Auf keine Fall. Dann siehst Du ihn ja doppelt
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
@ Katja:
Bin gerade auf S. 144 in Blutspur.
Am Anfang hatte ich Schwierigkeiten reinzufinden, aber es wurde bald besser und jetzt finde ich es richtig schön!
Bisher gab es auch noch keine blutigen Gemetzel oder Dergleichen (eigentl. überhaupt nix blutiges :gruebel).
Es ist definitiv anders als die Bücher, die ich bisher gelesen habe und ich könnte es auch mit keinem anderen vergleichen, höchstens ein ganz kleines Bisschen mit "Weiblich, ledig, untot". Es hat viel Witz und nicht nur die Hauptperson steht im Mittelpunkt, sondern auch ihre Freunde ...
Jenks und Ivy sind Rachels Unterstützung, Ivy aber gleichzeitig auch eine Gefahr ...
Bis jetzt find ich´s auf jeden Fall toll und bin freudig gespannt, wie es weitergeht!
*trolltsichinihrhexenhäuschenvordenkaminundliestweiter* -
Zitat
Original von JaneDoe
Auf keine Fall. Dann siehst Du ihn ja doppeltAlso, ich sehe meinen SUB lieber doppelt als gar nicht.
Ach übrigens, ich habe mir eine neue Taktik zugelegt. Ich weiß nur noch nicht ob sie funktioniert.Ich habe meinem Göga, also unserem allseits ge-be-unge-ver-liebten mitgeteilt, dass ich erst zu sterben beabsichtige, wenn ich meinen SUB abgearbeitet habe. Es sollte doch jetzt in seinem eigenen Interesse liegen, diesen so hoch wie möglich zu halten, oder?
Gedanken müsste ich mir erst dann machen, wenn er meinen SUB künstlich verkleinert. -
Oder Feuer hinterm Haus macht
-
Hi @ Büchersally :wave, ich kann dich total gut verstehen!!
Ich war in den letzten 3 oder 2 Wochen zwei mal in der Buchhandlung und habe einmal 6 und das andere mal 8 Bücher gekauft.So was muss eben manchmal sein.
Hi @ hestia2312 :wave, meiner Güter, das ist ja Ding!! Ich hoffe, dass du das Buch noch umtauschen kannst. Aber eigentlich dürfte es kein Problem sein.
-
Zitat
Original von JaneDoe
Oder Feuer hinterm Haus machtAber doch nicht mit meinen Büchern?
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ann Cleeves - Die Nacht der RabenWinter auf den Shetland-Inseln. Still ruht die Welt unter einer weißen Decke. Das Mädchen im Schnee trägt einen roten Schal um den Hals. Um sie herum sitzen Raben. Als Fran Hunter die Leiche der Sechzehnjährigen findet, ist es um die Dorfidylle geschehen. Ein Schuldiger ist schnell gefunden: Die Polizei verhaftet Magnus Tait, einen menschenscheuen Sonderling. Doch dann verschwindet während des Wikingerfestivals Up Helly Aa Frans kleine Tochter Cassie...
Dieses hier hatte ich grad gekauft
Das hört sich echt gut an
-
Ihr könnt Euch doch nicht hier Eure Wichtelgeschenke zuschanzen.
Das mehrt doch den SUB!!Ich habe heute ein einziges, winziges Taschenbuch gekauft, das eigentlich
nicht güldet, weil es so klein und huzelig ist...oder?
beklommene Grüße von Elbereth
-
Ich liebe es wenn amazon-Päckchen im Flur liegen^^
Aber ich bin immer noch bkf, sind nämlich alles Weihnachtsgeschenke
-
Dein Name Blackcat verwirrt mich.
Ich habe gelesen dass du schwarze Pakete im Flur liegen hast
Zu viel Schwarz verwirrt mich offenbar
-
Oh, Mist! Hat doch tatsächlich jemand meine Päckchen entdeckt
*schnellwoandershinräum*
@hestia: soll ich mich lieber Bluecat nennen^^
Dann muss ich mich aber blau anmalen -
Mal so ne kleine Frage zwischendurch
Habt ihr schon ne Einladung für die Weihnachtsfeier mit Abendessen vom Prof.Doc bekommen oder schenkt er uns als Ausgleich für die Fete vom eingesparten Geld einen Stapel Bücher? -
Ich bin ganz stolz auf mich, hab grade sechs Bücher bei Amazon bestellt und es ist kein eineziges für mich selbst dabei... Nur Wichtel und Geschenke...
*stolzbin*
-
Zitat
Original von Richie
Habt ihr schon ne Einladung für die Weihnachtsfeier mit Abendessen vom Prof.Doc bekommen oder schenkt er uns als Ausgleich für die Fete vom eingesparten Geld einen Stapel Bücher?Ich habe noch keine Einladung bekommen. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Aber sag mal welches eingesparte Geld`??? Ich hab nix gespart.
-
Zitat
Original von blackcat
Oh, Mist! Hat doch tatsächlich jemand meine Päckchen entdeckt*schnellwoandershinräum*
@hestia: soll ich mich lieber Bluecat nennen^^
Dann muss ich mich aber blau anmalenMeinste da hilft? Dann sehe ich nur blau
Ich muss an meiner visuellen Wahrnehmung arbeiten. Frei nach dem Motto: Wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Zitat
Original von Richie
Habt ihr schon ne Einladung für die Weihnachtsfeier mit Abendessen vom Prof.Doc bekommen oder schenkt er uns als Ausgleich für die Fete vom eingesparten Geld einen Stapel Bücher?Also ich muß mal sagen, ich habe den starken Eindruck, daß Prof. sich in letzter Zeit arg rar macht... Ob er selbst eingwiesen worden ist???
-
Zitat
Original von Sabine_D
Ich habe meinem Göga, also unserem allseits ge-be-unge-ver-liebten mitgeteilt, dass ich erst zu sterben beabsichtige, wenn ich meinen SUB abgearbeitet habe. Es sollte doch jetzt in seinem eigenen Interesse liegen, diesen so hoch wie möglich zu halten, oder?
Gedanken müsste ich mir erst dann machen, wenn er meinen SUB künstlich verkleinert.Meinst du er hat wirklich ein Interesse daran, dass du ihn 324 Jahre überlebst?
-
137, Whiskey konserviert
-
Zitat
Original von hestia2312
Ich habe noch keine Einladung bekommen. Aber vielleicht kommt das ja noch.
Aber sag mal welches eingesparte Geld`??? Ich hab nix gespart.
ich meinte, das Geld, das er (der Prof.) spart, weil er keine Weihnachtsfeier macht. Na wir haben keine Gelegenheit zum Sparen, die Dealer rufen!!
-
Ihr werdet doch nicht auf so eine Sektenrekrutierungsfeier von dem Scharlatan gehen
entsetzte Grüße von Elbereth