kuschelhundchen
:
Nein, mein Mann fährt Modellrennboote und dawar der zweite Lauf zur deutschen Meisterschaft ungefähr zwei Wochen nach der Ruder WM, aber im gleichen Stadium
Da haben wir ein paar Tage auf dem Vorplatz mit unserem Wohnwagen gestanden
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Whisky
Okidoki.
Frau Ktjaaaaaaa
Willst du?
Ja?
Okay!
Du bist!Meine Damen und Herren,
wir haben eine neue, zusätzliche Ärztin eingestellt, Frau Doggdor Katja.
Bitte Applaus und freimachen für ihre erste Amtshandlung:Sagt mal, macht Ihr da nicht den Bock zum Gärtner???
Die Frau Doggdor Katja ist mindestens genauso süchtig wie wir anderen auch, nur, weil sie n kann, macht Ihr sie zum Therapeuten???
Ich lach mich weg
*sichmalinderApothekevergräbtunddas:spritzendepoteinschließt* *pfeif* *träller*
-
@ streifi beim nächsten Mal Bescheid sagen dann könnt ihr wenn ihr keine Hundeallerie habt bei uns duschen. Zum Übernachten fehlt es uns leider an Platz.
-
Katja zur Therapeutin?
kuschelhundchen
Nichts besonders Nur die netten Aufforderungen des PDD...Darf ich auch Therapeut werden, so für die jungen Patienten? Dann kann ich zu Therapiezwecken Bücher anschaffen...
-
barti du weisst doch der PDD trinkt sei doch nicht so streng.
-
Ach so. Und da sollen wir ihm alles durchgehen lassen
-
Sei doch nicht so, er ist ja hier auch ziemlich im Stress
-
Er lebt wohl nach dieser Devise:
-
:write:lache
-
...heute nach x Jahren, rauch ich mal wieder ein Pfeiffchen...
-
rauchst du ansonsten auch oder fängst du gerade wieder an?
-
...nein, ich hasse rauchen, bloss Pfeiffen hab ich früher geraucht!
-
und dann musst du jetzt wieder anfangen?
-
*heimlichtaschemitvielenbüchernvondraussenrumstreunernreinschmuggel*
Will jemand Tee?
-
... heute ist hier Partytime und ich mache ne Riesenausnahme! Keine Angst, hier bricht keine neue Sucht aus¨
-
geht mich ja auch nichts an, aber wo doch eigentlich fast alle aufhören wollen. Dann tolle Party
-
JA SEID IHR DENN DES WAHNSINNS
Natürlich nehme ich den Job an, ich meine wie kommt man sonst ohne Studium und Doktorarbeit so schnell zum Titel :lache.
Danke wertester PDD - Ich bin ab sofort im Dienst!
HERR Professor Doktor Doktor Whisky: In 5 Min. erwarte ich sie im Südblick Ich bin etwas aus der Übung. Sie wissen schon Erziehungsurlaub :bruell. Bitte antreten zum warmstechen :spritze.
Gibt auch für jede : spritze nen :picheln!
*händewaschunddesinfizier*
*dehnungsübungenmach*4 Monoveten bereit leg, Stauschlauch dazu leg- Ihre Leberwerte bedürfen auch dringendst einer Kontrolluntersuchung, ich meine einen Mindestwert dürfen die nicht unterschreiten :lache.
-
...liebes Kuschelhundchen, die 10 Züge, das waren wieder genug bis in 10Jahren beim nächsten runden Geburtstag von wem auch immer...
Danke für die liebe Fürsorge!
Guten Abend! -
zum runden Geburtstag...von wem auch immer? falls es deiner ist alles liebe und viel Spaß noch falls nicht alles liebe zum Nichtgeburtstag
-
*mitdereinenhandtrommelmitderanderenhandspritzeundkodanbereithalt*