Willst du es mir dann schenken?!
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
@hestia:
mir gefällt es ganz gut, aber stell mal das rein, was du schöner findest, wieso klappt das denn nicht?Ich bekomme das mit dieser Auflösung nicht hin. Wenn ich es auf 100x100 Pixel verkleinere, dann ist nur ein kleiner Ausschnitt zu sehen, aber nicht den den ich will. Muss mir das gleich mal in Ruhe anschauen.
-
Hestia, sonst kannst Du es mir schicken, dann versuch ich mal mein Glück (hab heute frei und lese nur in Magus )
Kannst mich ja PNen...
-
Zitat
Original von Schwarzes Schaf
DIe Schuber-Ausgabe ist wirklich schön, die wollte ich mir eigentlich auch so nach und nach zusammen sammeln, aber dann habe ich gemerkt, dass ich eigentlich nur 5 Bücher davon brauche...deswegen war der Schuber leider überflüssig.... :crywie viel hast du bezahlt?Ach entschuldige, in meiner Euphorie hatte ich Deine Frage gar nicht gesehen.
98,00 €.
Habe ich mir selber zu Weihnachten geschenktimmer noch glückliche Grüße von Elbereth
-
Elbereth :
wow, viel Geld...aber das ist diese tolle Ausgabe wert...und jetzt in quarantäne, nicht dass du die anderen patienten mit deinem Größenwahn noch ansteckts...endorfinchen :
schön wärs, wenn ich so viel Geld hätte...da musst du wohl jemand anderen finden!@hestia:
hmmm, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, das Problem hatte ich noch nicht. Aber es gibt doch sicher ein paar Eulen, die wissen was man da machen muss. -
N´Abend!!
Kuschel mich grad mit einer Tasse "Kaminabend" vor den Lappie und eule ein bisschen hier rum!
Wie schauts bei euch aus?! -
ich sitze grade mit meinem Milka-Kuhflecken-Schoko-Nikolaus an Bio und Geschi dran und bin voll happy. Was mischen die in die Schokolade, dass die mich immer so glücklich macht?
Da lernts sich gleich viel besser. nur der Nikolaus wird immer kleiner...und kleiner...und kleiner.... -
Beowulf
In der Neuverfilmung läufst Du ja nackisch durch die Gegend!Lesebiene
-
Schokomänner und auch Schokohasen machen IMMER glücklich - aber nur die von Milka!! Da sind Glückshormone drin ...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Beowulf
In der Neuverfilmung läufst Du ja nackisch durch die Gegend!Lesebiene
Oh-oh... sprech ihn da bloss nicht drauf an.
-
23. Stunden icht online gewesen und hier wird geschwafelt und geschwafelt
barti - nachträglich noch die besten Glückwünsche zum Krönchen
Katja - hoffentlich gehts wieder besser
... und wo ist heute was los? wo ist batcat?
-
Zitat
Original von endorfinchen
Schokomänner und auch Schokohasen machen IMMER glücklich - aber nur die von Milka!! Da sind Glückshormone drin ...Milka ist eine Versuchung wert
Bei Milka-Schokolade werde ich immer schwach, die ist so lecker.Kennt ihr schon die neue Milka-Sorte? Mousse au chocolat ohne Löffel?
Lecker -
Zitat
Original von Richie
23. Stunden icht online gewesen und hier wird geschwafelt und geschwafeltbarti - nachträglich noch die besten Glückwünsche zum Krönchen
Katja - hoffentlich gehts wieder besser
... und wo ist heute was los? wo ist batcat?
Batcat hat doch heute ihren Tag. Sie hat die Hunnen, oder waren es die Wikinger, zu Besuch. Buffet gab es auch schon , allerdings außerhalb der Suchtklinik. Quasi im Nebengebäude
-
Guten Abend zusammen
hestia2312 :wave, klar kenneich die Mousse au chocolat Milka Sorte. Aber leider hat die bei mir immer die Schwindsucht.
-
Ich kenn sie Gott sei Dank noch nicht ... ich werd sie lieben - das weiß ich jetzt schon!!
-
Milka - die neue Einstiegsdroge
Mein Nikolaus ist alle
Die neue Sorte ist echt super, aber die lebt auch nicht so lange^^
-
Bezahlt die Krankenkasse nen Milka-Entzug?!
-
Von der Batcat-Fete habe ich mittlerweile gelesen, war auch schon am Buffet - hat sich ja nicht lumpen lassen
-
Guten Abend @ blackcat :wave, na da bleibt wohl nur eins übrig: Nachschub holen!!
Milka - Vorsicht Suchtgefahr, so schlimm wie die besten Bücher!!Guten Abend @ endorfinchen :wave, nein, ich schätze nicht, dass das die Krankenkassen bezahlen. Es sei den man ist in dem Stadium angelangt, wo die Schoko Zufuhr intravenös durch geführt wird.
-