ZitatOriginal von kuschelhundchen
Hat sie wieder rausgenommen, weil die so gezappelt haben
Ach so.
ZitatOriginal von kuschelhundchen
Hat sie wieder rausgenommen, weil die so gezappelt haben
Ach so.
Eher so
Ach so.
Hach, da gibt es aber auch soooo schöne Bildchen. und das finde ich auch prima, da kommt doch endlich mal ein bisschen Farbe in die Klinik.
Guten Abend liebe Eulen
Ich komme gerade vom Weihnachtsstöbern in meinem Bücherladen nach Hause.
Ach, was war das schön!!
Leckere Getränke und Häppchen gab`s da.
Ich habe auch nur 8 Bücher gekauft, anstatt den ganzen Laden leer zu kaufen.
Puh, war ganz schön anstrengend, die Heim zu schleppen.
Nijume
:wave, ich kenne "Eisige Stille" nur als Film, aber den fand ich total klasse und habe ihn auch mehrfach gesehen.
Die Story finde ich super!
Aber als Buch kenne ich es leider nicht.
Ist auf jeden Fall kein heftiger Thriller, eher ein harter Krimi.
Wo wir hier doch bei den Sucht-und Partyeulen sind ich hätte da einen Vorschlag für unseren Klinikweihnachtbaum. Da kann sich selbst Elbereth nicht aufregen
Meine billibbuch Bestellung ist eingetroffen
*freu*
Jetzt werden die erstmal ins überfüllte Buchregal eingeräumt!
Guten Abend @ Dany-Maus1986 :wave, hey da ist Tag ja gerettet mit 5 neuen Büchern.
Ich habe heute auch neue Bücher gekauft.
Ich habe mal unter "Ich habe gekauft..." nach gesehen, aber ich kenne deine Bücher nicht.
Ach ja, das Einräumen.... Das ist immer so eine Sache, besonders dann, wenn man keinen Platz mehr hat.
Ich freue mich aber mit dir!
Die Konsequenz meiner Sucht wird ein weiteres Brett an der Wand sein... Probleme gibts da nur mit Schatzi, weil die Regal über der Seite am Fußende meines Bettes hängen und mein Hasi schläft immer hinten und wenn da jetzt noch eins hinkommt, dann hat er kaum noch Platz für seine Füße! Da hat er aber Pech gehabt... das Lustige ist, dass er es auch noch anbringen muss
Überlege jetzt, ob meine Signatur durch Leonaes Bildchen zu verschönern wäre .... :gruebel.
Ich glaube, da hätte ich auch die Tänzerinnen drin lassen können :lache.
Kitsch as Kitsch can.....oder so
@ Dany-Maus1986 :wave, hihihi, wie cool. Tja, dann ist dein Freund wohl schon voller Vorfreude, was??
Haste ihm schon, von dem Bau eines weiteren Regals erzählt?
Sigrid2110
:wave, ich würde an deiner Stelle, das Rentier in meine Signatur nehmen.
Ist doch toll süss!!! Vor allen Dingen - diese aufblinkende Nase!!!
@ Lese Maus: ich habe doch so Angst, dass Elbereth mich haut :grin.
@ Lese Maus: Er weiss es und er wird sich seinem Schicksal wohl oder übel ergeben müssen, denn es ist ja schliesslich mein Zimmer... und bevor ein anderer Kerl es anbohrt, da macht ers lieber selbst!
@ Danny-Maus1986 :wave, den Jungen haste sehr gut erzogen!!
Sigrid2110 :wave, ach was, das wird sie bestimmt nicht. Notfalls nehmt ihr es beide, ist doch auch mal was.
ZitatOriginal von Sigrid2110
@ Lese Maus: ich habe doch so Angst, dass Elbereth mich haut :grin.
Keine Angst, ich beschütze dich.
Oh Mann, ich liebe Weihnachten.
Kuschelhundchen- ich finde dieser Weihnachsbaum ist genau das richtige für Cockerspanielbesitzer
Ich habe seit ca drei Wochen kein Buch mehr gekauft. Die Entzugserscheinungen halten sich noch in Grenzen.
Juhu, ich habe heute eine Zusage für einen Hortplatz bekommen und laut Schulleiterin, könnte Tjorven auch noch ein Schulpatz bekommen. Fehlt nur noch die Zustimmung vom Schulamt.
Endlich auch mal gute Nachrichten!
Besonders das mit 3 Wochen buchkauffrei!
Da muss ich dich entäuschen beo den habe ich von einem Katzenbesitzer geschickt bekommen
ZitatOriginal von Leonae
Keine Angst, ich beschütze dich.
Oh Mann, ich liebe Weihnachten.
Ja, vor dem Weihnachtsmann hat Elbereth bestimmt ganz viel Angst, Leonae :lache.