Auch noch Ansprüche stellen...du musst dich von unten hocharbeiten, wenn du länger keine Bücher mehr kaufst, kriegst du ein schöneres Zimmer...
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Wie lange ist "länger"? Reicht ein Tag nicht?
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Wie lange ist "länger"? Reicht ein Tag nicht?Ein Tag reicht nicht aus....
-
Ok,Ok - ich kann ja mal das Gästezimmer nehmen.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
:yikesMeinst du wirklich? Dabei habe ich heute kein Buch gekauft.
Ich möchte aber auf jeden Fall ein Zimmer mit Balkon.Rosenstolz,
alle Zimmer haben einen Balkon... der eine größer, der andere kleiner - je nach Lage.
*überreicht Rosenstolz den Schlüssel zur N32 im Neubau und hängt einen Zettel ans schwarze Brett, daß morgen schon wieder eine Einzugsparty stattfindet*
-
Na dann - Willkommen Rosenstolz.
Kein Wunder, dass ich mich im Dauerrausch befinde *hicks*.
-
Ich hab keine Lust alles nachzulesen... ich klink mich jetzt einfach wieder ein... ich geb die nächsten Tage mal ne Party im Kerker... vielleicht am Di, denn ich hab heute sehr viel Kekse gebacken... dann gibts noch legger Tee und natürlich Caipi... also bis Dienstag!!! (spätestens :-))
-
Zitat
Original von Batcat
*überreicht Rosenstolz den Schlüssel zur N32 im Neubau und hängt einen Zettel ans schwarze Brett, daß morgen schon wieder eine Einzugsparty stattfindet*
Oh, vielen Dank!
Party? Wenn das hier so Sitte ist.
Ich besorg mal Getränke bis heute Abend............. -
Rosenstolz , schön das du auch hier einziehst.
-
Endlich geschafft, meine bkf Zeit ist geknackt.
Ach ja, ich bringe natürlich eine Flasche Champus zur Einstandsfeier von Rosenstolz mit, und eine für die überwundene bkf-Zeit
-
Gibt es überhaupt jemanden, der noch NICHT hier eingezogen ist?
Wieviele Patienten haben wir jetzt überhaupt? -
Zitat
Original von Sabine_D
Gibt es überhaupt jemanden, der noch NICHT hier eingezogen ist?
Wieviele Patienten haben wir jetzt überhaupt?Wir könnten uns eigentlich auch in "Wohngemeinschaft bücherverschlingender Eulen" nennen. Therapiert wird hier ja niemand so recht.
Ich habe auch den Überblick über die Zimmerbelegung verloren. *achselzuck*
-
Heute wieder eine neue Einweihungsfete? Hab noch etwas von letzter Woche übrig, bring ich mit. Bis später!
-
Zitat
Original von Büchersally
Wir könnten uns eigentlich auch in "Wohngemeinschaft bücherverschlingender Eulen" nennen. Therapiert wird hier ja niemand so recht.
Ich glaube, das würde unserem Oberguru-Leiter Hernn Prof. nicht sehr gefallen. Dann hätte er ja keine Patienten mehr, die er quälen kann :lache.
Verflixt, jetzt habe ich gezählt und es schon wieder vergessen (Alzheimer :grin) - 89 oder 98 :gruebel?
Aber es sind nur noch ganz wenige Zimmer frei :wow! Bekommen wir dann vielleicht wieder einen neuen Neubau???
-
Also ich bin auf 78 Suchteulen gekommen. Wer bietet mehr???
-
Da bin ich wohl völlig aus dem Zähltakt gekommen :lache.
-
Ich hab gerade mal nachgesehen, im Neubau sind noch 4 Zimmer frei, dann kommt der Anbau vom Neubau, glaub ich oder so ähnlich
heute Einweihung Rosenstolz, na sehr schön
so fängt die Woche doch gleich richtig an -
Ich glaube, ich muss heute mal eine :cheers-Pause einlegen. Mein Hirn ist ganz vernebelt :lache.
-
na, wer wird denn da schwächeln?? Einmal geht noch, morgen machen wir mal nen Ruhetag, aber der Einzug von Rosenstolz muß doch gefeiert werden
-
Sind wir nicht morgen schon wieder in einem anderen Zimmer eingeladen :gruebel? Ich glaube schon......*hicks*