Na, das klingt ja doch lecker: Beerenkorb, Pfirsich.....Werde ich dann doch noch mal probieren :-).
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Die sind auch alle absolut lecker... hab grad Kirschblüte getrunken mmmhhh... sehr lecker!
Jetzt werd ich mir wieder nen neuen Tee machen... mal überlegen welchen?!?!? Wir haben hier zu Hause knapp 50 Sorten stehen... das ist der Nachteil, wenn man an der Quelle sitztIch hab Lust auf nen schwarzen Tee...
-
Da ich ja im November komplett bkf war, hab ich heute mal so richtig zugeschlagen "7 Bücher" bei Bertlsmann. Eigentlich wollte ich ja nur meine 4 Gutscheine pro 2,50 € einlösen, naja und von dem gespartem Geld hab ich mir halt dann noch 2 Bücher mitgenommen und ein Weihnachtsbuch, aber das zählt nicht, weils ein Geschenk ist. Dieser Monat ist echt gut, erst der 5.12 und schon 9 Bücher für den SUB-Aufbau. Man bin ich froh das ich doch nicht geheilt bin
-
ooohhh, Kirschblüte wollte ich auch schon immer mal probieren.
Da fällt mir ein, meine Freundin hat mir Tee aus China mitgebracht, den ich noch gar nicht probiert habe..das muss ich unbedingt mal nachholen.Schwarzen Tee mag ich nicht...und dieser russische Rauchtee klingt auch nicht besonders lecker
ODYS :
Welche Bücher waren es denn? -
Ach, ich habs schon im anderen Thread gesehen...tolle Bücher! Auf "Der siebte Tod" hoffe ich ja zu Weihnachten, das interessiert mich auch!
-
Der russische Rauchtee ist auch ein schwarzer Tee und der ist wirklich richtig eklig... also wenn der so schmeckt, wie der riecht, dann aber gute Nacht! Ich kann nicht verstehen, dass manche Menschen den täglich trinken... bäh!
-
@ Schwarzes Schaf
Der Puppenkönig
Die Königsdame
Cucifix
Mefisto
Der Schatten des Windes
Der siebte Tod
Wir freuen uns auf WeihnachtenSo und nun mache ich mir auch nen Roibush -Tee -Orange und ein paar Plätzchen dazu
-
Was war denn da gestern los?
1. Whiskey Prof arbeitet die ganzen postings ab
2. große Diskussionen über Tee (finde ich übrigens super Dany Maus in
einem Teegeschäft arbeiten, wäre auch meins)
3. und wo war der Alk??? -
Ich hab kein Tee mehr im Büro ...
-
-
Ist ja auch viel gesünder, aber heisser Caipi schmeckt auch recht lecker
-
heißer Caipi?? und wie geht es einem da am nächsten Morgen beim Aufstehen?
-
hihi, gar nicht...
also heiß würd ich das auch nicht trinken, da bin ich ja nach einem Glas hinüber...
-
Naja ganz so schlimm ist das auch wieder nicht, nicht schlimmer wie Glühwein
-
Mischen wir doch einfach mal... ich mach uns nen ganz tollen Feuerzauberpunsch... Feuerzauber ist ein lecker Früchtetee und dann pack ich da noch ein bissl Wein rein und Apfel-/Orangensaft und ein bisschen Vannillesahnezucker! Was haltet ihr davon??? Wer will ein Gläschen?
-
Na ich natürlich...(schade dass ich das nicht wirklich jetzt trinken kann..*seufz*)
-
Ich stell einfach mal ein ganzes Tablett mit einer vollen Kanne in die Lobby unserer Klinik, wenn die Kanne leer ist, dann meldet euch im Kerker, da gibts Nachschub!
-
Okay, wird gemacht!
Ab jetzt bist du unser Teelieferant.. -
Stets zu euren Diensten!!!
-