guten ABend @ Sigrid
herzlich Glückwunsch!!!!!!!!
Ich komme auch mal auf dein Zimmer *ganzliebguck*
guten ABend @ Sigrid
herzlich Glückwunsch!!!!!!!!
Ich komme auch mal auf dein Zimmer *ganzliebguck*
Au ja Partys ohne Ende das habe ich mir heute verdient, nachdem ich den ganzen Mittag die Jackpot Wilde um mich hatte.
ZitatOriginal von Richie
Ich komm ich grad vom Plätzchen-Nachmittag bei Paradise und habe mir den Bauch vollgeschlagen, dort ist das Zimmer quasi überfüllt
*lach* Ist ja interessant... auf welchem Zimmer warst Du? Bei mir gibts erst morgen Plätzchen (freut euch, es sind mittlerweile sage und schreibe 32 Sorten! Das ist auch für uns ein neuer Rekord).
bei mir gibts morgen auch Plätzchen, aber nur 6 Sorten.:-)
@ Paradise Lost: das Schokoladenbrot schmeckt superlecker, danke nochmal für das Rezept!
ZitatOriginal von Paradise Lost
Bei mir gibts erst morgen Plätzchen (freut euch, es sind mittlerweile sage und schreibe 32 Sorten! Das ist auch für uns ein neuer Rekord).
OK. Bis morgen habe ich rausgefunden, wo Du wohnst. Und dann stehe ich mit leerem Magen vor Deiner Türe!
ZitatOriginal von Paradise Lost
Bei mir gibts erst morgen Plätzchen (freut euch, es sind mittlerweile sage und schreibe 32 Sorten! Das ist auch für uns ein neuer Rekord).
Du hast ja wahrscheinlich auch noch nicht für eine ganze Klinik von Süchtigen gebacken :lache.
Boah, zuviel :cheers. Habe vorhin meine eigene Party verschlafen - typisch eben :grin.
@ edorfinchen: hübsches Sektglas :-).
Guten Morgen liebe Suchteulen!
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.
Liebe Grüsse
lesefieber
Ich habe eben feststellen müssen, dass ich sechs vorbestellte Medien abholen kann. Auf meinem Konto aber schon 46 Medien verbucht sind und ich nur vier Medien ausleihen kann.
Ich habe im Dezember noch kein einziges Buch gekauft.
Einen wunderschönen 1. Advent!
*zünde die erste Kerze an*
Guten Morgen liebe Eulen
Danke für eure Wünsche.
Ich wünsche euch ebenfalls einen wunderschönen Sonntag und ersten Advent.
Der Tag fängt schon gut an, denn heute fange ich einen neuen Roman an und eine Rezi über "Nachtjagd" schreiben.
Ich wünsche euch auch alles einen schönen 1. Advent!
*auchkerzeanzünd*
lg,
Guten Morgen (oder lieber Mittag?)!
Heut ist ein schöner Tag *summ*
Ich bin schon gespannt, wen ich bewichteln darf... Und wenn ichs weiß darf ich wieder bei amazon bestellen^^
Einen schönen ersten Advent! * Plätzchendosen und Adventsfrüchtetee in das Kaminzimmer schlepp*
Ich habe soeben das erste Buch für diesen Monat bestellt, aber "der Engelmacher" für 7,90 inkl Porto war einfach zu verlockend, eine TB-Ausgabe ist da ja auch noch nicht in Sicht...
Plätzchen von den anderen und einen Atzventzkrantz von mir.
ich wünsche euch auch einen schönen 1. Advent
Einen schönen ersten Advent allen meinen lieben Miteulen! Seid mir herzlich willkommen in meinem bescheidenen Reich. Ich zünde das erste Kerzchen an:
Und stelle die Plätzchenteller auf:
Bitte bedient euch, macht es euch gemütlich.
Guten Tag Paradise Lost
Oh, das sieht aber lecker aus!!!!!
Ich komme mal vorbei. Das ist genau der richtige Nachtisch!
Danke schön, gür die Einladung.
Bin ich schon wieder aus der Klinik geflogen? Immer dieses Neuumbau und Einweisungskram! Böse Bürokratie!
Es geht gar nicht mehr Ich hatte noch nie wirklich einen Sub, aber seit ich ausgezogen bin, hab ich mir in knapp 2 Monaten bestimmt 30 Bücher zugelegt (ob gewinnspiel, bekommen, ersteigert...) -und eigentlich hab ich ja auch kein Geld... aber da gibt es immer noch soooo tolle Bücher...
Ich brauch Entzug, der Sub und mein Portemonnaie weinen schon.
Helft mir
oh, das sieht ja lecker aus! *sich ein paar Plätzchen nimmt*
Ich kann vor allem Paradiese Losts Schokoladenbrot empfehlen, das haben wir ja gestern nachgebacken und es schmeckt superlecker!
Paradies lost: Bei mir steht derselbe Adventskranz
Jazz: Mein Portemonaie hat keine Tränen mehr... Auf die letzte Träne ausgetrocknet! Komplett leer!
bookworm: Schickst mir mal das Rezept fürs Schokobrot per PN? Danke