Suchtklinik :-) - ab 26.10.2007

• Zitat

Original von Sigrid2110
    Und ich habe schon gestern Elbereth's Party verpasst :cry. Und vorallem auch Dr. Libro *doppel heul* :cry :cry.

Daraufhin brauche ich jetzt erst einmal einen Schluck *cheers* :cheers - und gleich noch ein paar "Schlöckelchen" :schnaps *hicks*.

:nono Du sollst keinen anderen Doc neben mir haben! :nono

Und schon gar nienicht einen Schwindler.
    Den kannst du auch nicht mehr treffen.
    Den haben meine :schlaeger :schlaeger :schlaeger :schlaeger umweltverträglich entsorgt (putzt im Nordpolarmeer auf einer Eisscholle den Eisbären die Nase - zu mehr ist er eh nicht zu gebrauchen!).

Cheerio auf die Profs dieser Welt. :grin :cheers

Edit hat sich mal wieder vertippselt

• Zitat

Original von Lesebiene
    ok ok - holt die Zwangsjacke raus!
    amazon und weltbild haben mich drangekriegt!

Beowulf zu je 7.00 EUR - die passende DVD war bei amazon günstiger
    .......

Werte Frau Lesebiene,

so geiht dat man nu ja überhaupt nich! :nono

Unser Beowulf ist unverkäuflich.
    Er hat seine Gummizelle im ersten Untergeschoß für lebenslange Nutzung überlassen bekommen.

Sollten sie noch einmal den Versuch unternehmen, in den (seit langem verbotenen) Sklavenhandel einzusteigen, werden wir uns zu einer einsamen Sitzung im 3. Untergeschoss (Folterkeller) treffen (Neulingine, stopf dir besser Wachs in die Ohren, oder geh auf eine Party :lache).

gez.
    Der Vollstrecker

• WILLKOMMEN,

Eingangsuntersuchung ist sofort in der NOT-Aufnahme bei Docteuse Sigrid die unendlichste.
    Bitte beim Eintreten sofort freimachen für die Begrüßungs :spritze.

• Zitat

Du sollst keinen anderen Doc neben mir haben!

Wie kommen Sie darauf wertester Herr PDD? Hab ich nicht, will ich auch gar nicht. :lache

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Zitat

Original von killerbinchen
    Also, genau genommen habe ich die Klassiker und Literatur im Wohzimmer, die gelesenen Bücher sind in einem Raum mit den Wellensittichen (Aquarien sind in Küche und Büro) und die ungelesenen sind im Schlafzimmer (das ist dann der SUB) und im ausgebauten Dachbodenraum (also das ZUB, klasse :-))

Oh mann, ich hör mich wirklich seeeehr krank an oder?
    Naja, in 10 Jahren sammelt sich halt viel an...
    Gibt es nicht noch andere Ausreden? Ich bin noch nicht so weit, geheilt werden zu wollen, nein, ich wehre mich noch!!!

:pille ?

Sie wehrt sich?? Das ist ein Fall für den Chef.
    Juuungs, :schlaeger :schlaeger :schlaeger, bitte festhalten für die 21 :spritze. :grin

Nur für die weitere Therapie ein paar kleine Fragen: :zuhoer
    Welche Bücher lesen die Wellensittiche?
    Was für Literatur verstecken sie in den Aquarien (der schwarze Hai? :grin)?
    Oder halten sie die Wellensittiche gar in Aquarien?
    Die erotischen Bücher von Herrn de Sade befinden sich im zum SM-Bereich ausgebauten Dachstudio? :schweinkram

• Zitat

Original von Katja

Wie kommen Sie darauf wertester Herr PDD? Hab ich nicht, will ich auch gar nicht. :lache

Mich deucht, ich sprach zu unserer charmanten Oberdocteuse.
    Doch btw, hat nicht auch Frau Katja ihre verhängnisvolle Sehnsucht nach einem gewissen Eisenbärennasenputzer erwähnt?

Mich dünkt, dass da lange Einzelsitzungen von Nöten sein werden.

Diskutieren wir über Äitsch Punkt Potter oder über die Kaufmannstochter? :grin

P.S. Wenn du vom Bücherkauf zurück bist, :wischen bitte den Schleim wech. :lache

gez.
    "der werte Herr PDD"

• Na so was, der Prof läßt sich auch mal wieder sehen
    er kommt aber nur, weil er eifersüchtig auf Dr. Libro ist???

killerbienchen
    herzlich willkommen - Dein SUB ist Spitze :sprung Du gehörst da glaube ich zu einem sehr elitären Kreis über 600, das muß man erst mal schaffen. Meiner dürfte sich so um die 500 bewegen, aber jetzt ist bei mir auch Schluß mit Neukauf - nur noch Tausch und Wanderbücher - und vielleicht mal ein klitzekleines Leserundenbuch oder :gruebel

• Zitat

Original von Richie
    @ batcat

*ganzliebfrag*
    wann ziehen wir wieder um - es dauert schon wieder eeewig der Aufbau

Oh,nicht schon wieder umziehen. Die Bücher sind so schwer... :cry

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Guten Morgen zusammen, ihr lieben Eulen :wave

Wie? Wir ziehen um? Naja von mir aus, es kommt ja bestimmt wieder der tolle Umzugsservice, oder??? :gruebel :grin :grin

Kann ich dann in einer Etage oder Ecke mein Zimmer bekommen, wo meine Nachbarn ein wenig mehr agiler sind?? Da wo ich jetzt mein Zimmer habe, ist nicht so viel los und meine Nachbarn sind immer weg. :-(

Versuche zu kriegen, was du liebst, sonst bist du gezwungen, das zu lieben, was du kriegst
    :lesend"Herren der Unterwelt;Schwarzer Kuss" Gena Showalter

• Ich hab es gestern geschafft... ich war shoppen und habe kein einziges Buch gekauft... ich war nicht mals in der Mayerschen drin!!!!

Dafür werde ich am Montag 4 Bücher bei Weltbild kaufen, denn da gibts denn Drachennimbus für nur 13 € und ich werde auf gar keinen Fall wiederstehen!!! Aber ich hab ja auch schon nen Plan... ich habe ja beschlossen bis Weihnachten keine Bücher mehr zu kaufen, ausser für die Uni oder als Geschenke und deshalb werde ich die Bücher in schönes Engelpapier wickeln und unter den Tannenbaum legen... ein Geschenk von mir für mich!!!!

Hab ja am We ne Menge Parties verpasst, aber ich hatte besseres zu tun... ganz ehrlich!!! Musste doch gestern HP mit meinem Schatz gucken und Freitag war ich nackige Männer gucken :freude :anbet

:wave Gruß Dany

Die Wirklichkeit ist etwas für Leute, die mit Büchern nicht zurechtkommen.
    Leserweisheit

• ....äheeemm.... ist ja nicht persönlich gemeint, bitte um Verzeihung! Ich kann nämlich meine Kisten unmöglich alleine schleppen. Aber ich hätte da auch ein Wünschlein, könnte man nicht für mich ein einzelnes Häuschen bauen? Ich denke da so an den Chalet-Stil, mit viel Holz, ich würde mich dann viel heimischer fühlen. Im Gegenzug würde ich alle mit Schweizer Schokolade versorgen, das wäre doch was oder??????

• Guten Morgen ihr Lieben, wer hat Lust auf einen Tee? Ich habe eine Kanne Tulsi Orange Ingwer aufgesetzt!

Und feiere 1 Woche buchkauffrei! :-]

Und das obwohl ich Mitte der Woche bei buecher.de ein Geburtstagsgeschenk für Mr. Bookworm bestellt habe, da war zwar auch ein kleines Büchlein bei, aber nichts für mich *einkleinwenigstolzist*

[SIZE=7]Dass heute noch ein paar interessante ebay Auktionen auslaufen, verschweige ich nun besser!;-)[/SIZE]