Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von JASS
    Bin ich schon wieder aus der Klinik geflogen? :wow Immer dieses Neuumbau und Einweisungskram! Böse Bürokratie!

Liebe Jass!

Einmal drin, gehört Dir Dein Zimmer auf immer und ewig! Schließlich ist man nie vor Rückfällen gefeit. Dir gehört also nach wie vor das Zimmer 04 im Altbau.

Während Deiner Abwesenheit hat natürlich der klinikeigene Reinigungsservice nach dem Rechten gesehen, geputzt und gelüftet.

:knuddel1

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Lesebiene

Jazz: Mein Portemonaie hat keine Tränen mehr... Auf die letzte Träne ausgetrocknet! Komplett leer! :gruebel

Das ist ja richtig poetisch :-]

Frei Nach Freud: Umlenkung des Triebes (Buch kaufen) auf eine kreative Energie (Dichten)? ;-)

Batty : Juhu :freude *geht mal wieder den Koffer in ihr Zimmer rollen*

Es ist erst dann ein Problem, wenn eine Tasse heißer Tee nicht mehr hilft. :fruehstueck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JASS ()

• Zitat

Original von endorfinchen
    :wave

Hab mich grad mal aus dem Bett gequält. Warum sollte man bei dem Wetter auch aufstehen?! :gruebel Alles grau in grau, Regen und Sturm ....

Das sehe ich auch so...furchtbares Wetter, man hat gar keine Lust irgendendetwas (außer lesen..) zu machen...seufz

• das ist ne gute Idee, aber ich muss heute Abend noch nach Bochum zurück...bäh, bei dem Wetter aus dem Haus und Bahn fahren....da ist nix mit baden. :cry
    Aber wenn ich dann da bin wird erst mal heißer Kakao getrunken.. :grin freu mich schon auf mein Buch das ich liegen gelassen habe!

• Hallo endorfinchen :wave, ja heute ist genau das richtige Wetter zum gammeln und lesen. :grin :knuddel1 :lesend
    Es gibt doch nix schöneres als im Warmen zu sein, mit einem guten Buch und draußen ist do ein richtiges Mistwetter. :anbet
    Duschen war ich gerade schon. :chen
    Werde gleich mit dem neuen Buch anfangen und "Tiere suchen ein Zuhause" gucken. :grin

Hallo Schwarzes Schaf :wave, oh das ist ja echt blöd das du noch Bahn fahren musst und obendrein noch dein Buch vergessen hast. :keks
    ABer dafür wird der Abend dann um so schöner! :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Sooo... jetzt bin ich vom Adventsmarkt wieder da und kann mich selber auch mal an den Plätzchen gütlich tun. :mahlzeit
    Ach ja, es ist ja so gemütlich. Dezente Beleuchtung aus der Krippe und vom Fensterbrett, schön warm. Und das allerbeste... ich hab Bücher geschenkt gekriegt. :grin *guckt sich die jetzt mal in Ruhe an*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Zitat

Original von Whisky
    So, bin auch mal wieder da.
    Alle schön in einer Reihe aufstellen.

Zum ersten Advent erhält jeder eine schöne, mit Lametta behangene :spritze in rot mit Glühweingeschmack.

Dir brennt wohl der Kittel, was? Schneit mal wieder rein und spielt sich auf wie der Chef. Nix da. *Bude verbarrikadier*

Lieben Gruß,

Batcat

• Zitat

Original von Batcat
    Dir brennt wohl der Kittel, was? Schneit mal wieder rein und spielt sich auf wie der Chef. Nix da. *Bude verbarrikadier*

Mir brennt der Kittel? :yikes
    Löschst du ihn bitte? :knuddel1
    Wat meinste mit aufspielen? Ich bins ganz einfach! :grin
    Verbarrikadieren? -> Jungs, macht mal wech :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger

Frau Flatterwichtel erhält zur Belohnung von jedem Mitpatienten eine Glühwein :spritze intraoral eingespült, wohl bekomms. :lache

• @ Paradise Lost :wave, es freut mich das du Bücher geschenkt bekommen hast. :knuddel1
    Welche sind es denn?????

Batcat :wave, :chen :chen :chen :anbet Ich habe schon befürchtet, dass ich bestraft werde, nur weil ich die Wirtschaft angekurbelt habe. :wow

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Whisky
    Frau Flatterwichtel erhält zur Belohnung von jedem Mitpatienten eine Glühwein :spritze intraoral eingespült, wohl bekomms. :lache

Du meinst wohl, die anderen erledigen hier die Drecksarbeit für Dich? Nä. Im Zweifelsfall sind alle Insassen hier eine eingeschworene Truppe.

Wenn Du was willst, mußt Du schon selbst kommen. *Ärmel hochkrempel* :schlaeger

:grin

Lieben Gruß,

Batcat