Hmm.. das sieht aber lecker aus :schleck.
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Das sieht echt lecker aus.
Ich muss morgen mein Wichtelbuch kaufen und Nikolausis ...
-
AAAAAHHHHHH, Kuschelhundchen, ich hab auf deine Sig geklickt und jetzt wurde ich geschoren!!! GESCHOREN, ICH!!! Ohneinohneinohnein....jetzt bin ich nackig....mäh...
-
Hurra, ich darf Bücher kaufen und es zählt nicht! *hat heute einen 15 €-Gutschein von Thalia geschenkt gekriegt*
-
Ich wollt eigentlich heute gross mit meinem geburtstagsgeld bücher kaufen gehen, aber glücklicherweise... Haptschiii
-
*nurbisschenneidischist*
In genau 19 Tagen hab ich Geburtstag und ich habe meine Gäste dazu verdonnert mir Bücher zu schenken
Obwohl meine beste Freundin das gar nicht prickelnd fand. "Nur ein Buch, dann weißt du ja was du bekommst" "Ja ich weiß welches Buch, aber doch nicht welches von meiner Liste". Menno einige verstehen unsere Sucht nicht, oder?
Ist doch klar dass man wenn man nach Wünschen gefragt wird, sich das wünscht was man braucht. Und was brauchen Suchteulen?
Klar neuen (Lese-) Stoff -
Ich bin total genervt weil ich es immer noch nicht in den hiesigen Teeladen für Richie geschafft hab :cry, dabei will ich Richie schon sooo lange welchen schicken!
Ogott, morgen bin ich in Lingen und werde Thalia, den Club und Weltbild stürmen :help!
-
Jaja Schwarzes Schaf so geht es vorwitzigen Schäfchen Zum Trost:
bis morgen ist alles wieder dran und du bist wieder kuschelig warm eingepackt -
Zitat
Original von Katja
Ich bin total genervt weil ich es immer noch nicht in den hiesigen Teeladen für Richie geschafft hab :cry, dabei will ich Richie schon sooo lange welchen schicken!Ogott, morgen bin ich in Lingen und werde Thalia, den Club und Weltbild stürmen :help!
Da würde ich gerne Mäuschen spielen, wenn Du die Läden stürmst!
-
Soll ich Dir ne mms von meiner Oma machen lassen Dann kannst Du es Dir bildlich vorstellen. Also Oma knippst dann :lache.
-
Katja dias kannst du doch hier reinstellen dann haben wir alle Spaß dran
-
Ich hab übrigens 4 neue vielversprechende Teesorten aus dem Reformhaus geschenkt gekriegt: St. Lucia, Väterchen Frost, Weihnachts-Fee und Nikolaus. Gerade hab ich mir eine Tasse St. Lucia gebrüht. Bin schon mal gespannt wie er schmeckt. *pust*
-
Zitat
Original von Sabine_D
Bin schon den ganzen Dezember bkfBin richtig stolz auf mich.
WOW (Ä Tännsche: Sarkasmus)
Lange bleibst du das bestimmt nicht, wie ich dich kenne.Docteuse, kannst schon mal die aufziehen.
-
nach was schmeckt der tee?ich kann mir unter dem namen ja mal gar nix vorstellen!?
-
Zitat
Original von Sigrid2110
Bei mir auch, Sabine, . Gerade brachte der Postbote ein Buch, welches ich bei ebay ersteigert hatte.Oder zählt das noch zum November :gruebel? *hoff*
Dann zieht der alte PDD mal höchstselbst die auf und jagt sie der Docteuse mit "Schwung und Schmackes" in den Allerwertesten.
-
Ich werde mal im Januar versuchen einen ganzen Monat Bkf zu bleiben. Vielleicht schaffe ich es ja.
-
Zitat
Original von Sabine_D
Gedanken müsste ich mir erst dann machen, wenn er meinen SUB künstlich verkleinert.Da bringst du mich auf eine Idee.
Da kämpft jetzt
-
Zitat
Original von Elbereth
Ihr könnt Euch doch nicht hier Eure Wichtelgeschenke zuschanzen.
Das mehrt doch den SUB!!Ich habe heute ein einziges, winziges Taschenbuch gekauft, das eigentlich
nicht güldet, weil es so klein und huzelig ist...oder?
beklommene Grüße von Elbereth
Doooohoooochhhh, das gildet wohl.
Grüße vom
-
Ich bin im Dezember auch noch Bkf
Das kleine Wichtelbüchlein kann doch wohl nicht zählen -
Geht nicht wertester PDD, ich bin grad nackisch weil Kuschelhundchen mich geschoren hat :help!