Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Nicht, dass ich wüßte *schmunzel*. Nun spucks schon aus, wenn ich Deine Akut- Wünsche nicht hier habe, meldet sich bestimmt eine andere Süchtige hier aus der Klinik die es Dir gerne leiht, hm :-)?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Lese Maus

Ich habe gekriegt:

• An einem Nachmittag im April - Geneviève Jurgensen (da bin ich mir noch nicht sicher ob das was für mich ist)
    • Der Plan - Philip Kerr
    • Der Pompejaner - Philipp Vandenberg
    • Die weiße Hölle - Matt Dickinson
    • Die Fürstin - Eric Maron
    • 7 Minuten zu spät - Kate Pepper (da freu ich mich besonders drüber :freude)

Genaue Beschreibungen der Bücher werde ich dann nach und nach im "Ich habe geschenkt bekommen"-Thread posten. Meine Freundin kauft die Bücher immer für 50 Cent oder 1 Euro auf dem Bücherflohmarkt und wenn sie sie durch hat, bekomme ich sie wegen Platzmangels (wir sehen uns 2 - 3 mal im Jahr, da bringt sie die immer mit). :grin Seeeehr praktisch.

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Lieber Herr PDD :monster,

hiermit muss ich ihnen mitteilen, dass ich derzeit für Infusionen anlegen und andere Drecksar....äähh....sonstiges nicht zur Verfügung stehe.

1. ist Sonntag und ich kriege hier gar keine Zuschläge
    2. ist 1. Advent
    3. bin ich selbst poly-süchtig (von ihnen bemerkt Alk, Plätzchen, Smilies usw.)
    4. trinke ich den Glühwein lieber aus einem Weihnachtsbecher als ihn als Infusion zu bekommen :uebel
    5. bin ich krank :-(

Die im Dezember noch bkf-e Docteuse...*schleicht sich*

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Also Frau Doggdor Sigrid, na das war mal ein lobenswertes posting http://smilie-land.de/t/w-z/weihnachten/weihn0048.gif
    frei nach dem Motto von batcat, wir sind eine Truppe und halten zusammen, da kann der Prof machen was er will

und gerade in der Vorweihnachtszeit muß der Alk sein

@ Paradise
    die Plätzchenauswahl ist ja wirklich gigantisch *gleichmalzugreif*

ich komm jetzt auch mal ins Kaminzimmer wo es den guten Tee und Plätzchen gibt, Kuscheldecke, Buch und Kerze mitnehm

• :rolleyesNee nee, da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und hat seitenweise nachzulesen. :grin

Ich hoffe, ihr hattet auch alle einen schönen ersten Advent. Wir waren bei meiner Schwester zu Besuch in ihrem Streichelzoo. Zusammen mit dem Hund von ihrem Freund hat sie noch 1 Hund, 2 Katzen und einen Hasen. Ich liebe die Viecher. :-] Dann haben wir uns im schlimmsten Sturm wieder auf nach Hause gemacht und jetzt kann ich endlich wieder lesen. Bin dann auch schon wieder weg. Wünsche euch noch einen schönen Abend. :wave

Achso ja, ich habe diesen Monat noch nicht ein Buch gekauft. :-] :chen

• Guten Abend @ endorfinchen :wave, ich denke schon das alle Eulen auf ihren Zimmern sind.
    Denn gerade bei dem Wetter..... da möchte doch jede Eule sich einkuscheln und lesen. ;-) :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Bott
    Allerdings habe ich eben erfahren, dass ich Weihnachten keine Bücher geschenkt bekomme. "Wieso willst du Bücher? Du hast doch schon so viele."

Genau das habe ich auch zu hören bekommen, aber ich bezweifle, dass sie es ernst meinen. Ich hoffe es zumindest ganz stark.

• @ endorfinchen, biste denn noch auf den Gängen unterwegs oder haste noch einen Termin beim Doc??

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• @ endorfinchen :wave, ach ja, hast ja recht.
    Ich gehe gleich auch schlafen.
    Ich wünsche schon mal eine gute Nacht!! :wave :wave

• Jaaaa :cry gaaaanz schlimme Verwandte... :cry :cry
    Aber solange ich einfach nicht sage, was ich mir anderes wünsche, stehen die Chancen vielleicht gar nicht so schlecht, doch das ein oder andere Buch zu bekommen :grin Und gerissen wie ich bin, hab ich bei Amazon gleich mal einen Wunschzettel erstellt und den Link per Email verschickt ;-)

• Zitat

Original von Morgaine

Genau das habe ich auch zu hören bekommen, aber ich bezweifle, dass sie es ernst meinen. Ich hoffe es zumindest ganz stark.

Na wenigstens leiden wir alle gemeinsam darunter, dass unsere lieben Verandten und "aber höchstens ein Buch" schenken wollen.
    Du hast ja schon so viele, wünsch dir was Normales... :gruebel was ist denn Normal? :pille