Hast du Mr. Mum schon gefragt warum er sich so kleinlich anstellt?
Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007
- Batcat
- Geschlossen
-
-
Eine Duisburgerin, schön
Ich komme gebürtig aus Rheinhausen (andere Rheinseite). Im Bahnhof war ich schon ewig nicht mehr. Und das neue Center kenne ich auch noch nicht, das letze mal war alles noch in der Bauphase. Aber wollte im Dezember, wenn alles gut läuft eh auf den Duisburger Weihnachtsmarkt. Finde den immer sehr schön, lang aber schön
Momentan wohne ich ca. 15 min von Duisburg-Walsum entfernt. In Voerde, kennst du den Ort? Also recht heimatnah. Ab und an muss ich auch mal Duisburger Luft schnuppern
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Hast du Mr. Mum schon gefragt warum er sich so kleinlich anstellt?Nö. Ich habe eben meine Note für meine Präsentation am Freitag, die nach meinem Gefühl nicht gut lief, gesehen und bin angenehm überrascht.
-
@hestia Voerde kenne ich auch, selbst wenn ich da erst 1-2 mal war. Wenn du im Dezember auf den Weihnachtsmarkt gehst melde dich doch mal vielleicht können wir dann bei Starbucks einen Kaffee trinken.
@ Mum na da gratulier ich dir doch herzlich
und stosse mit dir an. -
Zitat
@hestia Voerde kenne ich auch, selbst wenn ich da erst 1-2 mal war. Wenn du im Dezember auf den Weihnachtsmarkt gehst melde dich doch mal vielleicht können wir dann bei Starbucks einen Kaffee trinken.Nehme dich beim Wort. Ich vergesse das nicht *schnellaufZettelchennotier*
-
Na da hoffe ich doch drauf. Ich schicke dir PN mal meine Tel. Nr. falls wir uns hier verpassen.
-
Hab schon geantwortet. Danke
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
.......... ich habe ja beschlossen bis Weihnachten keine Bücher mehr zu kaufen, ausser für die Uni oder als Geschenke und deshalb werde ich die Bücher in schönes Engelpapier wickeln und unter den Tannenbaum legen... ein Geschenk von mir für mich!!!!Ja, neee, ne, so lööft dat nich.
ERWISCHT.Machen se sich mal frei, :spritze.
Muss ich auch noch am WE arbeiten.
Etwas mehr Beherrschung und weniger Tricks bitte, die Kasse zahlt so schlecht. *winselndamhungertuchnageZitatOriginal von Dany-Maus1986
......... und Freitag war ich nackige Männer guckenLangweilig, nur angucken.
Naja, wem es ausreicht.
B.t.w. Spielst du etwa schon Golf? -
Zitat
Original von Sigrid2110
Ich will keine galaktische Oberdocteuse mehr sein. Ich mache mich ganz unbeliebt mit der ständigen :spritzerei (:zwinker Richie).Außerdem bin ich hochgradig süchtig und brauche endlich eine gescheite Therapie. Habe mich auch bei Katja mit der "Kaufmannstochter" angesteckt :cry.
Und @ Bookworm: ich habe alles gelesen
Ihre extraterrestrische Meckerei wurde überhört.
Es gar als Kündigung aufzufassen liegt mir fern.Wir werden uns nach mehr Personal umsehen müssen.
Dann werden die Spritzen besser verteilt.Die Kaufmannstochter scheint ja ein sehr virulentes Virus zu sein.
Da hat sich selbst euer PDD infiziert.-> Die Kaufmannstochter.
Kurzurteil: Wieder ein super Buch von Ines, obwohl ich erst auf Seite 196 bin.
-
@ Whisky: Ich war nicht nur nackige Männer gucken... ich hab die auch angefasst!!!!!!
Also nur gucken, wäre ja zu blöd und zu langweilig!!!!!! -
Zitat
Original von lesefieber
Jucheeeeee! Hey, jetzt kann ich das auch mit den Smilies!!!! Mein Mann ist ein Held und ich oft etwas schusselig....1. Glückwunsch
2. Alle Männer sind Helden (ist unsere Natur, wir können nicht anders)
3. Das sind alle Frauen (liegt in eurer Natur)rotzfrechgrinsende OberMachoGrüße
gez.
Euer PDD -
Zitat
Original von Whisky
2. Alle Männer sind Helden (ist unsere Natur, wir können nicht anders)
rotzfrechgrinsende OberMachoGrüße
gez.
Euer PDDJa, ne ist klar
-
Zitat
Original von Caia
Hilfeeeeeeeeee...Ich wußte schon, warum ich nirgendwo gelesen habe, daß Amazon Fabula schon liefern kann....
Mist
Im Eimer
Das BKF ist definitiv zu Ende!
Ruthven, DU bist schuld!!!
Herr Prof. Dr. Dr. :monster, können Sie dem nicht mal ein Schreibverbot erteilen? Damit ich mich an mein Nicht-Kaufen von Büchern halten kann??
Sorry, das liegt leider nicht in meinem Zuständigkeitsbereich.
Aber ein Rezept für eine kann ich dir ausstellen, nachdem du das Buch erstanden hast. -
nochmal @ Whisky: Ich spiele kein Golf, das ist mir zu langweilig... obwohl wenn die Chippendales mitspielen würden?!?!?! dann wäre es ne Überlegung wert
-
Zitat
Original von killerbinchen
Ich hasse
Gewalt kann keine Lösung sein!!!Ach komm schon, ab und an eine kleine fördert den Entzug.
Außerdem jage ich sie nicht mit Gewalt, sondern mit Gefühl in den Allerwertesten.ZitatOriginal von killerbinchen
@Whiskey:
......gleich gegenüber von der Whiskey-Geschichte (kein amerikanischer, nur guter schottischer!).Sorry, aber jetzt muss der olle Whisky doch mal den Oberlehrer raushängen lassen.
Fast alle amerikanischen Whiskeys, wie auch die aus Ireland, schreiben sich mit dem e.
Alle Whiskys aus good old Scottland werden grundsätzlich ohne e geschrieben.Slainte vahr. (Ich habe eben einen Talisker, Destillers Edition 1992, genossen, ein Gedicht!) Edit: In meinem Sessel sitzend und Die Kaufmannstochter lesend!
Edith2 hatte sich vertippselt.
-
Zitat
Aaaaalso die Starbucks sind noch ziemlich neu. Einer ist im Hauptbahnhof und der andere in dem neuen Center das sie für die Mercatorhalle gebaut haben.
Ich bin Duisburgerin und zwar schon immer und auch schon immer aus Wanheimerort, im Moment wohnen wir gegenüber vom MSV Stadion.
Wohin hat es dich als ehemalige Duisburgerin denn verschlagen? Ausser in die Suchtklinik?Mensch, noch ne Duisburgerin hier, das ist ja witzig!
-
@ Bookworm
Woher denn aus Duisburg
-
Zitat
Original von Dany-Maus1986
@ Whisky: Ich war nicht nur nackige Männer gucken... ich hab die auch angefasst!!!!!!
Also nur gucken, wäre ja zu blöd und zu langweilig!!!!!!OmG ... du hast die auch noch angefasst!????
*lechz* Ich will auch! *gg*
Die sehen aber auch zu gut aus ... vor allem Kevin! -
Also gut, Herr PDD :monster,
wenn ich hier weiter mit :spritzen rumlaufen soll, brauche ich wirklich Hilfe.
Ich schlage mal Frau Dr. Katja vor, die kann das nämlich schon - das :spritzen :grin.
-
Will auch nackte Männer anfassen und nicht immer nur nackte Ä.... sehen :cry.