Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Guten Abend liebe Eulen :wave :wave

Ich komme gerade vom Weihnachtsstöbern in meinem Bücherladen nach Hause. :grin
    Ach, was war das schön!! :anbet
    Leckere Getränke und Häppchen gab`s da. :grin
    Ich habe auch nur 8 Bücher gekauft, anstatt den ganzen Laden leer zu kaufen. ;-)
    Puh, war ganz schön anstrengend, die Heim zu schleppen. :rolleyes

Nijume :wave, ich kenne "Eisige Stille" nur als Film, aber den fand ich total klasse und habe ihn auch mehrfach gesehen. :grin :anbet
    Die Story finde ich super!
    Aber als Buch kenne ich es leider nicht. :-(
    Ist auf jeden Fall kein heftiger Thriller, eher ein harter Krimi. :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Guten Abend @ Dany-Maus1986 :wave, hey da ist Tag ja gerettet mit 5 neuen Büchern. :grin
    Ich habe heute auch neue Bücher gekauft. ;-)
    Ich habe mal unter "Ich habe gekauft..." nach gesehen, aber ich kenne deine Bücher nicht. :-(
    Ach ja, das Einräumen.... :gruebel Das ist immer so eine Sache, besonders dann, wenn man keinen Platz mehr hat. :rolleyes
    Ich freue mich aber mit dir! :knuddel1 :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst

• Die Konsequenz meiner Sucht wird ein weiteres Brett an der Wand sein... Probleme gibts da nur mit Schatzi, weil die Regal über der Seite am Fußende meines Bettes hängen und mein Hasi schläft immer hinten und wenn da jetzt noch eins hinkommt, dann hat er kaum noch Platz für seine Füße! Da hat er aber Pech gehabt... das Lustige ist, dass er es auch noch anbringen muss :grin

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Überlege jetzt, ob meine Signatur durch Leonaes Bildchen zu verschönern wäre .... :gruebel.

Ich glaube, da hätte ich auch die Tänzerinnen drin lassen können :lache.

Kitsch as Kitsch can.....oder so :chen

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• @ Dany-Maus1986 :wave, hihihi, wie cool. :lache Tja, dann ist dein Freund wohl schon voller Vorfreude, was?? :grin
    Haste ihm schon, von dem Bau eines weiteren Regals erzählt? :chen

Sigrid2110 :wave, ich würde an deiner Stelle, das Rentier in meine Signatur nehmen. :grin
    Ist doch toll süss!!! :knuddel1 :grin Vor allen Dingen - diese aufblinkende Nase!!! :kiss

• @ Lese Maus: Er weiss es und er wird sich seinem Schicksal wohl oder übel ergeben müssen, denn es ist ja schliesslich mein Zimmer... und bevor ein anderer Kerl es anbohrt, da macht ers lieber selbst! :lache

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• @ Danny-Maus1986 :wave, :muah den Jungen haste sehr gut erzogen!! :fingerhoch

Sigrid2110 :wave, ach was, das wird sie bestimmt nicht. :nono Notfalls nehmt ihr es beide, ist doch auch mal was. ;-) :grin

• Zitat

Original von Sigrid2110
    @ Lese Maus: :brabbel ich habe doch so Angst, dass Elbereth mich haut :grin.

Keine Angst, ich beschütze dich.

Oh Mann, ich liebe Weihnachten.

• Ich habe seit ca drei Wochen kein Buch mehr gekauft. Die Entzugserscheinungen halten sich noch in Grenzen.

Juhu, ich habe heute eine Zusage für einen Hortplatz bekommen :fete und laut Schulleiterin, könnte Tjorven auch noch ein Schulpatz bekommen. Fehlt nur noch die Zustimmung vom Schulamt.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)