Ich hab die Party vergessen,weil ich mich im Kaminzimmer verkrümelt hatte und in mein Buch eingetauscht war
Für katja
Ich hab die Party vergessen,weil ich mich im Kaminzimmer verkrümelt hatte und in mein Buch eingetauscht war
Für katja
ZitatOriginal von JaneDoe
Batcat:
das erinnert mich an den 1. Balaclava Krimi von Charlotte MacLeod: "Schlaf in himmlischer Ruh"
Genau :hop. Ich grübel hier schon, von wo mir das mit so einem blinkendem Rentier bekannt vorkam.
Da hat doch der Prof. sein Haus aus Protest ganz scheuslich weihnachtlich geschmückt. War dann weg, kommt zurück und hat eine Tote im Wohnzimmer.
Du siehst, wie gefährlich das sein kann, Batcat :lache.
Ich bin auch voll und ganz für Weihnachtsdeko und zwar mit ganz viel Glitzer... mein Kerker ist auch schon komplett dekoriert! Wie findet ihr meinen pinken Tannenbaum??? Den hat nicht jeder!
@ Bartmaeus: Kannst du auch mal zu mir kommen???? Am besten jeden Morgen, wenns darum geht, was man anziehen soll... Ich stehe da jeden Tag vor meinem RIESEN Kleiderschrank und bin am verzweifeln... mittlerweile kann ich 5 Wochen die Waschmaschiene auslassen und der Schrank ist immer noch bis oben voll!!!
@ Duisburg-nah-Eulen: Aber bitte nicht in der Woche.... ausser freitags... denn von Montag bis Donnerstag sitz ich doch bis 20 Uhr in der Uni...
@ Lese Maus: Ich werde am 26. Januar 22 Jahre alt... und es ist eine gute Entscheidung von dir Fantasy zu lesen
So nun ist EIN MONAT bkf voll und es ist keine Besserung in Sicht. Mein Chef hat mir nämlich meinen Urlaub gestrichen, und somit wird es auch diesen Monat wieder schwer mal pünktlich aus der Firma zu kommen um mal auf Shoppingtour zu gehen
@ Duisburg-Eulen: Wie wärs denn Freitag oder Samstag Nachmittags? So könnten wir dann auch zusammen eib bisschen die einschlägigen Suchtbefriedigungsstellen aufsuchen.;-)
edit: das heißt, falls wir einen gemeinsamen Termin finden, bin irgendwie im Dezember schon ganz schön verplant, fällt mir gerade auf *seufz* Adventszeit ist ganz schön stressig.
ZitatOriginal von Phoenix
Ui, Leonae hat ihre Sig und ihr Avatar schon so richtig weihnachtlich gestaltet! Find´ich klasse!
Danke schön!
ZitatOriginal von Meg
Jep, ich finde Leoane´s Sig auch voll süß, sag mal, woher hast du das süße Teil??? Hätte ich doch zu gerne auch.
Und dass sie jetzt nicht mehr sooo oft hier sein kann, verstehe ich ja nun voll und ganz, von wegen ein paar Bücher, ich da einen ganzen Haufen von Barbara Wood Büchern gesehen, die sie gekauft hat. Du pöse du. Nee, ist Spaß, ich lese BW auch unheimlich gerne, ich wünsche dir viel Spaß damit, sind ein paar wirklich tolle Bücher dabei.
Welches süße Teil meinst du denn? Das Foto, oder den Smilie in der Sig?
Den Smilie habe ich HIER her. Und das Bild habe ich mir bei Google rausgesucht.
Und einen ganzen Haufen BW Bücher? Kann doch gar nicht sein, oder?
ZitatOriginal von Sigrid2110
Boah, Batcat, Du bist mutig :lache.
@ Leonae: nicht schwindeln :nono. Ich habe das mit den Büchern genau gelesen :lupe. Aber Dein outfit ist cool :fingerhoch.
Och menno! Euch kann man aber auch nichts vormachen.
Lennoe, nun hast du mich mit deiner Signatur auf eine Idee gebracht.
Zu Hause schmückt man ja auch, also schmücke ich mich im Forum auch ein wenig. Aber ob ich ne weihnachtliche Göttin bekomme :gruebel. Na mal sehen.
@an die Duisburger-Weihnachtsmarkt-Eulen:
Soll ich mal einen extra Thread aufmachen, vielleicht gibt es außerhalb der Suchtklinik in den weiten des Forums noch ein paar Eulen, die gerne zum Duisburger Weihnachtsmarkt kommen möchten.
Denke mal am Wochenende ist eh am Günstigsten. Entweder Freitag oder Samstag. Habe mir auch sagen lassen, dass der Markt am besten im Dunklen zu genießen ist.
AHHRRRRRRRGGG!!!
Was ist denn hier los!!??
was ist denn mit meinem trauten Heim, meiner Burg, meinem Zufluchtsort passiert.
Terroristen! Schänder! Grabräuber! Schurken! Verbrecher!!
Was habt ihr mit meinem schönen, Weihnachtsfreien Zuhause gemacht!!
WER WAR DAS!!!!???
durchdreh Grüße von Elbereth
Ein extra Thread für Duisburg-eulen-treffen wäre klasse! Dann kann man das auch besser besprechen!
*ganzschuldbewußtaufzeigt*
*schuldbewußtbisindieknieist*
Kekse als Wiedergutmachung?
ZitatOriginal von Dany-Maus1986
Ein extra Thread für Duisburg-eulen-treffen wäre klasse! Dann kann man das auch besser besprechen!
Sobald ich alles zu Hause erlerdigt habe, mache ich einen Extra-Thread auf.
Ich hasse Hausarbeit
Hausarbeit??? Was ist das??? Mich nervt ja schon mein kleines Zimmer, wenn ich das sauber machen muss... und wenn ich dann vorher auch noch aufräumen muss... da dreh ich durch!
Hausarbeit??? Was ist das??? Mich nervt ja schon mein kleines Zimmer, wenn ich das sauber machen muss... und wenn ich dann vorher auch noch aufräumen muss... da dreh ich durch!
Oh, nur ein kleines Zimmer *vorneidganzrotwerd*
Mir geht es da wie Hestia, ich hasse Hausarbeit, aber was solls.
Ich bin auch voll und ganz für Weihnachtsdeko und zwar mit ganz viel Glitzer... mein Kerker ist auch schon komplett dekoriert! Wie findet ihr meinen pinken Tannenbaum??? Den hat nicht jeder!
@ Bartmaeus: Kannst du auch mal zu mir kommen???? Am besten jeden Morgen, wenns darum geht, was man anziehen soll... Ich stehe da jeden Tag vor meinem RIESEN Kleiderschrank und bin am verzweifeln... mittlerweile kann ich 5 Wochen die Waschmaschiene auslassen und der Schrank ist immer noch bis oben voll!!!
Also ich finde deinen pinken Weihnachtsbaum klasse!
Ich habe leider keinen pinken, dafür glitzert und funkelt meiner ganz dolle!
Au ja, wenn das so weitergeht, hat Barti noch alle Hände voll zu tun!
*hehe* Wenn er dann bei jeder Dame vorbeischauen muss, die ihren persönlichen Kleidungsberater haben möchte!
Ich will auch so einen!
Ich hab meine Höhle auch schon dekoriert. Lichterketten, Sterne am Fenster, Schneekugeln und so krimskrams.
Bin da wieder voll und ganz in meinem Element und würd am liebsten im ganzen Haus weitermachen mit dekorieren. Sehr zum Leidwesen meiner Mama.
Grüßle
Ich darf am Wochenende die ganze Wohnung dekorieren... vorher miste ich mein ganzes Zimmer aus und mache sauber und dann fang ich in meinem Zimmer an... und dann feg ich einmal durch die ganze Bude und schwupps da glitzert und funkelt es überall... ich freu mich schon drauf!!!!
@ Dany-Maus1986
*bisschenneidischbin* Ich darf NUR mein Zimmer und das ist so klein, dass ich da nicht mal viel machen kann.
Bin infiziert und habe meine Signatur auch etwas weihnachtlich verziert :grin.