Dann Auto rasier mich doch mal im Ei Si Q
(meine icq- Nummer siehst Du ja unten), ich bin on.
Dann Auto rasier mich doch mal im Ei Si Q
(meine icq- Nummer siehst Du ja unten), ich bin on.
Frau E. hängt ein Schild vor ihr Baumhäuschen mit der Aufschritt "Examensexil. Nicht ansprechbar."
Lasst es Euch gut gehn.
Frau E.
*stellt einen Teller Kekse vor Frau E.'s Baumhausexil*
@ Elbereth
Was ist bitte herumhüsert? Gibt es dafür einen Ausdruck, den wir im Süden verstehen?
@ Batcat
oh, Du Arme, dachte ich mir doch gleich, daß irgendwas nicht stimmt, Du warst auf einmal tagsüber bei den Eulen, sehr ungewöhnlich
Na denn
@ Katja
.. und kann ich jetzt auf ein Tässchen Tee kommen? Mal in meinem RUB schauen, was ich lesen könnte, das gestern angefangene Buch bringts nicht
und wo ist heute was los? Gibts einen
@ Katja: danke wegen dem Buch-Tipp. Ich dachte schon, Du redest nicht mehr mit mir und habe mir das Buch gestern noch bei amazon angeschaut - nur geschaut [SIZE=7](die Bestellung erfolgt wohl morgen *g*)[/SIZE].
Und gute Besserung. Im Moment geht ja der Noro-Virus um. Habe gelesen, dass eine Epidemie befürchtet wird.
Und Lukas geht wohl in den Kindergarten, oder.......?
ZitatOriginal von Katja
Welche Leserunde fängt denn morgen an, doch wohl nicht "Ohne ein Wort"
Genau die. Warum, ist das Buch so schlecht????
ach, jetzt hab ich's gesehn
Du liest ja mit
Sigrid: natürlich rede ich mit Dir!!!!!!
Und ja, Lukas geht in den Kiga :-).
Streifi: Nein, das Buch soll sehr gut sein, aber ich hab noch mehr als die Hälfte vom Hexenkind vor mir.
Aber da ich mich sehr Bäääh fühle hab ich mir grad MCP eingeflößt und liege jetzt, und werde lesen. Drückt mal die Daumen das mich nicht der fiese Virus packt den Männe letzten Freitag hatte :kreuz.
@ Katja: ich fragte nur wegen dem Kiga, da dies ein beliebter Verbreitungsort ist.
Aber Dein Mann hatte es ja wohl auch schon.
Mal für Dich :knuddel1.
Ich hänge mit der Hexenkind-Leserunde leider auch total hinterher, bin nicht so vielö zum Lesen gekommen diese Woche, und nun haben wir bis Sonntag Besuch, da wird das auch nichts, "ohne ein Wort werde ich dann auch verspätet beginnen
@ Katja: Den neuen Shreve habe ich auf Englisch auf dem SUB, bin beim Bücherbummel über ein schönes ME gestolpert:-)
@ Sigrid: Wie gefällt dir Poppy Shakespeare bisher?
Und nun melde ich noch akuten Rückfall dank Jokers, mit viel Beherrschung sind nur 4 Bücher in meinem Warenkorb gelandet....
Im Kiga geht es auch rum, ja- Aber hier geht es wirklich durch die ganze Stadt. Mir geht es heute besser, danke.
Bookworm, ich häng auch total hinterher :cry. Hexenkind liest sich sehr gut, aber irgendwie hab ich es mir viel spannender vorgestellt.
Auf "ohne ein Wort" warte ich auch schon sehnsüchtig. Wir fahren bald nach Stuttgart um dort auf die Buchwochen zu gehen.
Guten Morgen liebe Suchteulen!
Ich wünsche Euch ein gutes leseintensives Wochenende. Wenn ihr einmal in der Schweiz seid, gar in Bern, weiss ich Euch auch eine gute, günstige Anlaufstelle zu Büchern....
Ha Ha, die Büchereule ist überall, schön nicht wahr?!
lesefieber
Wow ... fahre nächstes Jahr vielleicht gar nach Bern ;0)
Frau E.
Ich sag nur ganz kurz und knurrig:
Auf nach Bern!
verkaterte Grüße von Elbereth
ZitatOriginal von Richie
@ Batcat
oh, Du Arme, dachte ich mir doch gleich, daß irgendwas nicht stimmt, Du warst auf einmal tagsüber bei den Eulen, sehr ungewöhnlich
Na denn
Ja, gell?
Aber mir gehts schon wieder ganz gut - ich muß nur eben noch ein paar Tage die Klappe halten.
Ich hab mir gerade die ersten vier Bücher der Tante-Dimity-Reihe bestellt *freufreu*
ZitatOriginal von Batcat
ich muß nur eben noch ein paar Tage die Klappe halten.
ob das was wird??
grinse Grüße von Elbereth
*hoil*
Ja klar! Schon seit Tagen. Und noch ein paar Tage. HÖCHSTSTRAFE ist das, ich sags Dir. Nur EiSieKju bewahrt mich vor einem einsamen, langsamen, qualvollen Tod.
Guten Morgen!
Beowulf: Feiertag in Sachsen! Da kommt doch kein Sachse zum Lesen
Die sind doch alle in Thüringen zum Koofen!
Echt schlimm dieser Betttag! Wir müssen arbeiten und unsere Stadt wird überlaufen
Lesefieber: Büchereulen gibt es auch in Lindau! Da habe ich auch mal im Urlaub ein Foto gemacht! Muss direkt mal kramen...
So jetzt gehe ich wieder offline - zur Vorbeugung etwaiger Kaufsüchte!