Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Ich komme auch mit dem Hexenkind, und für Bookworm mit Buscopan plus und Vomex. Gute Besserung!

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Sag das nicht so laut Bart...wenn das der Prof. hört...
    Nein, keine Angst. Heute ist Montag, ich bin hundemüde....und will Euch doch nicht gleich am Anfang der Woche demotivieren :-). Montag ist Spritzenfrei.
    Wenn allerdings jemand drauf besteht, meldet Euch im Südblick :grin.

Herr Bart, wenn sie aber mal kurz ins Südblick kommen würden?

• Zitat

Original von bartimaeus
    Ich hätte gern auch etwas Kuchen und komme mit den ersten beiden Traumfresser-Bänden (Leseexemplar aus meiner Lieblingsbuchhandlung)... Ich glaube sogar, ich finde sie gar nicht so schlecht...

:wave bartimaeus

Was sind denn das für Bücher? Fantasy?

• Ich bin heute geplanter Weise rückfällig geworden!!!
    Habe mir wie schon angekündigt die vier Bände vom Drachen-Nimbus bei Weltbild gekauft und ich bereue es nicht...

Und meine neue Sucht habe ich heute auch schon befriedigt... habe für nächstes Jahr, den 07.12. Karten für die Chippendales bestellt... Reihe 3 direkt am Rand, also mit grössten Chancen auf die Bühne zu kommen!!!! *freu*

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Nein, oh nein oh nein :cry. Ich war grad in er Stadt und wollte Bis(s) zum Morgengrauen nur anlesen nur ganz kurz. Weil ich wollte es mir doch im Dezember im Club kaufen, weil da 3 Euro billiger und ich hatte doch noch einen 4 Euro Gutschein :cry. Und da hat es sich doch glatt in meinen Besitz geschlichen.....
    Nein Frau Docteuse so geht das nicht, so geht das GAR nicht.

*armfreimach* :spritze und vorsichtshalber noch eine :spritze

:cry. Gerechtigkeit muß sein, da bin ich ganz fair.

Ich werde jetzt schnell meinen Haushalt haushalten, und mich dann in mein Südblick verziehen :grin.

Eulen die den dringenden Bedarf einer Spritze aufgrund derselben Symptome haben, dürfen kurz stören und sich eine :spritze abholen, aber nur bei absoluten Notfällen :lache.

Man, ich ärger mich jawohl über mich selber :bonk :bonk :bonk. Aber es las sich gleich so gut :help.

• :lache siehst du Katja, ich hab doch gesagt es ist gut. Aber direkt kaufen, du schlimme, du. :kiss ;-) Na dann bin ich doch mal gespannt, wie dir das ganze Buch gefällt.

Ich bin eben leider auch wieder rückfällig geworden *schäm* ABER, ich habe nur Bücher für unsere kleine Nichte und für Phönix bestellt. Für mich war nichts dabei. :gruebel Das güldet doch eigentlich auch nicht, gell???

• Doch das güldet, weil ich eine Spritze bekommen habe, und Du mein liebstes Tüddy bist kriegste auch direkt eine *wattraustedichauchinssüdblick* :lache.

Arm frei machen Frau Meg!

:pfleger *desinfizier* *spritzeaufzieh* UND ZACK :spritze

:lache :lache :lache

Töchterlein als Grund für einen eigenen Buchkauf vorschieben ist ganz pfui :lache :knuddel.