Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Ich lese momentan Todestraum... ich hab eben schon versucht weiter zu lesen, aber klappt nicht, bin mit den Gedanken die ganze Zeit woanders und kann mich somit nicht konzentrieren...

Den Kindersammler hab ich anfang des Jahres gelesen... komplett an einem Tag (im Urlaub) und ich war begeistert, obwohl du recht hast und man manhcmal ganz schön was verdauen musste!

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• Uaaagh ich möchte SOFORT eine Einzelsitzung beim PDD beantragen,
    jemanden der mich ganz schnell ablenkt von den anderen Süchtigen,
    oder jemanden der mir sein Exemplar zum leihen anbietet:

Biss zum Morgengrauen gibts im Club grad für 16,95 Euro und ich hab doch noch 2x einen 2 Euro Gutschein hier :cry.....die Mitgliedsnummer meiner Ma zu wissen ist mein Untergang :cry.

Nein ich kauf es nicht, nein ich kauf es nicht, ich kauf es erst im Dezember :lache. Oh BITTE lenkt mich ab!!!!

Wie gut, dass ich morgen so mit Terminen zugepackt bin... hätte erst am Dienstag Zeit nach Lingen zu flitzen :gruebel.

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• *schuldbewusst hereingeschlichen kommt von einem kleinen Amazon-Besuch*

Ich habe gerade im "Ich habe gekauft"ein günstiges Amazon-Schnäppchen entdeckt und bin damit offiziell rückfällig geworden *pfeiff*

@ Katja: sind die Gutscheine nicht eh erst im Dezember gültig?

@ Kuschelhundchen: Citronat mag ich auch nicht so gerne, dann sind die Plätzchen wohl doch nichts für mich

• Citronat mag ich auch nicht, deshalb kaufe ich immer Stollen ohne. Ich meinte auch nur von der Art her, die sind ja nicht so trocken wie z.B. Apfelringe sonder machen den Keks eher saftig. Aber jedem das seine :-)
    *einpaarzimtsternefürbookwormrüberschieb*

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

• Hilfeeeeeeeeee...

Ich wußte schon, warum ich nirgendwo gelesen habe, daß Amazon Fabula schon liefern kann....

Mist

Im Eimer

Das BKF ist definitiv zu Ende!

Ruthven, DU bist schuld!!!

Herr Prof. Dr. Dr. :monster, können Sie dem nicht mal ein Schreibverbot erteilen? Damit ich mich an mein Nicht-Kaufen von Büchern halten kann??

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• Ich hasse :spritze
    Gewalt kann keine Lösung sein!!!

@Whiskey:

Wir haben solche getrennten Räume, und ich habe vergessen, sie zu erwähnen, weswegen sie unendlich beleidigt sind, da wir auch 2 Katzen haben.
    UND: unsere Kochbuchsammlung ist selbstverständlich in der Küche... gleich gegenüber von der Whiskey-Geschichte (kein amerikanischer, nur guter schottischer!).

Naja, für dieses Jahr gibt es nur noch höchstens 1-2 neue, und dann noch ein TB aus´m Club mit Gutschein, der Rest ist gebraucht von BT oder Ebay. Da hab ich doch auf jeden Fall schon Fortschritte gemacht, oder? Und das ganz ohne Freimachen und :spritze

*stiefeltindenwintergartenundbringtschokoladenroiboosteemit*

„An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

• Richie,

schon wieder umziehen? :yikes

Das ist nur, weil hier so viele Schwafelanten einsitzen. Das gilt natürlich weder für Dich noch für mich. :grin Übrigens hat Starbucks gerade interessante Weihnachtsvariationen im Sortiment. *Köder auswerf* :grin

Ahja, Umzug.... ich hatte gedacht evtl. zu Beginn des nächsten Monats. Bis dahin dürften auch die Beitragszahlen wieder entsprechend hoch sein. Reicht das? Ich bin ja mit SuperduperXXL-DSL und so nicht der Maßstab. Oder soll ich ich gleich einen neuen Thread aufmachen? Gebt einfach Bescheid.

Aufmachen würde ich ihn dann aber gerne selbst - so ist es besser und einfacher, den Zimmerbelegungsplan immer aktuell zu halten. ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Also meinetwegen brauchen wir nicht schon wieder umziehen, immer diese Schlepperei mit den Büchern... Und außerdem wird es sonst zu unübersichtlich, finde ich.

So, Jetzt geh ich wieder meinen SuB abbauen...

:lesend Anthony Ryan - Das Heer des weißen Drachen; Navid Kermani - Ungläubiges Staunen
    :zuhoer Tad Williams - Der Abschiedsstein

• @ Batcat

Wie kannst du hier nur Starbucks nennen, die Wintersorten sind wirklich genial. Mist, der nächste Starbucks ist 45 km entfernt. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Arme Mum :knuddel1 in der Duisburger City gibt es seit neuestem 2 Starbucks :rofl

Wo denn dort? Sind die neu?? Oh Oh war wohl lange nicht mehr in der Duisburger City :rolleyes

Obwohl gestern war ich kurz, und selbst da musste meine Mutter und ich nach dem Weg fragen (und das als gebürtige Duisburgerinnen *sowasvonrotwerd*

Sag mal kommst du aus Duisburg? Und wenn ja aus welchem Stadtteil????

• Zitat

Original von Tjorvensmum
    @ Batcat

Wie kannst du hier nur Starbucks nennen, die Wintersorten sind wirklich genial. Mist, der nächste Starbucks ist 45 km entfernt. :cry

Spuck den Köder sofort wieder aus! Den habe ich da für Richie hingelegt! :lache

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von kuschelhundchen
    Arme Mum :knuddel1 in der Duisburger City gibt es seit neuestem 2 Starbucks :rofl

In Stuttgart gibt es vier oder fünf Starbucks aber ich kann nicht wegen eines Kaffees nach Stuttgart fahren. Mr Mum fehlt dazu das Verständis. :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Aaaaalso die Starbucks sind noch ziemlich neu. Einer ist im Hauptbahnhof und der andere in dem neuen Center das sie für die Mercatorhalle gebaut haben.
    Ich bin Duisburgerin und zwar schon immer und auch schon immer aus Wanheimerort, im Moment wohnen wir gegenüber vom MSV Stadion.
    Wohin hat es dich als ehemalige Duisburgerin denn verschlagen? Ausser in die Suchtklinik? :-)

Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von kuschelhundchen ()