Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Darf ich vielleicht auch ein Zimmer haben? *liebguck*
    Am Besten eins mit Wasserspeier vorm Fenster?
    Ginge das vielleicht?

Ich glaube zwar, das ich unheilbar bin, aber hey...
    Die Unhoffnung stirbt zuletzt!

bittende grüße,

• Uff, ich hab jetzt mal die letzten 10 Seiten übersprungen, sonst komm ich gar nicht mehr nach. Also ich würde meine Plätzchen (und das Zimmer) am Sonntag zur Verfügung stellen (da ist ja auch 1. Advent). Ich lass einfach den ganzen Tag offen, dann kann jeder kommen und gehen wie er Zeit hat. :-) Für leckere neue Teesorten bin ich jederzeit offen. ^^

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda

• Sonntag kann ich auch ein paar Plätzchen beisteueren, bei uns wird nämlich morgen gebacken, der Spekulatiusteig ist schon fertig, der muss nämlich einen Tag in den Kühlschrank, sonst klebt der so im Spekulatiusförmchen.

Wir backen:

Spekulatius
    Schokoladenbrot (Paradise Losts Rezept)
    Vanillekipferl
    Bethmännchen
    Honigkuchen
    Mandelmakronen

Ich werde berichten, wie sie schmecken, wenn der eine oder andere an einem der Rezepte interessiert ist, sagt Bescheid, dann poste ich es bei den Plätzchen-Rezepten:-)

• Guten Tag liebe Eulen :wave :wave

@ Phoenix :wave, oh die Rentiere sind ja süss!! :grin Darf ich eines davon in meine Sig. aufnehmen?? *ganzliebguck* :-)

Vanyali :wave, klar bekommste ein Zimmer. ;-) Und bis dahin kannste bei mir einziehen. :knuddel1 :grin
    Freue mich voll, dass du hier einziehst!!!! :knuddel :knuddel :freude

Paradise Lost :wave, am Sonntag komme ich natürlich vorbei. Erst Recht wenn es sooooooooo viele Leckerreien gibt!! :mahlzeit :schleck
    Ich kann gerne noch Caipi`s mit bringen, auch unalkoholische. :grin ;-)

@Bookwurm :wave, ich freue mich schon auf deine Köstlichkeiten!!! :grin

Dany-Maus1986 :wave, ach, dir wird schon was für deine Sig einfallen. ;-) :knuddel1
    Darf ich mal vorbei kommen, dein Bücherregal aufräumen bzw. sortieren? :chen :grin
    Immer wenn ich an deinem Zimmer vorbei komme, juckts mir in den Fingern. :rofl

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Wo ist denn Oberschwester Katja heute?

Katja tobt sich doch manchmal bei chefkoch.de aus, oder war das jemand anders? Ich habe gehört der chefkoch wurde verkauft? :yikes
    Weiß jemand was Genaues?

Lesebiene

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Vanyali
    Darf ich vielleicht auch ein Zimmer haben? *liebguck*
    Am Besten eins mit Wasserspeier vorm Fenster?
    Ginge das vielleicht?

*überreicht Vanyali die Schlüssel zu N30 im Neubau*

Morgaine, bei Dir hatte ich mich neulich vertippt.... Du hast die N29 - sorry!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Guten Morgen liebe Eulen :wave :wave
    Sollen wir heute mal gemeinsam frühstücken?? ;-)
    Ich lade euch herzlich auf mein Zimmer ein. :grin :knuddel1 :wave

Lesebiene :wave, ne ich habe den Boxkampf nicht gesehen, nur als die beiden in den Ring kammen, habe ich gesehen. Und auch nur, weil ein Bodyguard so hübsch war. :grin :chen
    Ich habe den ganzen Abend "Nachtjagd" gelesen. :anbet

lesefieber :wave, ach das ist schon ok. ;-) Ich habe am Donnerstag 8 gekauft.
    Sowas ist nur eine wichtige verschönerungs Maßnahme für das Leben. ;-) :knuddel1

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter