*einenflauschpulliauchfür'sneugierigebartirüberschieb*
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
beo, Nee das hast Du in den falschen Hals gekriegt(verzeih den Kalauer :grin)
ich trank Caipi und Rum...beschwipste aber immer noch schuldfähige Grüße von Elbereth
-
skol Elbereth
-
Oh no, must I Miss Sophie?
-
Same precidure as every year James!!
-
Solange es hinterher ne Pedicüre gibt. Skol *Hackenzusammenklack*
-
Bei dir wäre es mir eine besondere Freude beo
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Jaja Schwarzes Schaf so geht es vorwitzigen Schäfchen Zum Trost:
bis morgen ist alles wieder dran und du bist wieder kuschelig warm eingepacktNa dann....
Und einen Pulli hätte ich auch gerne...*kackdreistnachfragt*^^
bin übrigens heute auch bkf geblieben, auch wenn ich in der Mayerschen war..jawoll, so geht das!
-
*schnellaucheinenwarmenpullimitwiesenmusterrüberreich*
-
ooohhh, sogar mit wiesenmuster...da muss ich aufpassen, nicht dass ich versehentlich dran knabber...^^
wofür ist deine sig eigentlich? kannst du was gewinnen mit den "schafen" die du scherst?
Soll ich da morgen noch mal drauf gehen? -
Da kann man was gewinnen aber ich habe irgendwie noch nicht rausgefunden was, aber ich finde es auch einfach witzig. Wenn du magst ziehe ich dich morgen nochmal aus
Edit: Da kann man liebenswerte "Soda Artikel" gewinnen Plüschis usw.
-
kanns kaum erwarten...na dann werde ich mein schwarzes Fell mal für dich opfern, Weihnachten soll man ja was Gutes tun!
Hoffentlich klappt das auch! -
Jetzt hab ich die Gewinne auch gesehen, das riesen-plüschschaf ist ja toll! *auchhabenwill*
-
Sollte es das werden, verspreche ich dir das ich es dir schenke. Hier vor allen Eulenzeugen.
-
Das ist ja lieb von dir!
Aber ich habe gerade mal die Schäfer angeguckt die da noch mitmachen, der erste Platz liegt bei über tausend Schafen! Und du hast glaub ich 13 oder so... irgendwie klappt das wohl nicht mehr...
Es sei denn alle Eulen lassen sich einmal am Tag scheren... Dann gibt es hier bald nur noch gerupfte Hühner... -
Auch eine nette Idee "nackige" Eulen in der Klinik
-
HA!
10 Tage bkf.
Plätzchen für alle, bei mir auf'm Zimmer.
-
Sehr schön, und wenn wir schon dabei sind machen wir ein Gruppenscheren...(das Bild geht mir jetzt nicht mehr aus dem Kopf... :rofl)
-
Ich wurde grade von Kuschelhundchen geschoren...
Gern geschehen!!!
-
Gott sei Dank, dann bin ich jetzt nicht mehr als einzige nackig...