ZitatOriginal von Lesebiene
Wow hier geht die Post ab!
Und diesen Dominostein-Joghurt... hört sich gut an! Muss ich mal die Augen offenhalten.
Den habe ich gestern auch gekauf, aber noch nicht probiert.
ZitatOriginal von Lesebiene
Wow hier geht die Post ab!
Und diesen Dominostein-Joghurt... hört sich gut an! Muss ich mal die Augen offenhalten.
Den habe ich gestern auch gekauf, aber noch nicht probiert.
ZitatOriginal von bartimaeus
Yummeh
Ich bin unterwegs zu Dir, Morgaine, und bringe ein wenig Printen und Lebkuchen mit...
Ich mag auch dunkle Dominos
Denkst du auch mal an etwas anderes, außer futtern?
ZitatOriginal von endorfinchen
Leonae : wenn du ihn probiert hast, dann berichte doch mal wie er so schmeckt ... Gibts den nur in diesen großen Gläsern?!
Meiner ist im Becher 500g, kleiner gibt es die glaube ich nicht. Aber ich werde berichten. Ich habe den gekauft, weil ich Eis machen will und dafür brauche ich 450g. Da sind die großen Becher sehr praktisch. Ich habe den mit Dominostein und den mit gebrannten Mandeln genommen, für lecker Wintereis.
Leute :freude....ich bin gerade König geworden *stolz gugge*.
Eine kleine Party in Zimmer Nr. 1 mit :wein.
Ich hoffe, es braucht keiner heute mehr ein Auto??? *hicks*
Ja dann. Herzlichen Glückwunsch Sigrid.
Du machst davon Eis?! Ich krieg Lust auf Eis ...
@Sigrid: Glüüüückwunsch!!
Hihi, hier ist ja nur Party Aber irgendwie muss man sich ja vom Bücherkaufen ablenken..
@ Morgaine
Du kannst es auch so machen wie ich: Akkordplätzchenbacken. Funktioniert super.
Ich komm ich grad vom Plätzchen-Nachmittag bei Paradise und habe mir den Bauch vollgeschlagen, dort ist das Zimmer quasi überfüllt und jetzt steht ne Einweihungs-Fete bei Endorfinchen und Morgaine an und Sigrid ist Königin. Da hat man ja heute die freie Auswahl
Ich mach jetzt mal ne Runde und schau wo ich hängenbleib
ZitatOriginal von Sigrid2110
Äähh...hat jemand in letzter Zeit Elbereth gesehen?
Bei diesen Signaturen ......
@ barti: Deine Sig ist ja nun...ööhh...hast Du Dich in der Jahreszeit geirrt :wow?
<-----isst gerne dunkel Dominosteine :schleck. Wo muß ich hin :grin?
Ich möchte mit meiner Signatur unseren nicht weihnachtsbegeisterten Miteulen mein aufrichtiges Mitgefühl ausdrücken und habe sie deswegen (danke Battie) kontrasaisonal gewählt So bilde ich einen Ausgleich zu den vorherrschend weihnachtlichen Smileys.
ZitatOriginal von Leonae
Denkst du auch mal an etwas anderes, außer futtern?
Klar An Lesen und Bücherkaufen zum Beispiel.
ZitatOriginal von Bott
@ Morgaine
Du kannst es auch so machen wie ich: Akkordplätzchenbacken. Funktioniert super.
Genau das werde ich morgen mit meiner Oma und meinen zwei Cousins tun Da freu ich mich schon drauf!!
@ Morgaine
Dann wünsch ich dir verdammt viel Spaß und glückliche, suchtfreie Stunden.
Bei den vielen Feten: lasst mich bitte nicht allein mit meinen ganzen Alk-Vorräten :schnaps.
Ich glaube, die wirken schon :ups......:geist......
@Sigrid: Dann schütt mal was rüber ...
Sigrid, ich eile und helfe Dir mit dem Alk-Abbau
Aaanlaauuf und *schwupps* ...mir ist ganz :alarm.....
Uuiii Verstärkung :hop....
*skoll*