Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• @ Katja:

Bin gerade auf S. 144 in Blutspur.
    Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten reinzufinden, aber es wurde bald besser und jetzt finde ich es richtig schön!
    Bisher gab es auch noch keine blutigen Gemetzel oder Dergleichen (eigentl. überhaupt nix blutiges :gruebel).
    Es ist definitiv anders als die Bücher, die ich bisher gelesen habe und ich könnte es auch mit keinem anderen vergleichen, höchstens ein ganz kleines Bisschen mit "Weiblich, ledig, untot". Es hat viel Witz und nicht nur die Hauptperson steht im Mittelpunkt, sondern auch ihre Freunde ...
    Jenks und Ivy sind Rachels Unterstützung, Ivy aber gleichzeitig auch eine Gefahr ...
    Bis jetzt find ich´s auf jeden Fall toll :anbet und bin freudig gespannt, wie es weitergeht!
    *trolltsichinihrhexenhäuschenvordenkaminundliestweiter* :-]

• Zitat

Original von JaneDoe
    Auf keine Fall. Dann siehst Du ihn ja doppelt :grin

Also, ich sehe meinen SUB lieber doppelt als gar nicht. :grin
    Ach übrigens, ich habe mir eine neue Taktik zugelegt. Ich weiß nur noch nicht ob sie funktioniert.

Ich habe meinem Göga, also unserem allseits ge-be-unge-ver-liebten :monster mitgeteilt, dass ich erst zu sterben beabsichtige, wenn ich meinen SUB abgearbeitet habe. Es sollte doch jetzt in seinem eigenen Interesse liegen, diesen so hoch wie möglich zu halten, oder? :gruebel
    Gedanken müsste ich mir erst dann machen, wenn er meinen SUB künstlich verkleinert. :gruebel

• Hi @ Büchersally :wave, ich kann dich total gut verstehen!! :knuddel1 ;-)
    Ich war in den letzten 3 oder 2 Wochen zwei mal in der Buchhandlung und habe einmal 6 und das andere mal 8 Bücher gekauft. :grin :knuddel1

So was muss eben manchmal sein. ;-)

Hi @ hestia2312 :wave, meiner Güter, das ist ja Ding!! :wow Ich hoffe, dass du das Buch noch umtauschen kannst. Aber eigentlich dürfte es kein Problem sein. :nono

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• :wow Das hört sich echt gut an :help

• Ihr könnt Euch doch nicht hier Eure Wichtelgeschenke zuschanzen.
    Das mehrt doch den SUB!! :wow

Ich habe heute ein einziges, winziges Taschenbuch gekauft, das eigentlich
    nicht güldet, weil es so klein und huzelig ist...

oder? :brabbel

beklommene Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich bin ganz stolz auf mich, hab grade sechs Bücher bei Amazon bestellt und es ist kein eineziges für mich selbst dabei... Nur Wichtel und Geschenke...

*stolzbin*

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Richie
    Mal so ne kleine Frage zwischendurch
    Habt ihr schon ne Einladung für die Weihnachtsfeier mit Abendessen vom Prof.Doc bekommen oder schenkt er uns als Ausgleich für die Fete vom eingesparten Geld einen Stapel Bücher?

Ich habe noch keine Einladung bekommen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Aber sag mal welches eingesparte Geld`??? Ich hab nix gespart. :brabbel

• Meinste da hilft? Dann sehe ich nur blau :lache

Ich muss an meiner visuellen Wahrnehmung arbeiten. Frei nach dem Motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes

• Zitat

Original von Richie
    Mal so ne kleine Frage zwischendurch
    Habt ihr schon ne Einladung für die Weihnachtsfeier mit Abendessen vom Prof.Doc bekommen oder schenkt er uns als Ausgleich für die Fete vom eingesparten Geld einen Stapel Bücher?

Also ich muß mal sagen, ich habe den starken Eindruck, daß Prof. :monster sich in letzter Zeit arg rar macht... Ob er selbst eingwiesen worden ist??? :gruebel

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Zitat

Original von Sabine_D
    Ich habe meinem Göga, also unserem allseits ge-be-unge-ver-liebten :monster mitgeteilt, dass ich erst zu sterben beabsichtige, wenn ich meinen SUB abgearbeitet habe. Es sollte doch jetzt in seinem eigenen Interesse liegen, diesen so hoch wie möglich zu halten, oder? :gruebel
    Gedanken müsste ich mir erst dann machen, wenn er meinen SUB künstlich verkleinert. :gruebel

Meinst du er hat wirklich ein Interesse daran, dass du ihn 324 Jahre überlebst? ?(

• Zitat

Original von hestia2312

Ich habe noch keine Einladung bekommen. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Aber sag mal welches eingesparte Geld`??? Ich hab nix gespart. :brabbel

ich meinte, das Geld, das er (der Prof.) spart, weil er keine Weihnachtsfeier macht. Na wir haben keine Gelegenheit zum Sparen, die Dealer rufen!!