Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Katja
    Juhu!!! Ich hab mir grad auf www.mediatransfer.de einen 25 Euro Amazon- Gutschein gesichert :freude :freude :freude

*versuchtangestrengtnichtneidischzugucken*

Das freut mich für Dich, Katja!!
    Lass uns doch wissen, wie Deine Entscheidung ausgefallen ist.

Und an die restlichen Insassen hier wie stets ein fröhlichen:

Guten Morgen, Ihr Lieben!! gut geschlafen? es wartet ein wundervoller, neuer Tag da draussen, mit vielen Gelegenheiten Bücher zu.... *werdrot* ähh zu, zu lesen meine ich .....
    *flöt*

knallrote Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Ich habe seit mindestens 3 Wochen kein Buch mehr gekauft und die Entzugserscheinungen werden immer schlimmer. Da meine bevorzugte Bücherei ziemlich gute Bücher da haben, werden mein Symptome dpoch nicht ganz so schlimm. :grin

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Hallo Elbereth!
    Der Tag ist wahrhaftig herrlich und ich komme bei der Arbeit sogar dazu Bücher zu k....Keuch hüstel, ist aber auch ein hartnäckiger Husten, welchen ich mir eingefangen hab...
    ..also, ich kann natürlich nicht lesen bei der Arbeit, aber es ist etwas ruhiger und so kann ich mir eine Wunschliste zusammenstellen!!!
    :wave lesefieber

• Sigrid: Ja, es gibt eine neue hab es Dir hier mit angegeben (siehe unten) liest sich sehr gut vom Klappentext finde ich.

Mir gehts grad gar nicht gut :cry, hab so komisches Bauchweh wie man es hat wenn Magendarm ansteht :cry.Mir ist irgendwie total koddrig :-(. Menno und dabei bin ich heute Abend auf einen Tupperabend eingeladen auf den ich mich gefreut hab, weil einige Bekannte da sind :-(. Hoffe das wird bis dahin besser.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Batcat
    Ich habe gestern zwei Bücher gelesen und fühle mich durchaus wohl in meiner Haut *träller*

Da fällt mir doch ein, was ich in einem anderen Fred bereits geäußert habe:
    Streber !! :chen

Alle kaufen, nur Tante Batty baut ihren SUB ab, na toll. :grin

Ich komme zur Zeit nicht recht voran mit meiner Lektüre, kennt ihr das, wenn man sich nicht konzentrieren kann und so gar nicht weiß, warum :gruebel
    Und ewig und drei Tage an ein paar Seiten herumhüsert??

unzufriedene Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Guten Tag!

Muss jetzt im Stehen schreiben! Aua! Katja hat ganz schön gepieckst! :yikes

Batcat: Was sind dass denn für Sitten? Nix kaufen und SuB abbauen? Vielleicht muss Katja mal die ein oder andere Aufbauspritze aufziehen :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Oh da hast Du Recht, ich meine ich bin nicht fit- aber spritzen kann ich immer!!!

*batcatmaleineschönegroße100mlspritzeinweihnachtlichemrotmitzimtgesschmackspritzeaufzieh* :spritze

*zusätzlichnocheineampullevitamincaufzieh*:spritze

Batcat ich hab grad Weihnachtswochen, Dein Po blinkt dann schön im dunklen!!! :lache

Welche Leserunde fängt denn morgen an, doch wohl nicht "Ohne ein Wort" :yikes

:pfleger : Batcat Katzentigerlein kommst Du mal kurz zum Spritze abholen? Kriegst auch einen Sendung mit der Maus Keks :grin :grin.

• Zitat

Original von Katja
    Oh da hast Du Recht, ich meine ich bin nicht fit- aber spritzen kann ich immer!!!

*batcatmaleineschönegroße100mlspritzeinweihnachtlichemrotmitzimtgesschmackspritzeaufzieh* :spritze

Wenn hier jetzt auch noch mit Weihnachten rumfuhrwerkt wird gehe ich :fetch :fetch :fetch

Zitat

Batcat ich hab grad Weihnachtswochen, Dein Po blinkt dann schön im dunklen!!! :lache

:uebel :keks

entsetzte Grüße von Elbereth :wave

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Ich komme zur Zeit nicht recht voran mit meiner Lektüre, kennt ihr das, wenn man sich nicht konzentrieren kann und so gar nicht weiß, warum :gruebel
    Und ewig und drei Tage an ein paar Seiten herumhüsert??

unzufriedene Grüße von Elbereth :wave

..und das mit einem eigentlich ganz interessanten Leserundenbuch- nach Normalform müsste ich da längst durch sein- zwei Tage für 470 Seiten sind ein Klacks und am Mittwoch war noch Feiertag- jetzt bin ich gerade mal nach fast drei Tagen bei Seite 147 :cry

• Elbereth was ist denn mit Dir? Hier hast Du 4 rote Pillchen, die machen Dir bessere Laune *aufschulterklopf*

Und damit es in Deine Laube auch schön gemütlich wird, bekommst Du von mir einen schönen :weihnachtsstern fürs Fenster, und einen :adventskranz für den Tisch :knuddel.

Oh, wo ich dabei bin, stell ich auch gleich mal ein paar :weihnachtsstern ins Foyer, und einen :adventskranz für das Kaminzimmer auf den Tisch :-).

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Katja ()

• Ok, ich mach nen Bücherkaufschutz auf Dein notebook beowulf, da fällt mir ein wir haben hier noch gar keinen IT- Mitarbeiter, wer möchte?

Ich habe gestern von Richie Glückstee zugeschickt bekommen (Danke Du Süße Du :knuddel, versuche morgen Deinen zu besorgen), ich mach eine große Kanne, bin noch gar nicht zum probieren gekommen.
    Möchte mir wer Gesellschaft im Kaminzimmer leisten?

Ich verteile auch keine (weihnachtlichen) Spritzen mehr heute *liebzuelberethschauwardochnureinscherz*.

• Zitat

Original von Katja

Ich kann Dir sagen, seit es mich letzte Woche ganz fies bei Glatteis auf selbigen gedroschen hat, tut er das auch so. Inzwischen kommen die ganzen Schattierungen auch so richtig schon zur Geltung. :cry

Und nun seid mal nicht so. Das ist nun mal so, wenn man krank ist: Da liest man viel, kann aber nix kaufen (und um Amazon mache ich mal lieber einen Bogen *ggg*).

Habt lieber Mitleid mit mir: Ich habe Redeverbot. Das ist absolute Höchststrafe für so eine Labertasche wie mich! :cry

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Warum Redeverbot?

*reichtbatcatmaleinenkühlringfürdenpo*
    *spekulatiusrüberreich*

• Zitat

Original von Katja
    Warum Redeverbot?

Weil sich bei mir jede Erkältung zum krönenden Abschluß auf die Stimme legt. Und da hilft am besten einfach nur Klappe halten. Das Schlimmste, was mir passieren kann. :bonk Zum Glück gibts EiSieKju.

Oh, und danke für den Kühlring. An dieser Stelle wird er nicht mehr benötigt, aber ich würde ihn nächste Woche gerne in die Arbeit mitnehmen... von Zeit zu Zeit bräuchte ich da sowas, um mein Mütchen zu kühlen. :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)