Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Habe mir billigbuch.de gerade mal angeschaut. Da gibt es nichts, was mich wirklich interessiert...uff. Ich werd' dann auch mal Kekse backen; Vanillekipferl und Kulleraugen und ein ganz großes Lebkuchenhaus mit viiiiiel Zuckerguss! Wer auch was will, der melde sich in meinem Zimmer :knuddel1.

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Seid ihr nicht auch der Meinung, daß ein gegenseitiger Austausch von Gutscheininfos und Billigdealern ein ganz klitzekleines bißchen :bruellKONTRAPRODUKTIV!!!!! für Eure Therapie ist?

Ich mein ja nur.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Fühlt sich grad sehr kollegial, zieht den Ersatzschlüssel aus dem Kittel und :spritze Büdde Frau Doktor :grin.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich habe soeben "Hexenkind" beendet, und es hinterlässt im nachhinein noch eine Gänsehaut auf meinen Armen und dem Rücken. Eigentlich bin ich ja jetzt schon den 3. Tag hinterher mit meiner "Ohne ein Wort"- Runde. Meint Ihr es ist ok, wenn ich erstmal Biss...zwischenschiebe? Ich brauch nach diesen Abgründen irgendwas mit Liebe :cry.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Ich werde jetzt Günter Grass "Das Häuten der Zwiebel" vom SuB nehmen und auch noch Wolf Haas Wie die Tiere. Das ist schön klein und passt ins Handtäschlein für unterwegs!

Gute Nacht und feiert noch schöne. Lesebiene

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Guten Abend zusammen :wave :wave

Ist "Das Hexenkind" wirklich so gut?? :gruebel

Ach ja,um auch auf batcat zurück zu kommen, am Donnerstag Abend findet in meinem Buchladen ein Weihnachts-Stöber statt. :anbet

Also, wer in der nähe von Wesel wohnt kann gerne mal vorbei schauen. :wave
    Um 18.30Uhr gehts los bis 22.00Uhr, zudem gibt es kalte und warme Getränke und einen Imbiss. :grin :schleck

Ich freue mich schon soo :freude
    Tja, dann sind wieder meine buchkauffreien Tage gezählt (12Tage). ;-)
    Habe mir nämlich schon 3 Bücher zurück legen lassen, damit sie mir keiner weg kaufen kann. *hehehe* :chen

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Wie schade... ich würde super gerne vorbei kommen, aber ich bin erst um halb zehn zu Hause... muss doch mal wieder zur Uni!
    Wesel ist ja bei mir um die Ecke... ach mann das find ich doof...

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Hallo @ Kuschelhundchen :wave, Wesel ist hinter Dinslaken. Wenn du die A3 fährst Ausfahrt "Wesel-Schermbeck" :grin

www.dambeck.de ist die Internetseite des Ladens, dort steht auch die Adresse oder man kann auch online shoppen. :grin

ZUdem sind die Verkäufer auch sehr nett und kompetent und es ist ein großer Bücherladen. :grin Jetzt leider nicht mit mehreren Etagen, aber trotzdem nicht klein. :nono

Hi @ Dany-Maus1986 :wave, wir haben übrigens denselben Jahrgang. :chen :knuddel1
    Oh, das ist schade, aber geht vor. ;-) Was studierste denn??? Ich wechsel bald den Studiengang. :grin
    Ach weißte was ich stöber einfach für dich mit. :grin Spezielle Wünsche??

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Zitat

Hi @ Dany-Maus1986 :wave, wir haben übrigens denselben Jahrgang. :chen :knuddel1
    Oh, das ist schade, aber geht vor. ;-) Was studierste denn??? Ich wechsel bald den Studiengang. :grin
    Ach weißte was ich stöber einfach für dich mit. :grin Spezielle Wünsche??

Ich studiere Soziologie... und es macht mir richtig viel Spass!
    Von was wechselst du denn zu was??? <--- toller Satz... :grin
    Stöber ganz viel für mich mit... ich steh auf Fantasy und knallharte Pyschothriller... und dann auf Bildbände Afrikas und Australiens und Asiens...
    Du bist also auch 86??? Und wann genau?

Leserweisheit

• Wir sollten im Dezember ein Mini-Eulen-Treffen auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt machen. Hier scheint ja ein Nest zu sein :lache

Wäre bestimmt toll, so ein kleines inoffizielles Eulentreffen. Kommen bestimmt noch ein paar andere Eulen aus der Umgebung :write

• Zitat

Original von hestia2312
    Wir sollten im Dezember ein Mini-Eulen-Treffen auf dem Duisburger Weihnachtsmarkt machen. Hier scheint ja ein Nest zu sein :lache

Wäre bestimmt toll, so ein kleines inoffizielles Eulentreffen. Kommen bestimmt noch ein paar andere Eulen aus der Umgebung :write

Ich bin ja sowas von dafür!!!!!!

Leserweisheit

• Batcat

Ich brauche dringend ein Zimmer. Mein SUB ist seit den Büchereulen gewaltig gewachsen. Dieses Wochenende waren es allein 30 Bücher plus 2 aus der Bücherei. Heute wurde ich fast wieder in einen Buchladen reingezogen. Konnte mich in letzter Minute befreien.

Bitte, bitte, gib mir ein Zimmer. :cry : :help

• Zitat

Original von Katja
    Fühlt sich grad sehr kollegial, zieht den Ersatzschlüssel aus dem Kittel und :spritze Büdde Frau Doktor :grin.

Danke für die :spritze, Frau Kollegin.

Trotzdem: Aaauuuaaa :cry!

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Ich konnte nicht wiederstehen... ich musste es tun... ich war völlig machtlos!!!!
    So glaubt mir doch!
    Die 5 Bücher sind bei billigbuch.de einfach in meinen Warenkorb gesprungen... ich konnte nichts dafür!
    Die Seite ist ja fantastisch... bin schon ganz gespannt auf meine Bücher!!!

Leserweisheit

• Zitat

Original von vorleser
    Batcat

Ich brauche dringend ein Zimmer. Mein SUB ist seit den Büchereulen gewaltig gewachsen. Dieses Wochenende waren es allein 30 Bücher plus 2 aus der Bücherei. Heute wurde ich fast wieder in einen Buchladen reingezogen. Konnte mich in letzter Minute befreien.

Bitte, bitte, gib mir ein Zimmer. :cry : :help

Na bitte, geht doch! :lache

*überreicht vorleser die Schlüssel zur N27 im Neubau*

:bruell Hey Leute, heute abend ist Einzugsparty in der N27! vorleser weiß zwar noch nix davon - aber an solchen Kleinigkeiten haben wir uns ja noch nie gestört!

Ich bringe :rum mit!

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)