Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• guten ABend @ Sigrid :wave

herzlich Glückwunsch!!!!!!!!
    Ich komme auch mal auf dein Zimmer *ganzliebguck*

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Original von Richie
    Ich komm ich grad vom Plätzchen-Nachmittag bei Paradise und habe mir den Bauch vollgeschlagen, dort ist das Zimmer quasi überfüllt

*lach* Ist ja interessant... auf welchem Zimmer warst Du? :gruebel Bei mir gibts erst morgen Plätzchen (freut euch, es sind mittlerweile sage und schreibe 32 Sorten! Das ist auch für uns ein neuer Rekord).

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Paradise Lost ()

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Bei mir gibts erst morgen Plätzchen (freut euch, es sind mittlerweile sage und schreibe 32 Sorten! Das ist auch für uns ein neuer Rekord).

OK. Bis morgen habe ich rausgefunden, wo Du wohnst. Und dann stehe ich mit leerem Magen vor Deiner Türe! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Paradise Lost
    Bei mir gibts erst morgen Plätzchen (freut euch, es sind mittlerweile sage und schreibe 32 Sorten! Das ist auch für uns ein neuer Rekord).

Du hast ja wahrscheinlich auch noch nicht für eine ganze Klinik von Süchtigen gebacken :lache.

Boah, zuviel :cheers. Habe vorhin meine eigene Party verschlafen :sleep - typisch eben :grin.

@ edorfinchen: hübsches Sektglas :-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich habe eben feststellen müssen, dass ich sechs vorbestellte Medien abholen kann. Auf meinem Konto aber schon 46 Medien verbucht sind und ich nur vier Medien ausleihen kann. :grin
    Ich habe im Dezember noch kein einziges Buch gekauft. :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Guten Morgen liebe Eulen :wave :wave

Danke für eure Wünsche. :unschuld

Ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen Sonntag und ersten Advent. :knuddel1 :-) :wave

Der Tag fängt schon gut an, denn heute fange ich einen neuen Roman an und eine Rezi über "Nachtjagd" schreiben. :grin :anbet

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Einen schönen ersten Advent! * Plätzchendosen und Adventsfrüchtetee in das Kaminzimmer schlepp*

Ich habe soeben das erste Buch für diesen Monat bestellt, aber "der Engelmacher" für 7,90 inkl Porto war einfach zu verlockend, eine TB-Ausgabe ist da ja auch noch nicht in Sicht...

• Einen schönen ersten Advent allen meinen lieben Miteulen! Seid mir herzlich willkommen in meinem bescheidenen Reich. Ich zünde das erste Kerzchen an:

Und stelle die Plätzchenteller auf:

Bitte bedient euch, macht es euch gemütlich. ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Guten Tag Paradise Lost :wave

Oh, das sieht aber lecker aus!!!!! :anbet :grin
    Ich komme mal vorbei. Das ist genau der richtige Nachtisch! :chen

Danke schön, gür die Einladung. :knuddel1

• Bin ich schon wieder aus der Klinik geflogen? :wow Immer dieses Neuumbau und Einweisungskram! Böse Bürokratie!

Es geht gar nicht mehr :cry Ich hatte noch nie wirklich einen Sub, aber seit ich ausgezogen bin, hab ich mir in knapp 2 Monaten bestimmt 30 Bücher zugelegt :cry (ob gewinnspiel, bekommen, ersteigert...) -und eigentlich hab ich ja auch kein Geld... aber da gibt es immer noch soooo tolle Bücher...

:-( Ich brauch Entzug, der Sub und mein Portemonnaie weinen schon.

Helft mir :cry

• oh, das sieht ja lecker aus! *sich ein paar Plätzchen nimmt*

Ich kann vor allem Paradiese Losts Schokoladenbrot empfehlen, das haben wir ja gestern nachgebacken und es schmeckt superlecker!

• Paradies lost: Bei mir steht derselbe Adventskranz :wave

Jazz: Mein Portemonaie hat keine Tränen mehr... Auf die letzte Träne ausgetrocknet! Komplett leer! :gruebel

bookworm: Schickst mir mal das Rezept fürs Schokobrot per PN? Danke

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein