Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Danke Schnatterinchen :knuddel!!!!

Hey Danysahne, Du kannst mir doch nicht meinen bartimaeus klauen :cry :schlaeger

all: Ihr seid ja so schnuckelig :rofl ich hatte doch in mein Lied nur die 2 Bücher eingebaut, die mir grad von amazon zugesendet werden :rofl. Bin doch schon seit 3 Jahren verheiratet *g*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Dany-Maus1986
    @ Bartmaeus: Kannst du auch mal zu mir kommen???? Am besten jeden Morgen, wenns darum geht, was man anziehen soll... Ich stehe da jeden Tag vor meinem RIESEN Kleiderschrank und bin am verzweifeln... mittlerweile kann ich 5 Wochen die Waschmaschiene auslassen und der Schrank ist immer noch bis oben voll!!!

Zitat

Original von Katja
    Hey Danysahne, Du kannst mir doch nicht meinen bartimaeus klauen :cry :schlaeger

Immer ruhig, die Damen :grin

Hat mich eigentlich jemand gefragt, ob ich zum Modeberater avancieren will? Nein. :-( Will ich nämlich gar nicht.
    Ich erkläre hiermit feierlich: Ich trete in den Lesestreik - sucht eure Klamotten gefälligst selbst aus. :pueh

Katja
    Da hätt ich drauf kommen müssen, hast mir die Titel ja sogar im Chat genannt :bonk

• Zitat

Original von bartimaeus

Ich erkläre hiermit feierlich: Ich trete in den Lesestreik - sucht eure Klamotten gefälligst selbst aus. :pueh

Wie das meinst du nicht ernst. Jetzt wo du an der Quelle bist willst du nicht mehr Lesen :yikes. Barti mach sowas doch nicht :nono

Gehe lieber im Mode-Berater-Streik und zur moralischen Stärkung liest du einfach ein Buch :keks

• Zitat

Original von hestia2312

Wie das meinst du nicht ernst. Jetzt wo du an der Quelle bist willst du nicht mehr Lesen :yikes. Barti mach sowas doch nicht :nono

Gehe lieber im Mode-Berater-Streik und zur moralischen Stärkung liest du einfach ein Buch :keks

Du hast mich falsch verstanden.

Sitzstreik: Nichts tun und sitzen
    Lesestreik: Nichts tun und lesen :grin

• Zitat

Original von Richie
    @ Sigrid

ich will ja nicht lästern, aber Deine tanzenden Mädchen kannste auch im Fasching als Tanzmariechen nehmen *michschnellverzieh*

Äähmm...so wollte ich das ja eigentlich auch Elbereth "verkaufen" :grin.

Ich hoffe mal, licht sieht das nicht. Der findet das wahrscheinlich nicht so witzig.
    Aber ich bin evangelisch *schwör* :rolleyes.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• *lacht sich halbtot, haut Elbereth in die Seite und bietet ihr eine Beruhigungscaipi an... und einen Versöhnungscaipi.... und einen Wiedergutmachungscaipi... und montiert singend den ganzen Weihnachtskram wieder ab*

Sorry Elbereth, aber den Lacher wars mir wert. :rofl

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• hestia: 3 Jahre sind lang :lache, zusammen sind wir seit 8,5 Jahren.

Ich geh jetzt erstmal bartimeaus suchen, und dann werde ich Edward suchen. Warum hat mir eigentlich noch niemand gesagt WIE schön Biss zum Morgengrauen ist?

Und warum beißt mich nie ein Vampir :cry?

• Zitat

Original von Katja
    hestia: 3 Jahre sind lang :lache, zusammen sind wir seit 8,5 Jahren.

Hab doch gar nix dazu gesagt, nur meinen Teil gedacht :grin :grin

Zitat

Ich geh jetzt erstmal bartimeaus suchen, und dann werde ich Edward suchen. Warum hat mir eigentlich noch niemand gesagt WIE schön Biss zum Morgengrauen ist?

Doch das haben dir viele gesagt, du wolltest es nur nicht hören :lache
    Hast du auch den zweiten Teil "Bis(s) zur Mittagstunde"? Der ist auch schön :lesend

Zitat

Und warum beißt mich nie ein Vampir :cry?

Mmh, soll ich dir nun die Illusion nehmen oder nicht? :gruebel
    Na ich versuche es diplomatisch.
    Du bist Verheiratet

Das mögen die Vampire net so wirklich

[SIZE=7]Außerdem gibt es gar keine Vampir in Echt [/SIZE] :cry :lache
    :rolleyes

Edit: quote-Befehl vergessen :rolleyes

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie. (James Daniel)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von hestia2312 ()

• Nein, Band 2 hab ich (noch) nicht. Hab mich schon geärgert das ich für meinen Gutschein gestern die Shreve bestellt habe (und die ist schon unterwegs Himmel hat dies eilig). Aber ic h hab noch 2 Gutscheine vom Club werd mir das da Sa....äh im Dezember kaufen
    WENN ich es denn aushalte und nicht die Bücherute impfe es SOFORT für mich zurück zu legen im hiesigen Buchladen.

• Und überhaupt werde ich ab sofort bei jedem Doc die Temperatur messen. PDD *flöt* PDDDDDD wo bist Du :pfleger ich hätte da noch eine winzige Untersuchung zu tätigen :lache!

• NOCH bartimaeus NOCH. Du hast Konkurrenz bekommen :lache.

• Und wer sucht mir jetzt morgens meine Klamotten raus???
    Obwohl momenatn gehts... fast alles ist in der Wäsche oder im gehassten Bügelkorb, der wohl eher ein Bügelcontainer ist... ich hasse Bügeln und deshlab wird der Schrank immer leerer, weil alles gewaschen und ungebügelt im Container steckt!
    Also Barti, wenn du nicht beraten willst... willst du dann vielleicht wenigstens fü mich bügeln????? :chen

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit