Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Da werd ich mich heute abend auf der Einweihungsparty ordentlich betrinken, damit ich diesen Onlinekauf wenigstens für ein paar Stunden vergesse... dabei wollt ich doch bis Weihnachten keine Bücher mehr kaufen... ich bin echt süchtig!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hallo liebe Eulen :wave :wave

@ Dany-Maus1986 :wave, ich habe am 25.08. Geburtstag und werde 22 :grin und du?? :knuddel1
    Ok, ich schaue mal nach Thrillern und Bildbänden. :lupe Fantasy sowieso, denn langsam fange ich auch an sowas zu lesen. :grin
    Soziologie?? Die Schwester von meinem Exfreund studiert das auch (Banajotta, kennste sie??). Ähm, jetzt muss ich mal ganz blöd nachfragen, was ist denn Soziologie?? :gruebel :schaem Bitte nicht auslachen.

Ich studiere zur Zeit noch Mehrsprachige Kommunikation (Englisch, Spanisch und übersetzen) und möchte zum Sommersemester zu Wirtschaftsrecht wechseln. :grin

hestia2312 :wave, klar gerne sofort!!! :grin Ich wäre total für so ein kleines Duisburg-Eulen-Treffen!!!!!!!!!!! :freude
    Ihr braucht mir nur Bescheid zu sagen. :grin

Gibt es hier heute Abend ne Party??? :grin

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Halli, hallo! Da bin ich auch mal wieder. Ich habe diesen Monat auch schon wieder einige Bücher gekauft (so zwei oder drei ). Vielleicht waren es auch vier, oder so :rolleyes.
    Naja, ist ja auch bald Weihnachten, da braucht man ja einen riesen Vorrat an Büchern (falls das Wetter schlecht ist, oder man sogar eingeschneit wird :lache).
    Ich bin nicht mehr ganz so oft hier, weil ich die ganzen Bücher, die ich mir gekauft habe seit ich bei den Eulen bin, ja auch mal lesen muss. :yikes
    Jetzt schmeiß´ich erstmal einen Runde. :rum

• Jep, ich finde Leoane´s Sig auch voll süß, sag mal, woher hast du das süße Teil??? :gruebel Hätte ich doch zu gerne auch. :-]

Und dass sie jetzt nicht mehr sooo oft hier sein kann, verstehe ich ja nun voll und ganz, von wegen ein paar Bücher, ich da einen ganzen Haufen von Barbara Wood Büchern gesehen, die sie gekauft hat. Du pöse du. ;-) Nee, ist Spaß, ich lese BW auch unheimlich gerne, ich wünsche dir viel Spaß damit, sind ein paar wirklich tolle Bücher dabei. :fingerhoch

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe übrigens Elbereths Container heute hübsch weihnachtlich dekoriert... da freut sie sich sicher wie Bolle drüber! :rofl

:lache :lache Ist von meinem Turmzimmer aus gut zu sehen. Klasse, Batcat, ist Dir gut gelungen.

*AufdemSofarumhüpf* Ich bin schon den ganzen November lang bkf :-] Vielleicht halte ich ja noch durch bis Ende der Woche. Das wäre dann der erste Monat in 2007 ohne SUB-Erhöhung!

• Danke fürs Zimmer! :kiss Bin schon zwei Tage buchkauffrei, schlägt die Therapie etwa schon an? :gruebel Ich schätze, es liegt eher daran, das ich fürchterliche Angst habe vor :monster

Gehe jetzt auf mein Zimmer [SIZE=7]und werde schnell noch etwas für die Überraschungsparty vorbereiten![/SIZE] :grin

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe übrigens Elbereths Container heute hübsch weihnachtlich dekoriert... da freut sie sich sicher wie Bolle drüber! :rofl

Boah, Batcat, Du bist mutig :lache.

@ Leonae: nicht schwindeln :nono. Ich habe das mit den Büchern genau gelesen :lupe. Aber Dein outfit ist cool :fingerhoch.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt