@ Sigrid
ich will ja nicht lästern, aber Deine tanzenden Mädchen kannste auch im Fasching als Tanzmariechen nehmen *michschnellverzieh*
@ Sigrid
ich will ja nicht lästern, aber Deine tanzenden Mädchen kannste auch im Fasching als Tanzmariechen nehmen *michschnellverzieh*
Ups, dann werde ich am besten mal versuchen ihn noch zu verkleinern, dann fällt er ihr vielleicht wirklich gar nicht auf. Auf die Mütze hatte ich noch gar nicht geachtet.
übrigens, meine Sig bleibt WEIHNACHTSFREIE ZONE
Ich komm auch mal kurz vorbei, nur mal gucken.
Danke Schnatterinchen :knuddel!!!!
Hey Danysahne, Du kannst mir doch nicht meinen bartimaeus klauen
all: Ihr seid ja so schnuckelig ich hatte doch in mein Lied nur die 2 Bücher eingebaut, die mir grad von amazon zugesendet werden :rofl. Bin doch schon seit 3 Jahren verheiratet *g*.
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
@ Bartmaeus: Kannst du auch mal zu mir kommen???? Am besten jeden Morgen, wenns darum geht, was man anziehen soll... Ich stehe da jeden Tag vor meinem RIESEN Kleiderschrank und bin am verzweifeln... mittlerweile kann ich 5 Wochen die Waschmaschiene auslassen und der Schrank ist immer noch bis oben voll!!!
ZitatOriginal von Katja
Hey Danysahne, Du kannst mir doch nicht meinen bartimaeus klauen
Immer ruhig, die Damen
Hat mich eigentlich jemand gefragt, ob ich zum Modeberater avancieren will? Nein. Will ich nämlich gar nicht.
Ich erkläre hiermit feierlich: Ich trete in den Lesestreik - sucht eure Klamotten gefälligst selbst aus.
Katja
Da hätt ich drauf kommen müssen, hast mir die Titel ja sogar im Chat genannt
ZitatOriginal von bartimaeus
Ich erkläre hiermit feierlich: Ich trete in den Lesestreik - sucht eure Klamotten gefälligst selbst aus.
Wie das meinst du nicht ernst. Jetzt wo du an der Quelle bist willst du nicht mehr Lesen :yikes. Barti mach sowas doch nicht
Gehe lieber im Mode-Berater-Streik und zur moralischen Stärkung liest du einfach ein Buch
Katja: Erst seit 3 Jahren?
Dachte Du bist schon eine erfahrene Ehefrau!
Klein-Barti ist ja noch jünger als mein Kind!
ZitatOriginal von hestia2312
Wie das meinst du nicht ernst. Jetzt wo du an der Quelle bist willst du nicht mehr Lesen :yikes. Barti mach sowas doch nicht
Gehe lieber im Mode-Berater-Streik und zur moralischen Stärkung liest du einfach ein Buch
Du hast mich falsch verstanden.
Sitzstreik: Nichts tun und sitzen
Lesestreik: Nichts tun und lesen
ZitatOriginal von Richie
@ Sigrid
Äähmm...so wollte ich das ja eigentlich auch Elbereth "verkaufen" :grin.
Ich hoffe mal, licht sieht das nicht. Der findet das wahrscheinlich nicht so witzig.
Aber ich bin evangelisch *schwör* :rolleyes.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Elbereth
AHHRRRRRRRGGG!!!
Was ist denn hier los!!??
was ist denn mit meinem trauten Heim, meiner Burg, meinem Zufluchtsort passiert.
Terroristen! Schänder! Grabräuber! Schurken! Verbrecher!!
Was habt ihr mit meinem schönen, Weihnachtsfreien Zuhause gemacht!!
WER WAR DAS!!!!???
durchdreh Grüße von Elbereth
*lacht sich halbtot, haut Elbereth in die Seite und bietet ihr eine Beruhigungscaipi an... und einen Versöhnungscaipi.... und einen Wiedergutmachungscaipi... und montiert singend den ganzen Weihnachtskram wieder ab*
Sorry Elbereth, aber den Lacher wars mir wert.
hestia: 3 Jahre sind lang :lache, zusammen sind wir seit 8,5 Jahren.
Ich geh jetzt erstmal bartimeaus suchen, und dann werde ich Edward suchen. Warum hat mir eigentlich noch niemand gesagt WIE schön Biss zum Morgengrauen ist?
Und warum beißt mich nie ein Vampir :cry?
ZitatOriginal von Katja
hestia: 3 Jahre sind lang :lache, zusammen sind wir seit 8,5 Jahren.
Hab doch gar nix dazu gesagt, nur meinen Teil gedacht
ZitatIch geh jetzt erstmal bartimeaus suchen, und dann werde ich Edward suchen. Warum hat mir eigentlich noch niemand gesagt WIE schön Biss zum Morgengrauen ist?
Doch das haben dir viele gesagt, du wolltest es nur nicht hören
Hast du auch den zweiten Teil "Bis(s) zur Mittagstunde"? Der ist auch schön
ZitatUnd warum beißt mich nie ein Vampir :cry?
Mmh, soll ich dir nun die Illusion nehmen oder nicht?
Na ich versuche es diplomatisch.
Du bist Verheiratet
Das mögen die Vampire net so wirklich
[SIZE=7]Außerdem gibt es gar keine Vampir in Echt [/SIZE]
Edit: quote-Befehl vergessen
Nein, Band 2 hab ich (noch) nicht. Hab mich schon geärgert das ich für meinen Gutschein gestern die Shreve bestellt habe (und die ist schon unterwegs Himmel hat dies eilig). Aber ic h hab noch 2 Gutscheine vom Club werd mir das da Sa....äh im Dezember kaufen
WENN ich es denn aushalte und nicht die Bücherute impfe es SOFORT für mich zurück zu legen im hiesigen Buchladen.
Und überhaupt werde ich ab sofort bei jedem Doc die Temperatur messen. PDD *flöt* PDDDDDD wo bist Du ich hätte da noch eine winzige Untersuchung zu tätigen :lache!
ZitatOriginal von Katja
Ich geh jetzt erstmal bartimeaus suchen, und dann werde ich Edward suchen. Warum hat mir eigentlich noch niemand gesagt WIE schön Biss zum Morgengrauen ist?
Ich komm sogar vor Edward?
NOCH bartimaeus NOCH. Du hast Konkurrenz bekommen :lache.
Und wer sucht mir jetzt morgens meine Klamotten raus???
Obwohl momenatn gehts... fast alles ist in der Wäsche oder im gehassten Bügelkorb, der wohl eher ein Bügelcontainer ist... ich hasse Bügeln und deshlab wird der Schrank immer leerer, weil alles gewaschen und ungebügelt im Container steckt!
Also Barti, wenn du nicht beraten willst... willst du dann vielleicht wenigstens fü mich bügeln?????
Ach ja, wer ist Edward???????