Gratuliere Bookworm!
Ich nehme gerne auch ein Tässchen!
Gratuliere Bookworm!
Ich nehme gerne auch ein Tässchen!
Ich will keine galaktische Oberdocteuse mehr sein. Ich mache mich ganz unbeliebt mit der ständigen :spritzerei (:zwinker Richie).
Außerdem bin ich hochgradig süchtig und brauche endlich eine gescheite Therapie. Habe mich auch bei Katja mit der "Kaufmannstochter" angesteckt :cry.
Und @ Bookworm: ich habe alles gelesen
PDD ist mir ganz egal, Hauptsache Einzelsitzungen und wenn es das Berliner Telefonbuch im Rückwärtsgang ist :lache.
Bookworm: Den kenn ich noch nicht, wollen wir es uns mit Tee (ich bring auch Dschungelblüte mit) im Kaminzimmer gemütlich machen? Oder doch lieber im Wintergarten? Draußen scheint so herrlich die Sonne :-).
*leselotteunterarmklemmkanneteebecherundlebkuchenmitschlepp*
*kochanweisungebgulaschmitnudelnspäterimwintergartenzuservieren*
Vorsicht beim laufen, da soll eine Schleimspur sein *g*!
....he, will mit! Will auch mitkommen! Ich bringe Schokolade!
So wird das mit meinem Weight Watchers nie was :cry, aber gut komm dazu ich opfere mich auch :knuddel1.
Ich komme etwas später nach, wir müssen erst noch die Haferflockenkekse backen
bis gleich
Oh ich LIEBE Haferflockenkekse!!!!! Sind die ohne Nüsse? Wenn ja magst Du mir das Rezept per PN schicken? Danke! Hier nehm einen Tee mit *becherinhanddrück* zum backen!
Hallo?!?!?
Ich bin auch mal wieder da... Hab den Mann lesen geschickt und hab ein paar Minuten am Compi.... Was gibts neues? Oder muss ich all eure Seiten jetzt nachlesen??
Keine Nüsse!!!!! Extra für Katja Nur Haferflocken und Datteln. Rezept kommt später per PN oder wenn du es nicht mehr aushältst schau schon mal im Plätzchenthread.
@ Sigrid: Mist, ich konnte ja nicht ahnen, dass du eine Lupe dabei hast! Ein ebay-Angebot birgt bereits keine Gefahr mehr, ist mir dann doch zu teuer geworden, bleiben nur noch 4 Auktionen...
@ Katja: ich komme ins Kaminzimmer, und bringe noch selbstgemachtes Ingwer-Chili-Apfelmus mit. Ist mir leider ein bisschen viel Ingwer reingeraten, daher ist es ein wenig scharf.:-(
*Lesefieber und Katja Tee reicht*
....mmmhhh lecker, Danke! Das macht nichts, etwas Schärfe ist schon ok...Ich muss dann später noch eine Zitronenbuttercrémetorte machen, aber leider nicht für Euch. Abends kommt nämlich der kleine Bruder meines Mannes und wir feiern seinen 30.Geburtstag! Aber wenn was über bleibt, kriegt ihr das natürlich!
@ Kuschelhundchen: Meinst du, man kann die Plätzchen auch ohne Datteln backen? Hören sich nämlich bis auf die Trockenfrüchte sehr lecker an (ich hab was gegen getrocknetes Obst :lache).
au, ich mag die so oder so
Jucheeeeee! Hey, jetzt kann ich das auch mit den Smilies!!!! Mein Mann ist ein Held und ich oft etwas schusselig....
Ich setzt mich mit meinem leckeren Pfefferminztee und Schokokeksen zu euch. Und mit einem Buch...
Ich geselle mich dann mal mit meinem Mangotee und meinem Bananenquark zu euch...
Ich hab ja mal ein riesen Problem.... morgen fängt meine nächste Leserunde an und ich hab momentan noch ein Buch auf dem Nachttisch, in dem ich noch 400 Seiten zu lesen habe... das schaffe ich bis morgen nicht!
@ Dany-Maus: da hilft nur eins: parallel lesen oder das aktuelle Buch ein paar Tage liegen lassen!;-)
Bei mir passts ausnahmsweise ganz gut, ich habe mein aktuelles Buch heute morgen beendet, so dass ich wohl heute Abend schonmal einen Blick ins Hexenkind riskieren werde. Bin schon ganz gespannt auf das Buch!
@ Bookworm: Parallel lesenm ist blöd... mache ich nur wenn eins Fantasy ist und das andere ein Thriller oder... aber morgen fängt ja die Hexenkind-Leserunde an und das Buch, das ich momentan noch lese ist ein Thriller... villeicht fange ich mit Hexenkind einfach einen Tag später an!
Freu mich auch schon auf das Buch... Hast du Der Kindersammler auch gelesen?
Oder du machst jetzt den PC aus, setzt dich aufs Bett und liest den ganzen Tag und die ganze Nacht durch...
@ Dani-Maus: An Bartimaeus Tipp ist was dran, ran an das Buch, dann schaffst du es noch!;-) Was liest du denn gerade?
Den Kindersammler habe ich diesen Monat erst gelesen, hat mir gut gefallen, auch wenn ich es phasenweise recht schwer verdaulich fand.
Zwei Thriller gleichzeitig ist wirklich etwas schwierig, ich schmeiße dann gerne die Handlungen durcheinander.