Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• :lache :lache :lache

Dann Auto rasier mich doch mal im Ei Si Q :lache :lache :lache
    (meine icq- Nummer siehst Du ja unten), ich bin on.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @ Elbereth
    Was ist bitte herumhüsert? Gibt es dafür einen Ausdruck, den wir im Süden verstehen?

@ Batcat
    oh, Du Arme, dachte ich mir doch gleich, daß irgendwas nicht stimmt, Du warst auf einmal tagsüber bei den Eulen, sehr ungewöhnlich :gruebel
    Na denn :gutebesserung

@ Katja
    .. und kann ich jetzt auf ein Tässchen Tee kommen? Mal in meinem RUB schauen, was ich lesen könnte, das gestern angefangene Buch bringts nicht

und wo ist heute was los? Gibts einen :caipieule

• @ Katja: danke wegen dem Buch-Tipp. Ich dachte schon, Du redest nicht mehr mit mir :cry und habe mir das Buch gestern noch bei amazon angeschaut - nur geschaut [SIZE=7](die Bestellung erfolgt wohl morgen *g*)[/SIZE].

Und gute Besserung. Im Moment geht ja der Noro-Virus um. Habe gelesen, dass eine Epidemie befürchtet wird.
    Und Lukas geht wohl in den Kindergarten, oder.......?

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Zitat

Original von Katja
    Welche Leserunde fängt denn morgen an, doch wohl nicht "Ohne ein Wort" :yikes

Genau die. Warum, ist das Buch so schlecht???? :wow

• Sigrid: natürlich rede ich mit Dir!!!!!! :knuddel
    Und ja, Lukas geht in den Kiga :-).

Streifi: Nein, das Buch soll sehr gut sein, aber ich hab noch mehr als die Hälfte vom Hexenkind vor mir.

Aber da ich mich sehr Bäääh fühle hab ich mir grad MCP eingeflößt und liege jetzt, und werde lesen. Drückt mal die Daumen das mich nicht der fiese Virus packt den Männe letzten Freitag hatte :kreuz.

• Ich hänge mit der Hexenkind-Leserunde leider auch total hinterher, bin nicht so vielö zum Lesen gekommen diese Woche, und nun haben wir bis Sonntag Besuch, da wird das auch nichts, "ohne ein Wort werde ich dann auch verspätet beginnen :-(

@ Katja: Den neuen Shreve habe ich auf Englisch auf dem SUB, bin beim Bücherbummel über ein schönes ME gestolpert:-)

@ Sigrid: Wie gefällt dir Poppy Shakespeare bisher?

Und nun melde ich noch akuten Rückfall dank Jokers, mit viel Beherrschung sind nur 4 Bücher in meinem Warenkorb gelandet....

• Im Kiga geht es auch rum, ja- Aber hier geht es wirklich durch die ganze Stadt. Mir geht es heute besser, danke.

Bookworm, ich häng auch total hinterher :cry. Hexenkind liest sich sehr gut, aber irgendwie hab ich es mir viel spannender vorgestellt.

• Guten Morgen liebe Suchteulen!

Ich wünsche Euch ein gutes leseintensives Wochenende. Wenn ihr einmal in der Schweiz seid, gar in Bern, weiss ich Euch auch eine gute, günstige Anlaufstelle zu Büchern....

Ha Ha, die Büchereule ist überall, schön nicht wahr?!

:wave lesefieber

• Zitat

Original von Richie
    @ Batcat
    oh, Du Arme, dachte ich mir doch gleich, daß irgendwas nicht stimmt, Du warst auf einmal tagsüber bei den Eulen, sehr ungewöhnlich :gruebel
    Na denn :gutebesserung

Ja, gell? :grin

Aber mir gehts schon wieder ganz gut - ich muß nur eben noch ein paar Tage die Klappe halten.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Guten Morgen!

Beowulf: Feiertag in Sachsen! Da kommt doch kein Sachse zum Lesen :yikes
    Die sind doch alle in Thüringen zum Koofen! :bonk

Echt schlimm dieser Betttag! Wir müssen arbeiten und unsere Stadt wird überlaufen :nono

Lesefieber: Büchereulen gibt es auch in Lindau! Da habe ich auch mal im Urlaub ein Foto gemacht! Muss direkt mal kramen...

So jetzt gehe ich wieder offline - zur Vorbeugung etwaiger Kaufsüchte! :rofl

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein