ZitatAlles anzeigenOriginal von hestia2312
Eure Teesorten machen mich noch wahnsinnig. Habe jetzt angefangen ab und zu eine Tasse Tee zu trinken. Probiere mich noch ein wenig durch. Im Teeladen sind mir die Tees nur zum probieren einfach zu teuer
Können die nicht mal 10 - 20 Teesorten als Probepäckchen anbieten.
Ich bin im Teegeschmack total eigen. Schwarzer Tee vertrage ich irgendwie nicht, warum auch immer, Roibos hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt und Zimt mag ich überhaupt nicht im Tee, was das Aus für die ganzen Weihnachts-Teesorten bedeutet.
Kennt ihr einen leckeren Marzipan-Tee oder Lakritz-Tee ohne Zimt? Oder was könnte mir so schmecken. Ich mag Honigtee gerne (aber nicht Honeybushtee), Kirsche, Himbeere, Johannisbeere, aber nicht unbedingt Hagebutte. Naja Sahne Karamell ist auch ganz nett.
Boah wat bin ich komisch
Also... da werden wir doch wohl was finden... ich kann dir auch gern mal das ein oder andere Pröbchen schicken, daran solls nicht scheitern!
Gut schwarz geht nicht und Roibosh ist nicht dein Ding... kein Zimt! Okay Früchtetee geht auch nicht wirklich, wegen der Hagebutte... aber die schmeckt man bei den meisten nicht raus! Ich hätte da einen schönen Weihnachtsfrüchtetee, der sich Rumtopf nennt... der enthält: Hibiscus, Apfel, Sultanine, Hagebutte, Fliederbeere, schwarze Johannisbeere, Brombeerblätter, Brombeere.
Was hälst du von grünem Tee? Da gibt es auch sehr leckere aromatisierte! Z.B Jasmin, Kirsch, Morgentau (Morgentau und Citrus), Rhapsody (Vanille), und so weiter und so fort!
Wir haben auch einen tollen Marzipantee (ich hasse Marzipan), aber das ist ein schwarzer!
Sahne-Karamell wirst du fast nur als Roibosh oder schwarz finden, weil es keine cremigen Früchtetees gibt... Die ganzen Beeren sind alle kein Problem, aber immer mit Hagebutte, ausser in grünem Tee!
Da fällt mir ein guter Früchtetee ein... Holsteiner Grütze: Holunder, Heidelbeere, Sultanine, Hibiscus, Erdbeerstückchen, schwarze Johannisbeere!
Ansonsten ist echt in alle Hagebutte drin...
Da fallen mir noch die Wellnesstees ein... ich guck mal eben... ich hab einen mit Honig!!!!!!! Good Vitality: Hibiscus, Apfel, süße Brombeerblätter, Kolanuss, Holunderbeeren, Orangenschalen, Aroma, Johannisbeersaft!
Oder Feel Beauty: Verbene, Papayastückchen, Silberlindenblüten, Aroma, Joghurt Crispy Aloe Vera, Sonnenblumen-, Malven-, Rosenblüten!
Ich kann morgen noch mal im Laden gucken, denn ich hab nicht alle Tees im FF!
Und jetzt zu den Tea for ones von Mila... ich hab da mal meine Chefin gefragt und wir können auch gerne welche verschicken... die sind auch wirklich gut und sicher im original Karton von Mila verpackt! Wir haben einige von Mila da... schaut euch einfach mal auf der Seite um und dann könnt ihr mir Bescheid sagen, dann können wir zur Not auch was bestellen! Als Privatkunde kann man bei Mila leider nichts bestellen... find ich selber auch schade!