Kann mir nicht mal einer den schönen Tannenbaum schmücken mit einer Lichterkette, auf den ich vom Südblickzimmer aus schaue?
Und einen Weihnachtskranz für mein Zimmer hab ich ja auch noch nicht!
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Party? Schicke schon mal die Musik vorbei!
Bis später!
-
Ich werde die Beleuchtung von dem Rentierschlitten auf dem Dach aber besser erst anschalten, wenn sie drin ist... oder was meint ihr?
-
Ich möchte es auch gern weihnachtlich.
PDDW, kümmer dich mit deiner Mitarbeiterschar mal ums Dekorieren. Wir armen Süchtigen haben zuviel damit zu tun, im Weihnachtsgeschäft noch ein paar Bücher abzustauben.
*hältsichdieaugenzuundverbietetsichaufbilligbuch.dezugehen*
Ich bring Spekulatius zur Fete mit.
-
Also batcat ich würde glaube ich an Deiner Stelle den Kopf einziehen, wenn Elbereth vorbeikommt und den Rentierschlitten wirklich erst einschalten, wenn sie drin ist, sonst
In N27 ist heute ne Fete? Bin dabei, bring auch was Flüssiges mit aber nur zum Aufwärmen, unter rein medizinischen Gesichtspunkten zu sehen
-
Batcat:
das erinnert mich an den 1. Balaclava Krimi von Charlotte MacLeod: "Schlaf in himmlischer Ruh" -
Läuft fröhlich pfeiffend durch das Foyer in das Südblick Zimmer. Bartimaeus kannst Du mal kurz ins Südblick kommen, und mit mir beraten was ich für die Hochzeit im Dezember anziehe *stiiilllle naaacht, heiiiillliggge Nacht* *imkleiderschrankwühl*. Hach das wird ein Inselzauber :grin.
-
Wollen wir die Klinik wie das Haus der Griswolds schmücken?
Ach, ich freue mich schon den Film zum 20.000sten Mal zu gucken -
-
-
-
Zitat
Original von Katja
Läuft fröhlich pfeiffend durch das Foyer in das Südblick Zimmer. Bartimaeus kannst Du mal kurz ins Südblick kommen, und mit mir beraten was ich für die Hochzeit im Dezember anziehe *stiiilllle naaacht, heiiiillliggge Nacht* *imkleiderschrankwühl*. Hach das wird ein Inselzauber :grin.Seltsam, seltsam. Sie scheint mir nicht mehr ganz bei Sinnen, weihnachtsvernebelt sozusagen...
Man sollte ihr schleunigst den Schlüssel für den Giftschrank entziehen...Aber wenn solch holde Damen nach mir rufen, eile ich sofort Sei es ein feuerspeiender Drache oder sei es ein monströser Kleiderschrank, den es zu besiegen gilt.
-
@ bartimaeus :wave,
-
-
Guten Abend @ kuschelhundchen :wave, ja wenn das mit dem Treffen klappt, wäre total super!!!!
Das mit der Hochzeit verstehe ich übrigens auch nicht.
-
Zitat
Original von blackcat
Wollen wir die Klinik wie das Haus der Griswolds schmücken?Um Gottes willen. In dem Fall laufe ich zu den Weihnachtshassern über.
-
Na dann bin ich ja froh das ich nicht alleine auf der Leitung stehe
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Katja Hochzeit???? Oder ist das ein Insider?kuschelhundchen und lese maus:
Ich bin auch etwas irritiert...Ich lege mal Weihnachts-CDs auf.
-
Na, sie wird halt auf einer Hochzeit eingeladen sein. Nicht immer ist es die eigene, wenn von einer Hochzeit die Rede ist.
-
Ich war auch nur irritiert weil sie hier so fröhlich vor sich hinträllert