Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Guckst du hier

Einfach Schild auswählen, Smiley auswählen und unten Text eingeben, dann auf Server laden und die URL kopieren und hier einfügen. Fertisch.

Keine Zauberei, ganz einfach. :grin

Jetzt bin ich mal gespannt, wie viele Schilder wir heute noch zu sehen bekommen :lache

• Zitat

Original von beowulf
    :dagegen Germanische Göttinnen wollen angebetet werden- dafür habe ich noch Verständnis- aber gekrönt werden allenfalls Marienstatuen. Wie z.b. die Entstehungssage zur Krönungsmesse KV 317.

Danke Beo :anbet
    Endlich jemand der mein wahres Ich entdeckt *zubartimäusrüberschielt*Nix Ordenstracht :nono

Außerdem bin ich ja kein wundertätiges Gnadenbild, sondern nur eine süchtige, lesende Göttin des Herdfeuers. Zum Lesen muss es halt warm sein :grin. Deshalb könnte ich doch ein klitzekleines Krönchen bekommen, nur für heute, oder nur während des Frühstücks. :grin

Germanisch?? Nö griechisch, oder?? :gruebel

• Kleine Wikipedia Erklärung für die Göttin Hestia

Nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Wehe dem der mein Zorn zu spüren bekommt :lache

Nur das mit dem Jungfräulichen muss ich wohl noch mal überdenken :gruebel :lache :wow

• Ja schon- die Göttin hieß in Griechenland so- wie du aber schon an der Wikitranskription des griechischen Namens hier im Forum siehst, geht es nicht sich mit dir im antiken Griechisch zu kommunizieren- daher hielte ich dich für Germanisch- daher ist meine Bemerkung eine zusammengesetzte germanische Frau und griechische Göttin - eine griechische Göttin in Germanien war mir zu umständlich. :wave

• Danke hestia, für das leckere Frühstück.
    Das kann ich jetzt nach dem Vormittag gut brauchen. Meine Mädels haben beide Lungenentzündung und daher Kindergartenverbot..... Und ich bin auch noch ziemlich erkältet.

Da tut ein kräftiges Frühstück gut!

Ich werde jetzt mein Wichtelbuch doch übers Internet bestellen müssen, ich komm ja nicht mehr rechtzeitig in die Stadt. Und dann muss ich noch nachdenken, was ich dazupacke....

• Danke!

Der Witz ist, das die Mädels, wenn sie wach sind genauso durch die Gegend sausen wie sonst auch und gar nicht kapieren, warum sie nicht raus dürfen..... Sie sind einfach nur schneller müde

• @Hestia

Danke für das leckere Frühstück und herzlichen Glückwunsch! :blume

Schon 11 Tage buchkauffrei, aber morgen fahre ich nach Bonn und dort gibt es eine Buchhandlung nur mit Mängelexemplaren. Wie soll ich widerstehen können [SIZE=7](wollen)[/SIZE]? :wow :grin

• Gute Besserung Streife für deine Familie und natürlich auch für dich :knuddel1

Kinder stecken gewisse Krankheiten einfach besser weg. Ich beneide die Kinder um diesen Segen.