Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Ich werd zum Mörder!!!!

Meinem Drucker ist laut meines Chatpartners nicht mehr zu helfen und ich muss ihn zu einem Techniker bringen... Diagnose: Hardwareproblem!!!
    Da ich noch Garantie habe, kann ich direkt einen neuen bekommen! Und was ist mit den gerade frisch ausgewechselten Patronen??? Die sind dann futsch!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Der hat se doch nicht mehr alle! Ich soll mein Gerät einschicken lassen und das dauert mindestens 2 Wochen!!! Wie soll das denn funktionieren??? Ich muss täglich was für die Uni drucken!

Der Kerl macht mich wahnsinnig!

Leserweisheit

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    Wusa *ohrenreib* wusa *ohrenreib* wusa *ohrenreib*

:rofl Genau so, ganz ruhig bleiben, aufregen gibt nur schneller Falten... :grin

Ich hab seit Freitag auch einen Epson, mein Canon war kaputt... :crymein lieblingsdrucker, und den gab es dann nicht mehr...
    Epson find ich jetzt nicht so toll, aber es war der mit den billigsten Patronen. :-)
    Wie siehts denn jetzt bei dir aus?

• Sieht ganz schlecht aus... wird wohl ein Hardwarproblem sein, laut dem Typ da!
    Jetzt muss ich den tatsächlich wegbringen und dann muss der eingeschickt werden... das dauert 2 Wochen und ich muss bis Montag ein Referat ausdrucken... oder besser gesagt erstmal fertig machen!

Aber der Kerl war sehr zuversichtlich, dass man meinen Drucker retten kann! Zum Glück ist noch Garantie drauf... ich hab den nämlich erst einen oder zwei Monate!

Die Patronen sind aber auch nur an sich günstig... denn es ist weniger Tinte drin, als in anderen Patronen! Von daher spart man wohl nicht wirklich!

Leserweisheit

• Oh weia! Das hört sich aber echt blöd an!
    Das kenne ich! Unserer versagt auch immer dann, wenn man es am wenigsten braucht.
    Mittlerweile druckt der immer nur noch mit ganz vielen Streifen drin! :fetch
    Da müssen wir eigentl. auch mal was dran machen! :gruebel

• Dany :
    Oh weia....naja, wenn du nach Bochum kommen willst, kannst du gerne bei mir drucken! :knuddel1 Oder wahlweise am WE auch in Köln...

Phoenix, ich hab grad erst gesehen dass du nähe Köln wohnst!! (ich bin schon ein Blindfisch...XD)
    Wo genau wohnst du denn?
    Ich bin nämlich aus Köln... :grin

• :-) Hallo liebe Suchteulen!

Mensch ich komme ja gar nie mehr hier hin, aber ich lebe noch! Zur Zeit ist die Arbeit sooo streng. Dabei ist es ja schlimm, dass ich auch zu wenig Lesezeit erobern kann, aber dafür umso mehr Bücher kaufe fürs neue Jahr, wenn ich wieder Zeit habe!

Seid lieb gegrüsst

lesefieber

• Zitat

Original von Paradise Lost
    @hestia
    Ne, ich glaub nicht, dass die "Vorlaufzeit" sich in absehbarer Zeit verlängert, ich brauch die schon seit ich 9 bin. :lache

Ja, das kenne ich auch...ich wache eigentlich erst beim duschen und frühstücken richtig auf...und in der uni schlafe ich dann wieder ein :lache

• Zitat

Original von schnatterinchen
    Und vielen dank das Du die Zimmer so nett einteilst :knuddel1

He Schnatter,
    hast du schon deine Teichheizung eingeschaltet?
    Nicht, dass wir uns noch Gedanken machen müssen, wie eine tiefgekühlte
    Ente am besten zubereitet wird. :grin

• Ich trinke auch schon seit zwei Tagen heiße Milch mit Honig.

Seit Montag Abend tun mir sämtliche Glieder weh, bin müde und völlig erschöpft. Hab schon ein Erkältungsbad genommen, Termine die ich absagen kann, abgesagt. Ich weiß nicht ob das nun eine Erkältung wird, oder nicht.

Ich darf nicht krank werden, nicht kurz vor Weihnachten und Geburtstag. Aber da schlimmste wäre, dass ich dann meinen Vater wohl nicht besuchen darf. Ich glaube nämlich, dass ich mit einer dicken Erkältung für ihn eine Gefahr wäre, er hat momentan Chemo, und da ist sein Immunsystem nicht mehr allzu stark :brabbel

Heute geht es ein wenig besser, hoffe das bleibt so :anbet

• @ Hestia: :knuddel1 ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht krank wirst.

Ist aber momentan auch ein Erkältungswetter, ich fühle mich auch seit ein paar Tagen leicht angeschlagen, aber kanns nicht gebrauchen, da ich langsam mal wieder anfangen muss zu lernen, und morgen gehts zum Maroon5 Konzert, da möchte ich auch nicht unbedingt einen Brummschädel haben!

• :knuddel1 Gute Besserung endorfinchen und hestia. Geht es nicht wenn du einen Mundschutz anziehst, oder reicht das nicht aus um ihn nicht anzustecken??? :gruebel

Mir taten gestern auch alle Glieder weh und ich hatte son dumpfes Gefühl im Kopf, als ob ne Erkältung im Anmarsch ist, aber bis jetzt hab ich zum Glück noch nix, ausser dass die Nase ein wenig läuft. Hoffe auch, dass das so bleibt. :rolleyes

Und ich freu mich wie Bolle das ich immer noch buchkauffrei bin, im Moment bekomme ich alle Bücher geschenkt, irgendwie läuft es zur Zeit gut. :grin Heute habe ich von Mr. Meg "Unter dem Teebaum" von unserer lieben Iris Thorn bekommen und noch was anderes tolles. Haben doch heute 21. Hochzeitstag und ich bin soo froh, dass wir ihn zusammen feiern können, da es ja Anfang des Jahres gar nicht danach aussah. :-(