Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Herr PDD Ihr Anwalt hat grad eben angerufen, und verbittet Ihnen jeden weiteren Wortlaut hinsichtlich dieses Buches, nicht das sie noch verklagt werden. Ich verweise da auf einen Fall einer "renommierten" aber sehr äh eigenwiesen Autorin...sie können das dem Portal entnehmen. Bitte zügeln Sie Ihre Zunge *g*

Ich LIEBE Ines Bücher, und Ines auch dat is so´ne Liebe. Aber hinsichtlich des Tees im Forum sag ich lieber *pssst* :lache.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• @ Katja: also fixieren geht ja nur nach Anordnung von unserem "ProfDocDoc" - leider :grin.

Und siehste, wir sollen nicht desinfizieren. Will doch kein Weichei sein :nono.

Edit: oh Schreck, die "" :bonk.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Guten Morgen erstmal.
    Es ist ja echt lieb von euch gemeint mit euerer Theraphie, aber ich will keinen Einlauf, kein Pflaumenmus und auch nix mit Äpfel :cry. Ich kann nämlich gar nix dafür das ich schon so lange bkf bin. Ich würde mich ja liebendgerne in den nächsten Bücherladen vergraben. Doch zur Zeit ist bei uns in der Firma die reinste Sklavenhaltung angesagt, fange um 7.30 Uhr an und komme meist nicht vor 19.00 Uhr dort raus, leider haben da bei uns die Geschäfte schon zu. Morgen und am Samstag wirds noch schlimmer, da gehts bis 22.00 Uhr. Ich komm ja noch nichtmal mehr zum Lesen.
    Ich brauche TROST und keinen Einlauf und keine Spritzen :cry :cry :cry :cry

• Huch, Odys, wo arbeitest Du denn, bei einem Call Center??

Und vor allem, wann wird es wieder besser? :wow

Ich drück Dir die Daumen, dass Du schon bald etwas zur Ruhe kommst :knuddel1

So und jetzt ein herzliches GUTEN MORGEN!! in diese illustre Runde, heute beginnt ein wundervoller, neuer Tag!!

fröhliche Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• @ barti

ein Praktikum in einer Buchhandlung - mein Traum
    aber verzichte doch gleich aufs Geld und nimm Bücher, ist doch einfacher als erst Geld aufs Konto und dann doch wieder in die Ladenkasse :wave

trinke jetzt eine Holundertee, eule statt zu arbeiten und freue mich auf den Nachmittag, damit ich zu meinem Hexenkind und Kuscheldecke komme

Wie sieht es eigentlich in der Laube aus, Elbereth wird geheizt oder ist sie im Winter geschlossen? Dann lade ich gerne in mein Zi. 17 mit Ofen ein, sehr schön muggelig

• Oh Elbereth, so fröhlich am frühen Morgen? Dann geht es Dir besser als mir, ich hab mich grade durch die täglichen nötigen Pflichten gekämpft (einkaufen, zur Bank und endlich Winterreifen) und werde mich jetzt mit einem schönen Buch in Zimmer 24 zurückziehen - ich hab seit heute nacht Hammerkopfschmerzen, daß ich nachts aufstehe und nach Novalgin suche, ist echt die Ausnahme - aber so richtig weg ist es immer noch nicht :cry

Mal sehen, was ich mir aus dem SuB fische... mag mir jemand einen Kaffee bringen?

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Richie, ich habe doch meinen Kaminofen, und im Bad Fußbodenheizung, nein, nein :nono ich geh hier nicht weg, ich habs eigentlich kuschelig war!
    Dank einer super Isolierung!!

Caia, das kenne ich, Du Arme :knuddel1 das hatte ich am Dienstag, :cryDa habe ich auch mit meinem Novalginfläschchen im Arm geschlafen, da ich dachte, ich bekomme einen Migräneschub, aber juchhuu :freude... nix passiert

Eigentlich habe ich immer gute Laune am Morgen

singende Grüße von Elbereth :wave

“In my opinion, we don't devote nearly enough scientific research to finding a cure for jerks.”

― Bill Watterson

• Zitat

Original von Elbereth
    Eigentlich habe ich immer gute Laune am Morgen

singende Grüße von Elbereth :wave

bäh, und das am frühen Morgen....das ist ja eklig.. :grin :knuddel1
    ich war schon an der Uni und hab mich geärgert dass ich nicht im Bett geblieben bin..aber da bin ich ja jetzt wieder.. :-]

Caia :
    Natürlich kriegst du Arme einen Kaffe, bitte sehr *reicht einen Kaffe mit Plätzchen zu Caia ins Zimmer*

Und, welches Buch hast du dir ausgesucht?

• Zitat

Original von Lesebiene

Ja so ist das bei den Eulen! Bevor ich dieses Forum entdeckte war ich ganz brav, hatte gerade 2 oder 3 Bücher auf Vorrat und las langsam und ruhig vor mich hin! Und wie sieht mein SuB heute aus? Frage lieber nicht :chen

Ja, das ist ganz schlimm!
    Da man immer wieder neue kauft und man mit dem Lesen nicht mehr nachkommt, wird der auch nicht kleiner! :cry

• Schäfchen, vielen Dank. So langsam geht es besser.

Ich lese Die Ketzerin von Peter Berling, da wir im Februar wohl den vierten Teil als LEserunde haben werden und ich bis dahin noch die anderen alle durchlesen wollte. Außerdem hab ich mir Lilith aus dem SuB gefischt - gestern kam Fabula hier an und ich hatte nach Lycidas neulich irgendwie die Lust verloren - wollte aber erst die eine Serie fertiglesen, bevor ich mich an die nächste begebe. Was das Kaufen angeht, bin ich ja sehr undiszipliniert, aber Lesen mit Disziplin, das geht - wenn ich ein Buch erstmal habe ist es ok, dann muß es nicht unbedingt gleich gelesen werden. Ich glaube, das nennt man "Sammlerphänomen" oder so...

Danke für die Plätzchen!

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen

• @ Odys, das ist ja ganz übel!!!! :knuddel1 Ich kann dir echt nachfühlen! Im Dezember ergeht es mir ähnlich, und dabei verkaufe ich Bücher an alle Leute und werde neidisch, weil die nach Hause gehen können um zu lesen...
    Ich hasse diesen Monat! :cry
    Du, es kommen gewiss wieder andere Zeiten, halte durch.

es grüsst lieb

lesefieber :wave

• Juhu!

Da bin ich auch wieder. Hab ein herrliches Nickerchen gemacht und ein wenig "Hexenkind" gelesen. Nun will ich grad mit einem Himbeere- Brombeere Tee und selbstgebackenen Sendung- mit- der- Maus- Keksen von meinem Sohn ins Kaminzimmer *buchunterarmklemm*. Hat wer Lust dazu zu kommen?

Hab den Kamin auch schon angemacht :-)!

Caia: Gute Besserung! Hast Du nicht Replax da? Sind aber Granaten, nimmt mein Mann immer...aber wem erzähl ich das.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Katja, Du weißt doch, nirgends wird so wenig geschluckt wie bei Ärzten und Apothekern zu Hause (mit Ausnahme von Prof. Dr. :monster, aber das ist ja ganz was anderes :lache )

Ich mach jetzt mein persönliches Entspannungsprogramm: Halbe Stunde ab aufs Rad und dann in die Wanne oder so...

• Hallöchen! Plätzchen zur Auflockerung des Leseabends! Und hebt ja welche für Elbereth auf! :wave

Edit meint, wenn ihr so viel futtert, dass die Plätzchen weg sind (warum sieht man das Bild nicht) muss ich schnell neue reinstellen.

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Lesebiene ()

• Tee und Plätzchen wären jetzt genau das richtige.
    Manchmal glaube ich, dass hier zu Recht eine Suchtklinik eingerichtet wurde. Man wird nicht nur süchtig nach Büchern sondern auch nach dem Eulen^^

lg
    blackcat [SIZE=7]*die eigentlich noch ein wenig für Spanisch lernen sollte, aber keine Lust hat^^*[/SIZE]