Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Jetzt geht es langsam wieder, aber ich bin total erschlagen. Mich strengt das nicht atmen können immer total an, werde direkt schlafen. Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Danke Paradise, auch wenn du nicht Lese Maus bist :lache

Ich bin noch nicht im Thread "Leserunden" . Arbeite mich momentan hier durch die vielen neuen Beiträge. :grin

Da ist man mal vier !!! Stunden nicht hier :nono

• So da bin ich wieder, habe gerade nur eben ein Buch vorgestellt. :grin (Die 55 gefährlichsten Tiere der Welt)
    Ja genau ich habe mich für die Leserunde am 5. Feb.2008 "So finster die Nacht" angemeldet. :grin :grin

blackcat :wave, lesen wir jetzt zusammen? Ja, oder hast dich angemeldet ne? :gruebel Hihi, würde mich echt freuen.
    *für dich auch erst mal nen caipi*

hestia2312 :wave, hey cool, das freut mich!! Meine erste Leserunde - und noch mit so vielen bekannten Eulen. :freude
    *für dich auch einen caipi*

Paradise Lost :wave, danke für die Antworten. :grin :knuddel1
    *für dich auch einen caipi*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Oje jetzt war ich aber lange weg,
    in der Weihnachtszeit muss ich so viel arbeiten,
    da hab ich es nicht geschafft mich zu melden.

Bin aber dem Buchkauf letztens wieder verfallen und habe mir 2 Bücher mitgenommen uns eines fürs Wicheln (ist erlaubt oder?)

Ansonsten hab ich mir noch einige bei Buchticket ertauscht und welche bei Ebay bestellt.
    Achgottchen und das vor Weihnachten XD

• Nabend kuschelhundchen und Lese Maus

Ach das lieb das ich mir dann doch mal 2 Büchlein leisten darf.
    Heute war ich auch arbeiten Verkausoffener Sonntag von 13h-18h
    Mal ganz im ernst wiesooooo gehen Leute unbedingt an einem Sonntag einkaufen ????
    Okok es gibt natürlich immer mal wen der in der Woche arbeiten muss so wie ich vielleicht, aber so viele doch nicht.
    Das sich die Leute nicht um die Sachen gerügelt haben war wohl alles.
    *tod ins bett fall*

• Darhana :wave, ich kann dich gut verstehen, das ist immer ein Phenomen für sich. :wow Ich gehe zu solchen Veranstaltungen nicht mehr hin, das ist mir einfach zu voll. :nono

Das sind die Leute, die nicht lesen, denn sonst wüssten sie was Sinnvolleres mit der Zeit anzufangen. :lache :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Lese Maus
    Darhana :wave, ich kann dich gut verstehen, das ist immer ein Phenomen für sich. :wow Ich gehe zu solchen Veranstaltungen nicht mehr hin, das ist mir einfach zu voll. :nono

Das sind die Leute, die nicht lesen, denn sonst wüssten sie was Sinnvolleres mit der Zeit anzufangen. :lache :chen

:lache ja da hast du wohl wirklich recht :lache

na ja der Tag ist ja nun vorbei, ich werde mich mit meinm Buch ins Bett begeben und morgen gehts dann in die nächste Runde "um den kampf der Weihnachtsgeschenke"
    Beliebste Geschenk
    Nr.1 High School Musical 2 DVD
    Nr.2 Nintendo DS
    Nr.3 Wii
    Nr.4 Playstation + Singstar (High School Musical)

• Mein Sohn liebt High School Musical auch über alles, und das als Junge :lache

Der wünscht sich auch die DVD zu Weihnachten von HSM 2, er hat sie nur vom Fernseh aufgenommen, ist nicht so die berauschende Qualität. Aber er bekommt sie dieses Mal nicht.

Er bekommt aber jede Menge anderer Wünsch erfüllt *geradebeiAmazonbestellthat* :rolleyes

• Danke Phoenix... für die Aufklärung über mein Referat...

Chemische Indikatoren... das wäre schön und vorallem spannend und einfach!

Aber ich studiere ja Soziologie... und da gehts dann um Indikatoren aus der empirischen Sozialforschung *brechwürgundkotz*!!!

Als Aspekt darf ich dann soziale Indikatoren nehmen, was auch nicht unbedingt besser ist...

Aber ich schaff das schon... wie ich mich kenne, mache ich das nächsten Sonntag fertig... muss ja zum Glück nur 10 Minuten lang sein, aber zur Krönung muss ich dann über das Thema noch eine Hausarbeit verfassen... nach strengen formalen Regeln, die fast nur aus Zitaten besthet, weil uns das selber Denken noch verboten ist!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ihhhh Selber denken, wassen dass? :lache

Seit wann wird auf deutschen Schulen das selbständige Denken gefördert :grin

Themawechsel:

Sagt mal wie findet ihr mein neues Gewand?? :wave

• Guten Morgen,

bin total erschlagen von gestern :sleep. Werd heut auf Sparflamme machen. Wünsche Euch einen schönen Tag!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski