Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• @ Elbereth: Sowas gibts im Rheinland! *g*

Von der Konsistenz her würde ich es tatsächlich eher mit Pflaumenmus vergleichen, wobei ich Plaumenmus nicht mag. :lache

Lecker siehts nicht aus, ist richtig braun und zähflüssig, aber schmeckt toll fruchtig, zumindest das was wir haben, das ist ihne Zuckerzusatz und mit richtig viel Äpfeln.

• ...guten Abend allerseits. Ich will nur was loswerden, seit ich bei den Eulen bin und hier eingeliefert, ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht ein neues Buch angeschafft habe, ich kann das nämlich auch am Sonntag. Also kriege ich hier keine gute Therapie!
    Ok, ich fürchte mich auch und darum verkrümel ich mich jetzt gleich in mein Zimmer und lese gemütlich!

• Zitat

Original von Caia

Doch, davon hat er Ahnung, er nimmt dazu hochprozentigen EtOH - er nennt es zwar Whisky, aber nun ja, das ist Geschmackssache...

Ob das allerdings innerlich so gut kommt, bleibt dahingestellt...

:rofl :rofl (wirklich sehr gut!!)

@ Katja: bei ODYS dachte ich da eher an einen Einlauf *unschuldig guck* ;-).

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• War doch ein Einlauf, nur über die Ohren :lache. Lauf mal nicht zu weit weg Sigrid, gleich ist Schichtübergabe *undichkannendlichlesenlach*.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von lesefieber
    ...guten Abend allerseits. Ich will nur was loswerden, seit ich bei den Eulen bin und hier eingeliefert, ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht ein neues Buch angeschafft habe, ich kann das nämlich auch am Sonntag. Also kriege ich hier keine gute Therapie!
    Ok, ich fürchte mich auch und darum verkrümel ich mich jetzt gleich in mein Zimmer und lese gemütlich!

Ja so ist das bei den Eulen! Bevor ich dieses Forum entdeckte war ich ganz brav, hatte gerade 2 oder 3 Bücher auf Vorrat und las langsam und ruhig vor mich hin! Und wie sieht mein SuB heute aus? Frage lieber nicht :chen

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Zitat

Original von Katja
    War doch ein Einlauf, nur über die Ohren :lache. Lauf mal nicht zu weit weg Sigrid, gleich ist Schichtübergabe *undichkannendlichlesenlach*.

Und ich muß immer Nachtdienst schieben *mecker* *motz* :fetch.

Liebe Grüße, Sigrid

Keiner weiß wo und wo lang

alles zurück - Anfang

Wir sind es nur nicht mehr gewohnt

Dass Zeit sich lohnt

• Mußt Du doch gar nicht! PDD hat Nachtdienst, Du hattest gestern Abend doch erst :knuddel, Du bist erst morgen um 5.45 h wieder dran :lache.

• Schlaf gut Sigrid!!!!! Und lass den Pieper an, ich glaub Du bist heute PDD springer, der hat heute noch einen Vortag über Morbus Poker zu halten :grin.

• Was hast Du denn für einen Stress in den Knochen, willst Du sie nicht vielleicht auch noch fixieren :rofl?

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Ach was, Probezeit.

Unser ProfDocDoc ist ja eh meist nicht da.
    Flüster: Wahrscheinlich weiß er gar nichts über Hygiene im Krankenhaus. *räusper*....*pfeif*

Faxenkram! :grin

Überzüchtete Westdekadenzler.
    Dreck reinigt!

Naturvölker wissen das noch und pi..... über Wunden!

So, zurück zur Natur, back to the roots.

In diesem Sinne, Anordnung von eurem Chef:
    :bruell Schmeißt eure dämlichen Wattebäuschen wech, verweichlichtes Gesindel. :lache

• Zitat

Original von beowulf
    Kann mal jemand ODYS helfen- ich sehe da ganz schlimme Folgen einer akuten Buchkauffverstopfung- deren Folgen Buchkaufrausch, totale Euphorie und schwerer Kater zu tiefern Depressionen führen können. Es geht darum Verstopfungen zu veremiden und einens stetigen Zuflusses in geregelten Maße sich zu erfreuen- über drei Wochen ohne Buchkauf lässt auf schwere Defiziterscheinungen schliessen.

:monster übernehmen sie!

Herr Beowulf, vielen Dank für die Nachricht.
    Es erfreut uns ausserordentlich, dass sie soviel Interesse an ihrer Klinikumgebung zeigen.

:bruell Frau Odys, wir machen hier den sanften Entzug (wirklich??? hmmm, seit wann? :lache).
    Sie dürfen alle 19 Tage, oder nach 6 gelesenen Büchern, ein neues erwerben.

Herzlichst :monster

• Zitat

Original von Caia

Doch, davon hat er Ahnung, er nimmt dazu hochprozentigen EtOH - er nennt es zwar Whisky, aber nun ja, das ist Geschmackssache...

Ob das allerdings innerlich so gut kommt, bleibt dahingestellt...

Doch doch, du Kräuterhexe, das kommt innerlich seeeehr gut.
    Tötet jegliches gemeines, hinterhältiges Bazillchen und Viruslein auf der Stelle. :schlaeger

So wie John Wayne früher, einen Schluck auf die Schusswunde gegossen, der Rest in die Futterluke. Desinfizieren von Innen ist am wichtigsten. :schnaps

• Schön, das Puff Daddy nun da ist....dann kann Frau Doggdor ja nun endlich lesen gehen *inssüdblickverziehpieperbetontlässigvorpddfüßefallenlass*

Ruhige Nacht wünsch ich Dir :grin.

• Zitat

Original von beowulf

:rofl :rofl :rofl

Hätte ich das Wort besser in "" als Zitat von unserer Iris, ähhhh Ines bringen müssen? :grin

Man, was bin ich sauer auf Ines.
    So ein schönes Buch zu schreiben und uns ein Jahr auf die Fortsetzung warten zu lassen. :fetch
    Wetten, dass hat sie sich bei J.K.Rowling abgeschaut? :lache