Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• <- hat mal die letzten 8 Seiten nachgelesen.
    :yikes Mädels Mädels, ihr braucht noch viel Behandlungen.
    Nicht nur, dass ihr Buchkaufsüchtig seid, nein, ihr habt auch die Smiliemania, die Alkoholiritis (ihr Saufnasen, und das ohne mich - nicht zu fassen) und was weis ich nicht noch alles.

Also, alle an den Tropf, ihr bekommt ein Kombipräparat mit Glühweingeschmack. :lache

Frau Docteuse und Frau Doggdor, bitte an die Arbeit.
    Wie sagt der Russe so schön? Rabotti, Rabotti, Dawei Towaritsch!
    Dat mir jetzt alle Bemerkungen bezüglich meiner russischen Schreibweise unterbleiben! Sonst :schlaeger :hau :peitsch

• Drecksarbeit? :nono
    Da denke ich, du freust dich über soviel Glühwein.
    Tzzztzzztzzzz, mancher kann man(n)s auch nie recht machen. :help

Und warum krempelste die (Hühner-)Ärmelchen hoch?
    Zuviel Regina Halmich gesehen und letzte Nacht auf nem Tarzanheftchen gepooft? :lache :lache

Edit: Tippselfehler Nacht - nach

• *Huch* hätte ich fast vergessen!! :yikes :yikes

Ich glaube ich verstecke auch mal lieber meine 14 Romane, die ich in den letzten 3Wochen gekauft habe. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• @ Whisky: stimmt, ich beschenke mich ja traditionell am 1. Advent selber, immer 2 Geschenke!;-) Gleiches gilt natürlich für den 2.,3. und vierten Advent sowie eigentlich die ganze Adventszeit hindurch. :lache

Morgen zum Beispiel komme ich bei Bertelsmann vorbei, und wo die mir doch so schöne Gutscheine geschenkt haben...

mensch, ist das schön, und alles mit Zustimmung vom Profdocdoc... :grin :grin :grin

• Zitat

Original von endorfinchen
    Erinner mich nicht an meine Bertelsmann-Gutscheine ... *wo hab ich die eigentlich*

das schlimme ist, dass ich mit 2 HCs liebäugele, eigentlich würde ich mir die ja zu Weihnachten wünschen, aber von meiner Familie ist ja dummerweise niemand sonst im Club, und warum sollten die mehr ausgeben als ich bei bertelsmann müsste? Ich kann sie ja schlecht mit meiner Karte losschicken...also selber kaufen? Mich juckt es so in den Fingern...

• Liebster ehrenwertester Herr PDD, ich kann grad nicht. Ich stecke in den Tiefen des 1. Biss Romanes, und kann mich unmöglich genau an dieser Stelle von Edward trennen :cry. Außerdem weigere ich mich Infusionen anzuhängen, wo ich selber doch erst gestern 2 Bücher gekauft habe *hüstel*. Ich bitte darum einen Studenten oder Buchhandlungspraktikanten einzuarbeiten. Ich meine wir brauchen eh Zusatzkräfte, die Vorweihnachtszeit ist die schlimmste für Quartalsbuchkaufsüchtige :grin.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Bott :knuddel ich kann Dich verstehen. Ich werde nie vergessen wie ich mir mal "nur" Bücher zum Geburtstag gewünscht habe. Und ich kriegte doch glatt als Antwort: "WIE NUR Bücher? Das ist doch kein Geschenk "NUR" Bücher. 1 Buch kannst Du kriegen, aber dazu mußt Du Dir doch was vernünftiges wünschen." :fetch, dabei hätte ich mich grade über NUR Bücher gewünscht.

Was stand denn auf Deinerakuten Wunschliste, vielleicht hab ich etwas davon, dann schicke ich es Dir :knuddel1, damit der akute Frust minimiert wird. Fällt natürlich über die Behandlung. Wir Süchtigen müssen doch zusammen halten *g*.

Herr PDD bitte vermerken sie das in meinen Papieren *g*.

endorfinchen: ich hab grad ich glaube 8 hier die alle bis Weihnachten gültig sind. Ist das nicht SCHRECKLICH???? Ich bin schon ganz nervös und scharre mit den Füßen, Mittwoch bin ich wahrscheinlich wieder in Lingen ;-).

Bookworm: Um welche HC handelt es sich? Vielleicht wäre es auch was für mich, womit ich die Gutscheine verpulvern kann *g*. Ich bin auch kein Mitglied, aber meine Ma ist es seit 1980 und hat mittlerweile Gold oder sogar Gold plus :gruebel? Ich hab ihre Nummer im handy gespeichert, und kaufe auf ihren Namen ein. Für die Club- Filiale in meiner Nachbarstadt ist das völlig in Ordnung- für meine Ma sowieso. Ich meine die sind ja wirklich sehr oft günstiger als der Handel (wenn ich auch die Cover aus dem normalen Handel meist schöner finde :rolleyes).

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• OOOOOOOOOch Katja!

Du bist so gut zu mir.

Zitat

"WIE NUR Bücher? Das ist doch kein Geschenk "NUR" Bücher. 1 Buch kannst Du kriegen, aber dazu mußt Du Dir doch was vernünftiges wünschen."

Ähm, sag mal, kennst du vielleicht zufällig meinen Göttergatten? :gruebel Von ihm höre ich das nämlich fast aufs Wort genau auch so...