Da werd ich mich heute abend auf der Einweihungsparty ordentlich betrinken, damit ich diesen Onlinekauf wenigstens für ein paar Stunden vergesse... dabei wollt ich doch bis Weihnachten keine Bücher mehr kaufen... ich bin echt süchtig!
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Oh fein Party
Zur Einweihung bringe ich auch soetwas mit
Elbereth hat auch schon einen bekommen
Ich bringe Glühpunsch mit und verzieh mich derweil noch etwas mit meinem Buch
-
Hallo liebe Eulen
@ Dany-Maus1986 :wave, ich habe am 25.08. Geburtstag und werde 22 und du??
Ok, ich schaue mal nach Thrillern und Bildbänden. Fantasy sowieso, denn langsam fange ich auch an sowas zu lesen.
Soziologie?? Die Schwester von meinem Exfreund studiert das auch (Banajotta, kennste sie??). Ähm, jetzt muss ich mal ganz blöd nachfragen, was ist denn Soziologie?? Bitte nicht auslachen.Ich studiere zur Zeit noch Mehrsprachige Kommunikation (Englisch, Spanisch und übersetzen) und möchte zum Sommersemester zu Wirtschaftsrecht wechseln.
hestia2312 :wave, klar gerne sofort!!! Ich wäre total für so ein kleines Duisburg-Eulen-Treffen!!!!!!!!!!!
Ihr braucht mir nur Bescheid zu sagen.Gibt es hier heute Abend ne Party???
-
Ich habe übrigens Elbereths Container heute hübsch weihnachtlich dekoriert... da freut sie sich sicher wie Bolle drüber!
-
Halli, hallo! Da bin ich auch mal wieder. Ich habe diesen Monat auch schon wieder einige Bücher gekauft (so zwei oder drei ). Vielleicht waren es auch vier, oder so :rolleyes.
Naja, ist ja auch bald Weihnachten, da braucht man ja einen riesen Vorrat an Büchern (falls das Wetter schlecht ist, oder man sogar eingeschneit wird :lache).
Ich bin nicht mehr ganz so oft hier, weil ich die ganzen Bücher, die ich mir gekauft habe seit ich bei den Eulen bin, ja auch mal lesen muss.
Jetzt schmeiß´ich erstmal einen Runde. -
Jehu, Leonae ist da.
Ein Grund zum Feiern!!!
Ich hab dich vermisst! -
Ich dich auch.
-
Bist du jetzt wieder öfter da?
-
Ich denke schon, aber wie gesagt ab und zu muss ich auch mal lesen, sonst schimpft Mr. Leo noch mit mir.
-
Du musst das heimlich machen, immer wenn er nicht hinguckt!
-
Ja, dass werde ich versuchen.
-
Supi!
-
Mein Jokers-Päckchen ist gerade gekommen und ich habe festgestellt, wenn morgen noch das Billigbuch-Paket kommt, habe ich 199 Bücher auf dem SUB.
-
Wann hast du denn dein Jokers Paket bestellt? Auch am Samstag?
-
Ui, Leonae hat ihre Sig und ihr Avatar schon so richtig weihnachtlich gestaltet! Find´ich klasse!
-
Jep, ich finde Leoane´s Sig auch voll süß, sag mal, woher hast du das süße Teil??? Hätte ich doch zu gerne auch.
Und dass sie jetzt nicht mehr sooo oft hier sein kann, verstehe ich ja nun voll und ganz, von wegen ein paar Bücher, ich da einen ganzen Haufen von Barbara Wood Büchern gesehen, die sie gekauft hat. Du pöse du. Nee, ist Spaß, ich lese BW auch unheimlich gerne, ich wünsche dir viel Spaß damit, sind ein paar wirklich tolle Bücher dabei.
-
@ Tinchen: Freitag habe ichs bestellt.
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe übrigens Elbereths Container heute hübsch weihnachtlich dekoriert... da freut sie sich sicher wie Bolle drüber!Ist von meinem Turmzimmer aus gut zu sehen. Klasse, Batcat, ist Dir gut gelungen.
*AufdemSofarumhüpf* Ich bin schon den ganzen November lang bkf Vielleicht halte ich ja noch durch bis Ende der Woche. Das wäre dann der erste Monat in 2007 ohne SUB-Erhöhung!
-
Danke fürs Zimmer! Bin schon zwei Tage buchkauffrei, schlägt die Therapie etwa schon an? Ich schätze, es liegt eher daran, das ich fürchterliche Angst habe vor
Gehe jetzt auf mein Zimmer [SIZE=7]und werde schnell noch etwas für die Überraschungsparty vorbereiten![/SIZE]
-
Zitat
Original von Batcat
Ich habe übrigens Elbereths Container heute hübsch weihnachtlich dekoriert... da freut sie sich sicher wie Bolle drüber!Boah, Batcat, Du bist mutig :lache.
@ Leonae: nicht schwindeln :nono. Ich habe das mit den Büchern genau gelesen :lupe. Aber Dein outfit ist cool :fingerhoch.