Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• *nurbisschenneidischist*

In genau 19 Tagen hab ich Geburtstag und ich habe meine Gäste dazu verdonnert mir Bücher zu schenken :grin

Obwohl meine beste Freundin das gar nicht prickelnd fand. "Nur ein Buch, dann weißt du ja was du bekommst" "Ja ich weiß welches Buch, aber doch nicht welches von meiner Liste". Menno einige verstehen unsere Sucht nicht, oder? :brabbel

Ist doch klar dass man wenn man nach Wünschen gefragt wird, sich das wünscht was man braucht. Und was brauchen Suchteulen?
    Klar neuen (Lese-) Stoff :lache :lache

• Ich bin total genervt weil ich es immer noch nicht in den hiesigen Teeladen für Richie geschafft hab :cry, dabei will ich Richie schon sooo lange welchen schicken!

Ogott, morgen bin ich in Lingen und werde Thalia, den Club und Weltbild stürmen :help!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    Ich bin total genervt weil ich es immer noch nicht in den hiesigen Teeladen für Richie geschafft hab :cry, dabei will ich Richie schon sooo lange welchen schicken!

Ogott, morgen bin ich in Lingen und werde Thalia, den Club und Weltbild stürmen :help!

:lache Da würde ich gerne Mäuschen spielen, wenn Du die Läden stürmst! :lache

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• :rofl :rofl :rofl Soll ich Dir ne mms von meiner Oma machen lassen :rofl :rofl :rofl Dann kannst Du es Dir bildlich vorstellen. Also Oma knippst dann :lache.

• Ich hab übrigens 4 neue vielversprechende Teesorten aus dem Reformhaus geschenkt gekriegt: St. Lucia, Väterchen Frost, Weihnachts-Fee und Nikolaus. Gerade hab ich mir eine Tasse St. Lucia gebrüht. Bin schon mal gespannt wie er schmeckt. *pust*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Sabine_D
    Bin schon den ganzen Dezember bkf :bruell

Bin richtig stolz auf mich. :wave

:yikes WOW (Ä Tännsche: Sarkasmus)
    Lange bleibst du das bestimmt nicht, wie ich dich kenne. :schlaeger

Docteuse, kannst schon mal die :spritze aufziehen. :grin

• nach was schmeckt der tee?ich kann mir unter dem namen ja mal gar nix vorstellen!?

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Bei mir auch, Sabine, . Gerade brachte der Postbote ein Buch, welches ich bei ebay ersteigert hatte.

Oder zählt das noch zum November :gruebel? *hoff*

:nono

Dann zieht der alte PDD :monster mal höchstselbst die :spritze auf und jagt sie der Docteuse mit "Schwung und Schmackes" in den Allerwertesten. :rofl

• Doooohoooochhhh, das gildet wohl. :spritze

:weihnachtsbaum Grüße vom :weihnachtsmann

• Geht nicht wertester PDD, ich bin grad nackisch weil Kuschelhundchen mich geschoren hat :help!