Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• ich habe auch seit ein paar Tagen ein Tea for One als vorzeitiges Nikolausgeschenk bekommen, und bin im Prinzip begeistert.

Aber gibt es da einen Trick bei eingießen? Bei der ersten Tasse tropft das immer ganz dolle, wenn die Kanne leerer wird, gehts dann wieder.

Mein Tea for One

• Kann es sein, dass das in Dorsten gekauft wurde??? Haben das letzte Woche oder so an jemanden verkauft, ders zu Nikolaus versckenken wollte, aber ich weiss nichtmals mehr, obs ein Mann oder eine Frau war... derjenige hat dieses und das selbe nochmal in türkis gekauft, wenn ich mich nicht irre...
    Es gibt da so ein Metallding, das man vorne in die Öffnung steckt und dann tropft es nicht mehr... nennt sich glaub ich auch Tropststop oder so... verkaufen wir auch... kostet um die 5 € oder so!
    Hast du auch einen Tee dazu bekommen?

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Ich hab heute auch nen Tee gekauft

Entspannt und Fit :grin heisst er mit Blutorange ist ganz lecker

Knusperhäuschen Tee hatten sie dort auch, aber der roch schon so süß :rolleyes

Und ich habe kein Buch gekauft :grin

Dafür kam hier heute was von Amazon an, ob das mein Wichtel ist :gruebel
    Ich hatte es erst zu meinem Mann auf den Schreibtisch gelegt :lache

• Ich glaub Knusperhäuschen hatte ich letztes Jahr... da hab ich ausnahmsweise in einem andeingekauft, anderen Laden Tee gekauft, weil ich im Schwarzwald war und ich hatte vergessen Tee mitzunehmen...
    der war eigentlich voll lecker... und da hatte ich noch einen Erdbeer-Kiwi, aber der war total furchtbar... Kiwi ist einfach nicht für Tee geeignet genausowenig wie für Joghurt...

Leserweisheit

• @ Danymaus: Nein, war nicht in Dorsten. Tee habe ich nicht dazu bekommen, aber mal wieder selbst einen gekauft: Roibos African Summer

Zutaten: Rotbusch, Orangenschale, Orangen-, Maracujastücke, natürliches Aroma

Danke übrigens für den Tipp mit dem Tropfstop, da werde ich mal nach schauen.:-)

edit: meinst du das hier? klick

• @ Bookworm: Genau das ist es... klappt eigentlich ganz gut, ausser wenn man die Kanne zu voll macht! Da muss man halt ein bisschen drauf achten...

@ Richie: Ja sicher ist da noch was drin und die Kerze unterm Stövchen brennt auch noch... also der Punsch ist auch immernoch schön warm...

Ich trink jetzt erstmal einen Allwettertee... mmmhh lecker!

Leserweisheit

• Hätte jemand einen Erkältungstee für mich? Ich total verschnupft. Immer wenn ich erkältet bin, finde ich es "schade", dass ich kein Mann bin.... :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Ja ich hab einen... den hab ich mal für meinen Hund gekauft, als der erkältet war... ist aber nich gerade lecker!
    Ja wenn du ein Mann wärst, dann könntest du dich ins Bett legen und so tun, als ob du kurz vorm Sterben wärest und dich dann schön von deiner Frau bedienen lassen, weils dir ja sooooooooo schlecht geht!

Leserweisheit

• Ich bin am überlegen, ob ich mir die Elfen-Trilogie bestelle. Aber ich habe noch so ein riesen SUB, und jetzt ist auch noch Weihnachten und Wichteln. Und wenn ich sie mir bestelle, dann will ich auch gleich alle drei Teile. Immer nur eins nach dem anderen ist so gar nicht mein Ding.

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ Danny

Du hast recht, so kann ich mich nur selber leid tun und keiner bekommt es mit. :cry

Doch Doch wir bekommen es doch mit. Leg dich mal ins virtuelle Bettchen, die Sucht- und Schwafeleulen kümmern sich schon um dich

@ Leonae

Welche Elfen Trilogie, die von Bernhard Hennan? Denk an :monster und an die :spritze

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ wir sind doch nicht hier, um geheilt zu werden oder hab ich da was falsch verstanden??? :grin

lol Ich bin dafür, dass das der neue Untertitel für den nächsten Suchtklinikthread ist: Suchtklinik - Wir sind doch nicht hier um geheilt zu werden

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda