerweise die erste die flach liegt, aber ich war noch gar nicht krank! Also bitte, ihr könnt doch nicht vor mir schlapp machen!!!Schön viel Tee trinken und Vitamine essen. Außerdem nie den Schal vergessen, Weihnachten darf man nicht krank sein! :grin

• Zitat

Original von Katja
    all: Entschuldigt, dass ich mich so rar mache. Aber jetzt hab ich leider wieder eine Nierenbeckenentzündung, und das heute an Lukas Geburtstag :-(. Hab mich schon mit Tbl. vollgepumpt, irgendwie wupp ich das schon :-), zum Glück wirken sie jetzt.

:wave

Katja, besser Dich, Ihr laßt dieses Jahr auch gar nichts aus, oder?? Alles Liebe :wave

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• An alle Kranken: :pfleger mensch, und das so kurz vor Weihnachten :knuddel1

Meg: Euch alles, alles gute sooo lange verheiratet: :wow

Schwarzes Schaf: Du hast noch kein Zimmer :yikes Dann hau doch mal Batty an,
    die ist der Zimmerverteilungschef.. :grin
    Du kannst sonst Asyl bei mir in der Laube bekommen.. :knuddel1

großzügige Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Du hast noch kein Zimmer :yikes Dann hau doch mal Batty an,
    die ist der Zimmerverteilungschef.. :grin
    Du kannst sonst Asyl bei mir in der Laube bekommen.. :knuddel1

Ich denke das werde ich dann so lange in Anspruch nehmen, bis die Flederkatze sich mal wieder hier blicken lässt. :grin
    Die Laube ist ja groß genug ... danke schön! :knuddel1 Draußen ist es nämlich doch ein bisschen kalt...

• :gutebesserung an alle kranken Suchteulen!
    Hier grasiert es ja mächtig.....

Mir geht es heute etwas besser *hoffhoff*.

Kann mir mal jemand helfen: wir wollen eine Kaffeemaschine verschenken. Ich kenne mich da gar nicht aus - Senseo, Kapseln :kopfdreher.
    Hat da jemand einen Tipp?

Jaa...ich weiss.....google...

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sigrid2110 ()

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Kann mir mal jemand helfen: wir wollen eine Kaffeemaschine verschenken. Ich kenne mich da gar nicht aus - Senseo, Kapseln :kopfdreher.
    Hat da jemand einen Tipp?

Also wir haben jetzt schon 2 mal eine Senseo verschenkt (weiß nicht genau welche, hat jedenfalls um die 60 Euro gekostet...) und beide Male war es ein voller Erfolg. Da gibt es ja hunderte Sorten Pads zum einlegen, da ist dann auch für jeden was dabei..
    ansonsten kenne ich mich bei Kaffeemachinen leider nicht aus, ich hasse Kaffee...

• Ich habe es getan lalalala :freude :freude, ich habe ein klitzekleines Buch gekauft, ich war ja auch schon 14 Tage Bkf.
    @ Meg alles Gute zu eurem Hochzeitstag lasst es euch gutgehen. :wave
    @ Katja dir gute Besserung und für Lukas liebe Geburtstagsgrüsse :fete

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.