Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich bin jetzt König

Krieg ich auch nen Krönchen??

Leute, ich auch.... :sprung :sprung :sprung

Da können wir gleich zwei Eulenköniginnen mit einer Party schlagen

:muah :muah :muah

Edit: Für Frühstück ist es ja schon ein wenig spät... aber vielleicht mag der eine oder andere einen Caipi???

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Caia ()

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Aber die Urnenidee hat was. Verbrennt mich und steckt mich in ein Buch... oder willst Du in dem Ding Deinen SUB einäschern und bei Dir bestatten lassen (ala Pharao)?

Hände und Feuer weg von meinem SUB :hau :schlaeger
    Der wird natürlich nicht verbrannt. Den können meine Nachkommen verschenken oder ich vermache ihn irgendwelchen gemeinnützigen Einrichtungen.

• bäh, nicht schon wieder Caipi, ich kanns nicht mehr sehen...

ich steige mal auf heißen Kakao um, bin nämlich klatschnass und halb erfroren, hier regnet es ununterbrochen und ich habe meinen Schirm in Köln vergessen... :cry

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ Leonae: Elfen sind immer gut und davon kann man nie genug haben und sch*** auf den SuB... :lache wir sind doch nicht hier, um geheilt zu werden oder hab ich da was falsch verstanden??? :grin

Ja, das denke ich doch auch. Außerdem wer ist PDD :monster? Kenne ich gar nicht.

• Schleicht sich unglücklich in bartimaeus Zimmer, Jetzt hab ich ihn fast 4 Wochen auf meiner Fensterbank im Schlafzimmer betüddelt und immer Blümchen gebracht, und nun ist der wunderschöne Schmetterling einfach in meiner Abwesenheit eingeschlafen :cry.

=====================================

Der Shoppingtag gestern war super lustig mit meiner Oma. Zufälligerweise :grin traf sie noch 2 Freundinnen, und ich konnt mich unauffällig zu Thalia schleichen. War aber artig. Hab nur für Lukas den 1. Sammelband von dem Baumhaus gekauft (den 2. hatten sie leider nicht :fetch) *damittjorvenihrenbaldzurückbekommenkann*, und für Lilli Wieso weshalb warum junior Pony, damit sie auch was zum auspacken hat, wenn Lukas am Mittwoch Geburtstag hat. Ich war sooo tapfer und hab mir nichts gekauft. Die Rechnung ging auch auf, bis ich mit meiner Oma zum Auto wollte, sie vor Thalia stehenblieb und fragte ob ich da nicht nochmal rein wollte. Ich sagte: "Oma, da komm ich doch grade erst raus!". "Ja", sagte sie "aber Du warst für Dich viel zu kurz drin. Ich kenn Dich doch." U :fetch so bin ich wieder rein, und meine Oma hat auch gar nicht gedrängelt. Am Ende hab ich eine nette Buchhändlerin fürchterlich neugierig auf die Eule gemacht, und sie hatte mir "Blutspiel" angedreht, wobei ich das ja eh mal lesen wollte (by the way eigentlich meinte ich das Buch mit den Vampiren :rofl, aber wir fanden den Titel nicht- WARUM gibt es keine hotline zur Eule????) :grin. Ich kann nichts dafür OMA IST SCHULD!!!!!!!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich will sofort die Prinzessin küsst Frosch Tasse haben die ist ja sooo geil :cry *ichkaufsienichtichkaufsienichtichkaufsienicht* :cry.

• Zitat

Original von Sabine_D

Hände und Feuer weg von meinem SUB :hau :schlaeger
    Der wird natürlich nicht verbrannt. Den können meine Nachkommen verschenken oder ich vermache ihn irgendwelchen gemeinnützigen Einrichtungen.

Ähm, nur Mal so´ne Idee.

• Zitat

Original von Katja
    Ich will sofort die Prinzessin küsst Frosch Tasse haben die ist ja sooo geil :cry *ichkaufsienichtichkaufsienichtichkaufsienicht* :cry.

Ja, das kann ich verstehen, die ist wirklich schön....würde bei mir bestimmt auch gut aussehen...mal sehen was nach Weihnachten an Geld übrig ist. Wie teuer ist die denn?

• Wow Richie, das ging ja schnell! Ich hab den gestern morgen erst zur Post gebracht, schön :-]! Ich hoffe er schmeckt Dir?

Sag mal, löst Dein Tee so eine Wärme innerlich aus *g*? Irgendwie wird mein Hals und Bauch davon so merkwürdig warm *g*, oder muß das so? Ich bin immer vorsichtig mit Tees wegen meinen tausend Allergien und Asthma, deswegen frag ich lach. Aber leeeeeecker ist Dein Glückstee! Ich glaube ich mach mir einen und genieß den in der Wanne.

• Zitat

Original von Schwarzes Schaf

Das ist auf jeden Fall erlaubt, Hennen geht immer!!! Also unbedingt kaufen und lesen! Ich liiieeebe diese Trilgoe! :anbet

Da kann ich ja gar nicht anders, als sie mir zu bestellen, oder?