Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Kinder, kinder.

Ich fühl mich schlecht.

Ich hab meinem monatlichen Kaufverhalten nachgegeben und Bücher bestellt. Kurzzeitig fühlte ich mich klasse. Aber jetzt ist das Vergnügen schon vorbei und hat ein Loch hinterlassen. Ich hab jetzt schon für den Monat mein Büchertaschengeld auf den Kopf gehauen und noch keine Bücher hier. Hmm...

WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH!

[SIZE=7]tröstet mich jemand?[/SIZE] :brabbel

• Ich bin noch Schüler - das ist ein unbezahltes Betriebspraktikum.

Aber heute ist was passiert, womit ich nie gerechnet hätte. Ich wollte ganz normal bezahlen, da hat mir die Buchhändlerin gesagt, sie hätte mir das einfach mal um 10% rabattiert. :freude :tanz
    Und ich hab Andersens Märchen als Hörbuch geschenkt bekommen, da die Pappverpackung in der Auslage draußen vom Regen durchweicht worden ist.

Habe ich schon erwähnt, dass das mein absoluter Lieblingsbuchladen ist? :hop

Es ist toll, den ganzen Tag Bücher um sich rum zu haben. Nur verleiten die einen so zum Kauf, zumal es so eine schöne Auswahl in dem kleinen Laden ist.
    Ich werde wahrscheinlich noch einmal rückfällig werden. Aber Doc und Doggdorin, ich werde versuchen, zu widerstehen. Wenigstens ein wenig.

:wave bartimaeus

• Ich tu jetzt mal einfach so als hättet ihr in den 4 Tagen die ich nicht hier war nicht mal ebene so 20 seiten vollgeschrieben XD

Na ja hab soviel zutun auf der arbeit, das ich danach nichtmal mehr lust habe bei uns in der Buchabteilung vorbei zu schauen obwohl das zwei bestellte Bücher von mir rumstehen und warten das ich sie kaufe.

Bin ich krank ???????????????????????????????????????????????????????

Aber ich bekomme noch von der Firma nen Gutschein XD und der wird dann gnadenlos auf den Kopf :hau gehauen, das ist nicht krank :rolleyes oder ?????????????????????????????????????????????????????????????

*mal goldenen Kompass weiter les* :lesend

• Nö Elbereth in einem Call Center arbeite ich nicht.
    Ich gehe mal davon aus das der Stress am 14. Dezember ein Ende hat und ich in meinen wohlverdienten Urlaub gehen kann bzw meine Überstunden los werde. Doch dann befürchte ich, dass es ein Bücherkaufrauschfest bei mir geben wird. :chen

• :freude :freude :freude

Juhu!!! Ich hab mir grad auf www.mediatransfer.de einen 25 Euro Amazon- Gutschein gesichert :freude :freude :freude

Da kann man so an Umfragen teilnehmen, und kriegt irgendwann einen Gutschein (ok, ich hab jetzt über 1 Jahr die Umfragen gemacht, aber egal).

Werd da gleich mal hinflitzen ....

Hm... :gruebel nehm ich jetzt den Biss Band Teil 2, oder die neue Shreve, oder die neue Lennox, oder vielleicht doch die Lorenz? Hm...oder Die Farm am Eukalyptushain.... :peitsch

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• ich hab's schon wieder getan!!!! Ich hab bei Buch.de bestellt..... Aber ich hatte noch nen 5 Euro-Gutschein rumliegen (man stelle sich vor, ich krieg von Douglas jedes Jahrso nen Gutschein und hab die die letzten Jahre nie eingelöst)

Aber ich hab mir ein Leserundenbuch (Die Feuerreiter seiner Majestät) bestellt, das zählt ja nicht! Und die anderen musste ich mitbestellen um über die 20 Euro zu kommen...

• bin immer noch bkf, bin immer noch bkf *pfeif*

naja, zum Thema schwafeln sei doch noch kurz in die Runde geworfen, dass
    wir jetzt auf einem größeren Server wohnen :freude

Wolke sei Dank!!

begeisterte Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Mein Weltbildpaket ist da! Katja zieh die Spritze auf! Aber die große!
    :yikes
    Ich muss krank sein! Mein SuB wächst und ich bestelle dazu! :peitsch

Aber die 3 Bücher habe ich nur bestellt, weil sie günstig waren und ich ohnehin DVDs bestellen wollte! :gruebel

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Streifi die Idee ist gut, das mach ich!!!! Als Prämie bist Du diesen Restmonat Spritzenfrei :grin!

Lesebiene mit Anlauf :spritze und noch eine :spritze und weil alle guten Dinge 3 sind noch eine :spritze setz :lache. Du wolltest das ja so!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von Katja
    :freude :freude :freude
    Juhu!!! Ich hab mir grad auf www.mediatransfer.de einen 25 Euro Amazon- Gutschein gesichert :freude :freude :freude
    Da kann man so an Umfragen teilnehmen, und kriegt irgendwann einen Gutschein (ok, ich hab jetzt über 1 Jahr die Umfragen gemacht, aber egal).

Da mach ich auch schon seit einiger Zeit mit. Wird wohl auch bei mir bald soweit sein. :-]

• Hab mich gard auch mal für diese Umfragen angemeldet... das lohnt sich ja wirklich! Ausserdem als Soziologiestudentin sollte ich an sowas auch teilnehmen, denn aus solchen Umfragen kann ich auch ein Mege lernen... ist für mich hilfreich für die Methoden empirischer Sozialforschung... naja schaden kann es zumidest nicht!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit