ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Also Barti, wenn du nicht beraten willst... willst du dann vielleicht wenigstens fü mich bügeln?????
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Also Barti, wenn du nicht beraten willst... willst du dann vielleicht wenigstens fü mich bügeln?????
ZitatOriginal von bartimaeus
War doch nur ne Frage... ein einfaches NEIN hätte auch gereicht
Wenigstens eine klare Antwort, oder?
Nein, ich will weder bügeln noch als Modeberater tätig sein.
Edward ist der Vampir aus der Bis(s)-Reihe in den sich die Protagonistin unsterblich verliebt hat.
Ach so... okay was willst du dann???
Bis(s) hab ich nie gelesen... ich mag Vampire nicht oder anders gesagt, ich glaub, dass ich sie nicht mag, denn hab mich bis jetzt nie rangewagt, aber in Filmen nerven Vampire mich!
Danke für die Info!
Nee nee Katja, ich habe dir doch gesagt, wieeee schön Biss zum Morgengrauen ist, bist wohl etwas vergeßlich, hm???
Wir bekommen das zweite nächste Woche von der Bücherei. *freu*
Hey ihr!
Und am 14. Februar 2008 erscheint der dritte Teil!
Ihr schafft mich... in 3 tagen habt ihr 9 Seiten geschrieben, die kann ich nicht alle nachlesen.
@ geli
Ich hätte viiiiiiiiiiiel mehr nachlesen müssen.
Aber ich klinke mich einfach in die laufenden Gespräche ein, dann klappt das schon.
Ich traue mich auch kaum noch zwei Stunden vor die Tür zu gehen. Bei den Schwafeleulen hier
Apropos nicht trauen vor die Tür zu gehen: Ich muss heute noch in die Stadt. Wetten, dass ich es nicht schaffe, am Buchhandel vorbeizugehen? Ich sehe mich schon unter der neugekauften Bücherlast zusamenbrechen.
Meine Statistik für den November ist eh schon total im A...
Da kann ich jetzt auch noch mehr Bücher kaufen
Ich komme mit, Nikana
Außerdem fängt bald der Dezember an und da beginnt die Statistik eh von vorn.
Oh oh oh, das Problem hab ich heute auch noch. Meine Mama muss mit meiner Schwester zum Doc und setzt mich in der Zwischenzeit im Einkaufszentrum ab.
Ich kann einfach nicht an der Buchhandlung vorbeigehen. Letztens hab ich mir sogar drei an einem Stück gekauft. *schäm*
Geknickte Grüße
Nur 3?
Ja NUR drei. Normalerweise mach ich es unauffälliger. Nicht so viele an einem Tag, aber dafür häufen sie sich dann wöchentlich.
Man muss es nur geschickt anstellen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nasuada
Ich kann einfach nicht an der Buchhandlung vorbeigehen. Letztens hab ich mir sogar drei an einem Stück gekauft. *schäm*
Geknickte Grüße
Drei Buchhandlungen am Stück? Wow
ZitatOriginal von Tinchen
Außerdem fängt bald der Dezember an und da beginnt die Statistik eh von vorn.
Ich seh das fast schon so: die Jahresstatistik ist eh hinüber, da kann ich im Dezember ruhig auch nopchmal richtig zuschlagen, vielleicht wird es ja dann nächstes Jahr besser....
Das ist ne gute Idee... im Dezember noch zuschlagen, weil die Jahresstatistik eh im Eimer ist und für nächstes Jahr Besserung planen...
Wer dran glaubt..... Ich glaub euch kein Wort!!!
was, du glaubst uns nicht, das wir im Dezember nochmal ordentlich zuschlagen? *unschuldig guck*