@ Sigrid
Sieht echt lustig aus.
@ Sigrid
Sieht echt lustig aus.
Gell? Die sind so sportlich (da tuen mir die Beine schon beim Zuschauen weh :grin).
...habe mir Heute nur ein einziges Buch gekauft! Bin fast stolz.
lesefieber
Ich finde da bekommt man richtig lust mitzumachen. *hehehe*
und einen links und einen rechts *hüpf* und links und rechts *hüpf*
*Lesefiebermalaufdieschulterklopft*
Ich hab letzte Woche sage und schreibe fünf Bücher an einem Stück gekauft.
Ich habe zwei Bücher bestellt und mein Päckchen mit den ersten vier Bücher der Tante Dimity Reihe ist heute angekommen
@ Nasuada
Komm doch mal in mein Zimmer und hilf mir dekorieren. *mitLichterkettekämpfe*
mein billigbuch-Paket ist soeben eingetrudelt, wer mit mir stöbern mag, ich setze einen schönen orangepfefferminzroibosh auf Zimmer12!
....in Norddeutschland ist es gewiss so kalt, dass man gerne hüpft, oder? Ich lebte mal ein halbes Jahr in Rendsburg. War aber ssooooooooo schön!
lesefieber
Stöbern ist immer gut!
*auszimmerrenneundzimmer12suche*
*schnellwiederumkehrtundzuliliinszimmerrennt*
Ich muss dir erst helfen. Nicht dass der armen Kette noch was passiert.
@ Nasuada
Danke für die Rettung Hätte mich fast erhängt.
Sodala... Unsere Verwandten sind gerade gekommen.
Ich muss die jetzt leider unterhalten!
Tschüssi allerseits!
ZitatOriginal von lesefieber
....in Norddeutschland ist es gewiss so kalt, dass man gerne hüpft, oder? Ich lebte mal ein halbes Jahr in Rendsburg. War aber ssooooooooo schön!
lesefieber
Also eigentlich kann ich mich da nicht beklagen. Wir sind hier schon fast eine "schneefreie Zone" :-).
...stimmt, Schnee gab es nur einmal, ganz wenig, aber der Wind war schon eisig! Ich habe irgendwo noch tolle Bilder von so einer Art Steilküste an der Schlei und alles ist Eisgefrohren. Ach weh, jetzt hab ich wieder Sehnsucht nach Norddeutschland.....Kiel war auch einfach toll!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Nasuada
Ich hab meine Höhle auch schon dekoriert. Lichterketten, Sterne am Fenster, Schneekugeln und so krimskrams.
Bin da wieder voll und ganz in meinem Element und würd am liebsten im ganzen Haus weitermachen mit dekorieren. Sehr zum Leidwesen meiner Mama.
Grüßle
Dann kannste gleich den ganzen Sums von meiner Laube abbauen und mit nach Hause nehmen, ich entsorge den sonst
kopfschüttelnde Grüße von Elbereth
Im übrigen bin ich für ein Weihnachtsfreie-Signaturzone hier in der Klinik..
Weihnachtsallergie habende Grüße von Elbereth
Ach komm du Spielverderber. Lasse uns doch die 4 Wochen mit dem Lichterglanz. Ist doch sonst so eine düstere Jahreszeit.
Puhhhhh......zum Glück habe ich nur was winterliches in meiner Sig. Sonst würde ich ja jetzt glatt von Elbereth Schimpfe beziehen.
Ne, Ne nicht nur winterlich :nono. Der Schneemann hat ne Weihnachtsmütze auf. . Also doch weihnachtlich. Vielleicht ist es nur so klein, dass es Elbereth nicht sieht