Ganz genau so sehe ich das auch! Prosit!
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Skol an alle Sucht-und Partyeulen
-
so, nehme mir ein Glas mit, es gibt bei mir nun Abendessen!
Feiert schön weiter liebe Eulen! -
Dir auch guten Appetit und noch einen schönen Abend
-
Ich bleibe bei meinem Früchtetee. Von Sekt und anderem Alk bekomme ich immer Sodbrennen. Aber ich setze mich mit meinem Buch zu euch und freue mich auf den Weihnachtsbaum.
-
Guten Abend liebe Eulen
Darf ich mich zu euch gesellen?? *ganzliebguck*
-
Aaaach ja... ich sags euch, in meiner Urlaubswoche hab ich wirklich viel geschafft. 17 Plätzchensorten sinds bis jetzt, der Adventsfeier nächste Woche auf meinem Zimmer steht also nichts im Weg. Hab auch schon einen schönen Adsvendsgranz.
-
Guten Abend @ Paradise Lost
Weihnachtsfeier??? Mit 17 verschiedenen Plätzchensorten?????Wo denn???
-
Wie schon gesagt, nächstes WE auf meinem Zimmer. Hatten wir im alten Thread glaub ich mal festgelegt. Hach ja, jetzt fängt so richtig meine Zeit an.
-
So, ich hab jetzt wie eine Bekloppte Bücher gekauft und bestellt. Ich hab mir jetzt als Ziel gesetzt, dieses Jahr kein Buch mehr zu kaufen. Naja, außer das eine welche, das ich zum Wichteln verschenken werde.
Ich will stark sein, ich will stark sein, ich will stark sein.
Auf alle Fälle hab ich jetzt soooo viele Bücher auf meinem SuB, dass ich locker ins nächste Jahr komme. Blöd ist allerdings nur, dass die Wunschliste bis dahin ins Unermessliche gewachsen sein wird.
Ich beginne morgen mit der Therapie und backe erstmal schöööööön Weihnachtsplätzchen. Mit Zimtsternen fang ich an. Und wenn ihr schön artig seid, schmeiß ich eine Runde für alle.
Also... ich melde mich wie ich mit den Entzugserscheinungen klar komme. Aber wir haben ja immernoch den Doc, der wird's schon richten.
-
Ich möchte auch einen Platz. Dieses Wochenende hat mir gezeigt, dass ich unbedingt Hilfe brauche.
-
@ Vorleser
Du kannst gerne mit mir zusammen die Therapie starten. So als Gruppendings eben. Was sagst du?
-
-
Wann findet die Weihnachtsfeier denn genau statt???
Ich habe heute 2 riesige Christstollen gebacken, da kann ich dann einen von mitbringen und ich bringe von der Arbeit gaaaaaaanz viel Tee mit???
Was wird denn hier bervorzugt getrunken??? Früchtetee, Roibosh, Kräuter, grün oder schwarz???? Wir haben im Geschäft ganz tolle Weihnachtstee... ich bring auch einen Punsch mit... alkoholfrei und mit Tee... also freut euch drauf! -
Also meinetwegen ein Weihnachtsbaum (wo kommt der denn hin?). Aber bitte, bitte nicht mit Mäusen schmücken :uebel.
-
Da waer ich doch heut wirklich fast schwach geworden....Und das bei ENGLISCHEN Buechern!Das haett ich ja mal wirklich nicht gedacht,aber so langsam hab ich Uebung im Englischlesen!
Aber ich konnte widerstehen und hab mir dann doch lieber ein Strandhandtuch und ein paar Strandklamotten gekauft!Die sind jetzt dringender! -
Kurze Zwischenmeldung
29 Tage bkf
-
...das kann ich von mir leider nicht behaupten, aber da ich Heute zu einer Besichtigung gehe, könnte es sein, dass ich es einmal auf 4 Tage bkf schaffen könnte!
Das wäre für mich eine Sensation. Bitte bitte motivieren.....loben das liebe gute lesefieber....bitte!Ich wünsche allen Eulen einen guten Tag voller schöner Ueberraschungen!
lesefieber
-
@ LeseMaus und Vorleser
Braucht ihr Zimmer oder wollt ihr nur ambulante Therapie?
Im Falle eines Zimmers bräuchte ich bitte einen kleiner Abriß Eurer (Bücher-)Suchtkarriere, Höhe des SUBs etc.
-
Zitat
Original von ODYS
Kurze Zwischenmeldung29 Tage bkf
Streber