Kriegen wir einen Weihnachtsbaum in der Klinik? Was sagt Frau Elbereth dazu? Wir könnten ja eine Umfrage machen und das Ergebnis dann mal mit ner Fete begießen, hier wurde nämlich schon tagelang nichts mehr gebechert
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Na die Weihnachtsfarben hat er ja, aber ob er stillhalten würde???
-
PARTY, PARTY oh ja die gab es hier schon lange nicht mehr
-
*schleicht die Treppen runter mit dutzenden von neuen Büchern*
Niemand da der mich sieht und ins Entenzimmer
Kommt wieder hoch und stellt Kekse und Tee ins Kaminzimmer legt sich in den Schaukelstuhl und leist weiter
-
Weihnachtsbaum? Klar doch!
Elbereth muß ja nicht mitmachen - und falls es noch andere Weihnachtshasser gibt, die natürlich auch nicht.
-
:-]Wir nehmen natürlich einen Weihnachtsbaum mit Ballen, dann können wir den hinterher in die Nähe der Laube pflanzen. Statt Kugeln nehmen wir Mäuse, damit Rüdiger auch bei Laune gehalten wird
-
Jetzt weiss ich wieder warum ich dich mag, du hast immer so prima Ideen, Katja
-
Zitat
Original von schnatterinchen
*schleicht die Treppen runter mit dutzenden von neuen Büchern*Niemand da der mich sieht und ins Entenzimmer
Kommt wieder hoch und stellt Kekse und Tee ins Kaminzimmer legt sich in den Schaukelstuhl und leist weiter
sooo einfach gehts nicht, wann warst Du denn einkaufen? Und wieviele sind es denn geworden?
-
...oh, ein Weihnachtsbaum, das ist schön!
-
...ich habe eben ein Hundchen gefunden, will es jemand haben?
-
Heeeee ich bin auch in der Klinik, so geht es nicht
-
ja eben, ich habe es doch dir zurückgebracht, war aber nicht sicher, ob du es noch haben willst....
....es war so alleine!
Ich liebe Tiere! -
Zitat
Original von Richie
sooo einfach gehts nicht, wann warst Du denn einkaufen? Und wieviele sind es denn geworden?
*flüstert* nur 15 auf dem Flohmarkt
-
Ich würde mich doch nie von meinen Hunden trennen
-
hab gestern auch angefangen zu schmücken hier zuhause
-
..ach da bin ich froh! Ich möchte ja gerne selbst einen Hund, aber die Arbeitszeit lässt es nicht zu, ich habe aber einen Hund, den ich jeweils hüten darf!
-
Ich habe das auf morgen verlegt, da ist meine Familie weg und steht mir nicht unter den Füssen rum.
-
....soeben geköpft, wer will mit Kuschelhundchen und mir ein Glas Champus trinken?
-
Das ist doch auch schön und wahrscheinlich vernünftiger als den ganzen Tag den Hund unter dem Tisch zu parken weil man arbeiten ist.
-
Normalerweise ist Richie immer die erste die dabei ist