@ endorfinchen :wave, ja sowas geht oft schneller als man denkt.
Hm, aber wenn das dann die Krankenkassen bezahlen, kann man sich ja beruhigt in die Sucht stürzen.
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von endorfinchen
Bezahlt die Krankenkasse nen Milka-Entzug?!Gegenfrage: Zahlt die Kasse auch Buchkaufentzug?
Wenn nein, wißt ihr wo ich Sonnabend anzutreffen bin...
-
So, ihr Lieben! Die Hunnen haben - wie man es von ihnen erwartet hat - sämtliche Näpfe leergefuttert und sogar noch zahllose Muffins zum Nachtisch verdrückt.
Ich sitze hier gaanz gemütlich und eule noch ein halbes Stündchen, bevor ich mich zur Ruhe begebe. Alte Frauen brauchen ihren Schlaf. [SIZE=7]... aber eigentlich nur deswegen, weil im Moment früh um 5 der Wecker losgeht![/SIZE]
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
Darhana :Ooohh, wem schenkts du denn High School Musical? Das ist sooo cool...(ja, ich weiß es ist echt kitschig, aber es ist sooo lustig!!)
Gibts das auch als Singstar?Ja das gibt es auch als Singstar für die Wii und für die Playstation 2
Und als DS Spiel auch nur nicht zum singen. -
Zitat
Original von Batcat
[SIZE=7]... aber eigentlich nur deswegen, weil im Moment früh um 5 der Wecker losgeht![/SIZE]Noch so ne arme. Bei mir auch. Um halb heissts dann aufstehen, aber ich brauch immer Vorlaufzeit bis ich halbwegs wach (=bewegungsfähig) bin.
-
Zitat
Original von Paradise Lost
Noch so ne arme. Bei mir auch. Um halb heissts dann aufstehen, aber ich brauch immer Vorlaufzeit bis ich halbwegs wach (=bewegungsfähig) bin.
Diese Vorlaufzeit geht bei dir ja früh los :lache. Warte mal ab wenn du ü30 bist, meinste was da für eine Vorlaufzeit brauchst.
-
Hier ist ja schon ganz schön was los ... Bin grad erst ins Büro gekommen und da im Hintergrund zich Updates meine Arbeit be- und verhindern, eule ich erstmal ne Runde!
-
Das mit der Vorlaufzeit kenn ich. deswegen steh ich normalerweise auch ne Stunde vor meinen Kids auf, damit ich dann dem üblichen gewusel gelassen gegenübertreten kann.
Heute haben es meine Kinder gut mit mir gemeint und bis eben noch geschlafen. Hab sie heute schlafen lassen, weil sie ja noch immer nicht in den Kindergarten dürfen und eigentlich auch immer noch krank sind (auch wenn man im wachen Zustand nicht viel davon merkt :lache)
Aber jetzt werden wir mal in den Tag starten (na gut, ich bin ja schon seit 7 wach und habe ausgiebig gelesen :-))
-
Ich bin sauer!!!!!
In diesem Loch hier kann man nicht schlafen!!!
Ich hatte gestern abend sehr starke Kopfschmerzen und deshalb dachte ich mir, ach schläfste mal bis 10 Uhr... musst ja nicht zu Uni und haste dir auch verdient!!!!
Schön gedacht... aber die Nachbarn sind ja der Meinung, dass man um ACHT Uhr MORGENS anfangen muss zu bohren... und dann noch dieses as.... Nachbarkind... ich hasse es!!!! Die Mutter kriegt es nicht gebacken aus dem Bett zu kommen, um ihr Kind in die Schule zu jagen!!! Nein, da trampelt es doch lieber eine ganze Stunde durchs Kinderzimmer... welches direkt über mir ist!!!
Kann mir jemand ein Luftgewehr reichen????Dann kann ich gleich Mamas Problem mitbeheben... denn unter ihrem Fenster sitzt den ganzen Tag und die ganze Nacht eine fette (die ist wirklich fett) Katze, die nicht anderes kann, als verdammt lang gezogen und laut zu miauen...
Genug Dampf abgelassen...
Guten Morgen erstmal!!!
-
Zitat
Original von Darhana
Ja das gibt es auch als Singstar für die Wii und für die Playstation 2
Und als DS Spiel auch nur nicht zum singen.Aha, na dann muss ich doch mal sehen, wo ich das herkriegen...wobei letztens erst FFX-2 fällig war, ich glaub ich sollte mal ein bissche zurücktreten...
Dany :
Wusa, nur nicht aufregen, das Problem kenne ich auch. In meinem Studiwohnheim geht immer die Post ab, da ist nix mit früh schlafen, die aus der 11. etage spielen anscheinend immer nachts um 3 Fußball oder so, da würde ich teilweise auch mal gerne mit einen schlagkräftigen Argument nach oben... -
Normalerweis stört mich das alles ja gar nicht sooooo sehr, aber bei rasenden Kopfschmerzen ist es wirklich zum Ko****!
An die Familie über mir hab ich mich ja sogar schon gewöhnt... ja die Nachbarin vernachlässigt ihre Kinder, schreit sie an und ein blaues Auge hatte die Kleine auch schon zweimal... haben auch schon das Jugendamt angerufen... aber die tun nicht viel!
Aber die neuen Nachbarn direkt neben mir scheinen auch nicht besser zu sein... die bohren den ganzen Tag nur! Das nervt... okay die sind frisch eingezogen, aber so viele Regale, Bilder etc kann kein Mensch aufhängen!
WUSA!!!!!!!!
Jetzt gehts mir besser... ausser dass mir mal wieder langweilig ist und dass mein Drucker spinnt...
Ich werd wohl gleich mit meinem Referat anfangen...
-
Was bedeutet den WUSA??
Hab ich was nicht mitbekommen
-
Das ist irgendwie ausm Fernsehen... ich weiss nur absolut nicht mehr woher... auf jeden Fall soll man das sagen, wenn man sich aufregt und das soll dann wieder ganz ruhig machen oder so...
-
Aha, danke für die Aufklärung.
Das werde ich mir merken. Mal sehen ob es klappt. Ich berichte dann
-
Wusa ist aus Bad Boys II, der Chef von Mike und Marcus hat das in einer Therapie gelernt und muss das immer anwenden, wenn die beiden wieder Blödsinn gemacht haben.
Dabei muss man noch an den Ohrläppchen reiben, um die Wut fortzureiben.... der Film ist absolut genial!!! -
Mensch Dany das ist ja bescheiden.... Das mit den Kopfschmerzen und das mit der Kleinen von nebenan und daß das Jugendamt nichts tut. Manchmal frage ich mich schon, was passieren muss, damit das Jugendamt dann mal vorbeischaut.....
Wobei ich ja gar nicht nachvollziehen kann, wie man sein Kind schlagen kann.
Meine nerven zwar auch gelegentlich, aber sie deswegen schlagen???? Neee!!!!!!!!!!! Nie im Leben!Hab gerade mal ne Jahresbilanz gezogen. Ich habe dieses Jahr schon 60 Bücher gelesen und zwei oder drei werden noch dazukommen
Gar nicht mal soo schlecht[SIZE=7]edit: Fehlerteufel beseitigt[/SIZE]
-
ein Kind schlagen könnte ich auch nie.....
60 Bücher? Joa, das ist schon mal nicht schlecht...fragen wir besser nicht, wie viele Bücher dazu gekommen sind, oder?
Ich habe bis jetzt 91 Bücher in diesem Jahr gelesen und 2 kommen mindestens noch dazu. Dann hab ich ja fast so viele gelesen wie gekauft...dann ist der SuB-Aufbau ja nicht so schlimm
-
Ich glaube, ich bin von meiner Sucht geheilt. Ich habe seit ewiger Zeit nichts mehr gekauft und auch nur zwölfdreizehn Bücher ausgeliehen.
-
Ich bin grad mit nem Techniker von Epson am chatten, weil mein Drucker mir ständig Papierstau anzeigt, obwohl nix Papier drin steckt!!!!!! Der Kerl ist mir echt ne tolle Hilfe... "Schalten sie das Gerät aus und nach ein paar Minuten wieder ein!" Als ob FRAU da nicht von selbst drauf kommt... gut machen wir das ganze für ihn nochmal... und wenn das nciht hilft hab ich ein Hardwareproblem... wenns soweit kommt, dann kriegt der Techniker aber ein Weichteilproblem!!!!
Wusa *ohrenreib* wusa *ohrenreib* wusa *ohrenreib*
-
Zitat
Original von Tjorvensmum
Ich glaube, ich bin von meiner Sucht geheilt:grinich glaube ich auch
schluckauf Grüße von Elbereth