Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Wir sind stolz auf dich Lesefieber. Tschaaaaka weiter so :bruell

Fein machst du das. Du schaffst das :freundschaft

Gut so?? :lache

• Sigrid,

WIR hier innen sind uns natürlich bewußt, daß es DA DRAUSSEN genug Süchtige gibt, die unserer Hilfe bedürfen.

Aber wie bei allen Selbsthilfegruppierungen muß natürlich der ERSTE Schritt vom Süchtigen selbst getan werden: er muß seine Situation erkennen und hier um ein Zimmer bitten. DANN können wir eingreifen. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Batcat
    Sigrid,

WIR hier innen sind uns natürlich bewußt, daß es DA DRAUSSEN genug Süchtige gibt, die unserer Hilfe bedürfen.

Aber wie bei allen Selbsthilfegruppierungen muß natürlich der ERSTE Schritt vom Süchtigen selbst getan werden: er muß seine Situation erkennen und hier um ein Zimmer bitten. DANN können wir eingreifen. :grin

:cheers

:rofl :rofl

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Es gibt zwar keine Prognose und auch keine Statistik über geheilte Eulen,
    aber wie würde Ka sagen: "Vertraue uns, glaub an miiiiiiiiiiiich" :lache

fast geheilte( :rolleyes) Grüße von Elbereth :wave

Bilder

• DasDschungelbuch07.jpg

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elbereth ()

• @ Tinchen: na dann leiden wir wenigstens zusammen *seufz* dummerweise reizen mich da einige HC-Bücher...

bei mir ist momentan eh alles verloren, ein Jokers-Päckchen auf dem Weg, nun habe ich gestern auch noch billigbuch.de entdeckt...

• So, 2 Tage bkf und keine Entzugerscheinungen. :lache

Ich hab beschlossen heute so richtig faul zu sein. Plätzchen gibt's dann erst morgen. ;-) Hach, mir gehts super.

*durch die Klinik renn, jede Tür aufreiß und eine handvoll Bonbons in jedes Zimmer schmeiß*

• bookworm: Wo find ich den denn, hab den von meiner Ma noch eingeschweißt hier und hab noch 2 x einen 2 Eurogutschein *händereib*. Ich meine sie ist Goldmitglied, müßte da nicht auch was drin sein?

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• 5 Tage bkf! :-]

Autsch! Da bin ich doch froh, dass ich meine Residenz im Patientengarten habe, sonst hätte mich jetzt doch glatt eins von deinen Bonbons am Kopf erwischt, Bott! :crazy

Dido, Meg und ich ... (bzw. eher ich alleine *lol*) haben heute Vanillekipferl gebacken. :schleck

• @ Katja: Die sind vorne um den Umschlag drum, beim extra Katalog Dezember 07, kannst du eigentlich nicht übersehen, hast du vielleicht noch das November extra?

habe vorhin 9 Bücher bei billigbuch bestellt. :bonk

• Na super, da versucht man Herr über seine Sucht zu werden und dann? Wird man gnadenlos verführt. Eine Warnung vor billigbuch.de wäre angebracht gewesen. Böööööse Eulen :fetch

Pssst, danke für den Tip :anbet :grin

• Hallo!!!

Ich bin's mal wieder. Als ob meine Bücherkaufsucht noch nicht schlimm genug wäre, habe ich jetzt noch eine fette Lesezeichensucht entwickelt :cry. Aber ich freu mich, wenn sie endlich da sind. Ist sogar eins mit einer Eule dabei :-].

Eddie

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Eddie Poe ()

• :yikes billigbuch noch nie gehört, da muß ich doch gleich auch mal hin

übrigens, war gestern schon lesen, hab doch glatt eine Schampusfete verpaßt, na vielleicht ist noch was da :sekt

@ Paradise

wann und wo findet der Weihnachtsplätzchenprobierabend statt?
    Sollen wir für Getränke sorgen?

• Zitat

Original von Bookworm
    @ Hestia: bin gespannt, wie viel bei dir im Warenkorb landet! *g*

und schau mal bei coupons4u da gibt es noch einen 5 € Gutschein für billigbuch!

:yikes Nicht nur billigbuch! Viele viele andere Buchshops! :yikes
    Für diesen Tipp gehört Dir die 3fach Packung vom ProfDocDoc! :gruebel

Ich schalte jetzt den PC aus und :gehbuegeln

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Warum sollt Ihr nicht auch billigbuch kennen, ich leide ja auch schrecklich :cry.

Wenn ich jetzt nur wüßte, wo ich gestern den Schlüssel vom Giftschrank versteckt habe :gruebel, würde ich mir glatt selbst eine :spritze geben :lache.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt