Ja, die Smileys von Cosgan find ich auch toll ...
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Was bin ich froh über die Adblock-Funktion des Firefox. Keine nervig blinkenden Weihnachtsmilies mehr zu sehen ...
-
-
Doch, die Smilies in den Signaturen habe ich aber manuell geblockt. Ich mag es generell nicht, wenn mir in einer Signatur irgendwas entgegenblinkt, deshalb blocke ich sowas immer gleich. Somit sind alle zufrieden: Ihr könnt euch an euren Smilies erfreuen und ich fühle mich nicht davon genervt.
-
-
-
Zitat
Original von bartimaeus
Nikana ,
Dann kannst du ja gar nicht sehen, wie ich in meiner Signatur mit den Weihnachtshassern sympathisiereDoch, den konnte ich auch sehen, den habe ich aber auch geblockt ;-). Ich finde sowas schon lustig, will aber nicht ständig damit konfrontiert werden, deshalb schalte ich sowas aus. Auf Dauer nervt es mich nämlich, wenn ich zu viel Geblinke sehe. Ich habe aber nicht generell die Smilies-Seiten gesperrt, sondern eben nur einzelne Bilder, die mir irgendwann auf die Nerven gingen.
Das hier habe ich dafür verwendet: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865
(Edit) Das hat bei mir übrigens nichts mit Weihnachten zu tun, ich mag animierte Gifs generell nicht. Die blocke ich fast immer. Ist halt Geschmackssache, wie das meiste im Leben.
-
Zitat
Original von endorfinchen
Ich bräuchte auch ein Zimmerchen ... *ganzbescheidenbin*
Muss ich ein wichtiges Formular ausfüllen oder einfach nur nen Buchladen leerkaufen?!
DAS reicht, um eine Aufnahme zu erreichen!
*überreicht endorfinchen die Schlüssel zu N31 im Neubau*
Bartimaeus,
coole Signatur hast Du da. Leicht kontrasaisonal - aber cool.
-
Ich krieg nen Schlüssel?!
Wow. Ich freu mich mega ..
Dann geb ich mal die Einweihungsparty: *prost*
-
*Zu Endorfinchen ins Zimmer komm*
Ich hab Plätzchen und Glühwein mitgebracht -
-
Wenn ich schon mal hier bin: Ich brauche noch ein Reagl für mein Zimmer, ich bin gerade bei Amazon unterwegs.
-
Ich helf dir beim Einräumen.
Warte ich hol auch noch eine Lichterkette aus meinem Zimmer, dann kannst du das deine gleich etwas weihnachtlicher dekorieren. -
Ui, Lichterkette ist gemütlich ... ich roll noch nen Flausch-Teppich aus und stell die ersten Dominosteine (aber helle) hin ...
-
-
Komm auch vorbei, bringe aber ein paar dunkle Dominosteine mit.
Fast vergessen, seit 5 Tagen bücherkauffrei. Bin mal gespannt, wie lange das noch anhält.
-
Es gibt also doch Menschen die die dunklen mögen?! Hab mich immer gefragt, wer die isst ....
-
Soo, also Zimmer N29 Dann mach ichs mir gleich mal gemütlich +holt die Weihnachtsdeko vom Dachboden+
Wer sind eigentlich meine Nachbarn?Und die Einweihungsfeier lässt auch nicht auf sich warten Hereinspaziert und bedient euch am Buffet
-
Ich wohne in N31.
Caipi?! Ich war MissCaipirinha 2005 ...
-
Wie? Ich kenne nur die dunklen Dominosteine!
Die sind echt lecker!
Helle habe ich noch nie gesehen ...Oh toll, ne Einweihungsparty ... *sichnencaipischnapp*
Herzlich Willkommen, Morgaine!