@ hestia
auch noch gute Kräuterteees sind "Tulsi"-Mischungen
sehr zu empfehlen
ich habe hier das Gefühl, diese Klinik geht ins Geld
Bücher, Tees, Teetassen
Ich liebe auch verschiedene Größen von Teekannen, hat dazu jemand Anregungen?
@ hestia
sehr zu empfehlen
Bücher, Tees, Teetassen
Dany- Maus: Was kostet die Prinzessin küsst Frosch Tasse/ Kanne? Und würde es sehr viele Umstände machen, sie mir zuzuschicken?
Und dieser einer Beerentee hört sich auch interessant an, könnte da so ein Pröbchen zu *büdde*?
Ich gehe mir jetzt erstmal eine Tasse Milka-Choco-Cappu machen!
Tee mag ich ja gar nicht!
Ich habe ihn bis jetzt noch nicht probiert, das wird dann meine erste Tasse davon.
Normalerweise trinke ich immer Wiener Melange, Vanille oder Zartbitterschokolade.
ZitatOriginal von Phoenix
Ich habe ihn bis jetzt noch nicht probiert, das wird dann meine erste Tasse davon.
Normalerweise trinke ich immer Wiener Melange, Vanille oder Zartbitterschokolade.
Welche Marke ist das mit Zartbitter???
Als Kaffee Nase mag ich natürlich auch Cappucchino. Kennt ihr Wintermandel? Gab es mal eine zeitlang bei Lidl. Dieses Jahr muss ich mal gucken, ob sie es wieder haben. Lecker !!
Übrigens war ich auch nie Tee-Trinker. Die Eulen haben mich nun neugierig gemacht. Und zwei super leckere Tees habe ich ja schon für mich entdeckt. Wenn das hier so weiter geht, werden es bestimmt mehr
Hallo zusmmen
Hm, ich glaube ich falle ein bisschen aus der Reihe, denn mit Tee und Kaffee habe ich absolut nix am Hut.
Dafür bin ich begeisterte Kakao Trinkerin. Am liebsten die großen Becher von Müller-Milch, oder das totale Highlight, der Kakao aus Holland in der gelben Verpackung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Richie
@ hestia
sehr zu empfehlen
Bücher, Tees, Teetassen
Tulsi Mischungen sind das besonder? Was ist das??
Die Suchtklinik unterstützt jegliche Süchte. Glaube wir müssen alle mehr arbeiten um mehr Geld für Bücher, Tees, Teetassen, Cappuchino, Schokolade etc. pp. zu haben. Nur dann haben wir weniger Zeit fürs Lesen. Ein Teufelskreis
ZitatOriginal von Lese Maus
Hallo zusmmen
Hm, ich glaube ich falle ein bisschen aus der Reihe, denn mit Tee und Kaffee habe ich absolut nix am Hut.
Dafür bin ich begeisterte Kakao Trinkerin. Am liebsten die großen Becher von Müller-Milch, oder das totale Highlight, der Kakao aus Holland in der gelben Verpackung.
Warte ab Lese Maus, komm mal heute zu mir, dann kannst du ein paar Tees schon mal probieren. Vielleicht kommst du auch noch auf den Teegeschmack. Habe ich mir auch nie träumen lassen.
*flüstermoduson* Habe auch Kakao mit frischer Milch, oder mit Wasser aus Holland hier *flüstermodusoff*
Bevor ich hier weiterlese, gehe ich erst Cappu machen!
Macht ihr euren Cappu eigentlich mit Wasser oder mit Milch?!
Ich liebe ja den Milka-Cappu, allerdings mache ich den mit heißer Milch .... *schwärm*
Ich habe gerade von Mr Büchersally einen Pott Kaffee ohne alles vorgesetzt bekommen. Da lässt es sich ja noch besser eulen.
Kaffe ohne alles?! Schwarz?!
Kennt jmd von euch die Wocochino´s von World of Coffee?!
ZitatOriginal von endorfinchen
Kennt jmd von euch die Wocochino´s von World of Coffee?!
Etwa Cappus im Wok zubereitet?
Nicht ganz ... ich such mal nach nem Bild oder so.
@ Katja: Du hast ne PN
@ Endorfinchen: Ich hab deinen Tee zu Hause (inklusive ein gratis Pröbchen) und am Dienstag werde ich das Päckchen dann zur Post bringen!
@ all: Es war heut nix los im Teeladen... ihr müsst alle mal vorbeikommen, damit mal richtig die Post abgeht!!!!!
oh mann Leute bin ich fertig!
Ich hab heute den ganzen Tag mit der Ex-Frau meines Mannes zusammen Plätzchen gebacken. Und meine Kinder haben ausgestochen
Und jetzt sind meine Plätzchen-Dosen voll
Möchte jemand Plätzchen?
Keks geht immer!! Tee oder Kaffee?!
So ein kleines Plätzchen... da sag ich doch nicht nein...
Was für welche habt ihr denn gebacken?